• Hallo Freigeist,


    ich habe auch ziemlich viele Objekte abonniert, inzwischen sind es 1.145, die zu einer längeren Ladezeit führen. Bei mir sind es aber nur so 5 1/2 Minuten Ladezeit. Das größere Problem das ich habe ist das das Spiel beim Starten (nicht beim Laden des Spielstandes) abstürzt, wenn ich noch einige Objekte mehr abonniere. Ist dir das auch schon mal passiert? Meine Objekte belegen zur Zeit 4,5 GB. Ich hatte aber auch schon mal Objekte mit mehr als 5 GB Speicher. Ich bin mir daher immer noch unsicher ob die Anzahl der Objekte oder der Speicherbedarf ein Problem darstellt, welches das Spiel zum Abstürzen bringt.


    Gruß, Sam.


    P. S.: Eigentlich sollte das eine Antwort auf den Beitrag von Freigeist sein. Weiß nicht wie und ob ich den Beitrag dorthin verschieben kann.

  • @'Sam20


    Habe ich auch manchmal, bin aber dann darauf gekommen, das, wenn man mit dem Starten wartet (wahrscheinlich dauert der Download bzw. die Installation etwas wenn viele Objekte schon da sind LÄNGER).
    Oft ging es auch beim 2. Start. Mein Tip: Objekte nach Spielende laden und beim nächsten Start schauen ob es passt.


    Ich habe jetzt 36 Mods und 960 verschiedene Objekte ( Fahrzeuge, Häuser, Probs, etc.) Ladezeit mit Onboardgrafik 13.Min.