Community Karte I

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich-?, -dein Wort in Gottes Ohr...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, und außerdem sollte ein engagierter Bürgermeister gar keine Zeit für so was haben...
    Und für alle anderen ist das ja eh kein Thema.
    So, bin jetzt wieder guter Hoffnung...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Soll der Name irgendeinen Bezug haben und wollen wir einen dt. Namen?
    Habe etwas rumgesponnen und aus den Anfangsbuchstaben derer, die in diesem Thread aktiv waren, den "Kreis Coppen-Burgwardt" erfunden :D Dann könnte jeder Spieler seine "Dorf" darin nochmal selbst benennen. Kann gerne aber weiter meinen Hirnschmalz befeuern ;)

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10

  • Soll der Name irgendeinen Bezug haben und wollen wir einen dt. Namen?
    Habe etwas rumgesponnen und aus den Anfangsbuchstaben derer, die in diesem Thread aktiv waren, den "Kreis Coppen-Burgwardt" erfunden :D Dann könnte jeder Spieler seine "Dorf" darin nochmal selbst benennen. Kann gerne aber weiter meinen Hirnschmalz befeuern ;)



    Also muss sagen der gefällt mir ein wenig

  • Soll der Name irgendeinen Bezug haben und wollen wir einen dt. Namen?
    Habe etwas rumgesponnen und aus den Anfangsbuchstaben derer, die in diesem Thread aktiv waren, den "Kreis Coppen-Burgwardt" erfunden :D Dann könnte jeder Spieler seine "Dorf" darin nochmal selbst benennen. Kann gerne aber weiter meinen Hirnschmalz befeuern ;)

    ich finde in diesem Namen kein S :closed::nono:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs,


    wenn ihr schon bei der Namensvergebung seit, denkt daran auch die Stadt braucht einen Namen.
    Ich schlage vor, das es ein Deutscher Name sein soll, weil der Ursprung in D entspringt.
    Auch bin ich dafür, das jeder Bürgermeister seinen Viertel einen Namen (sollte auch D sein) gibt.
    Bitte gebt bald bescheid,- bis spätestens Samstag 20.00 Uhr den Namen der Karte, Stadt, und der einzelnen Bezirke.
    So das ich am Samstag mit den einzelnen Seiten für euch beginnen kann.
    Ideal wäre es, wenn jeder Bürgermeister mir per PN den Namen für das Viertel schickt.
    @Diggaa, du schickst mir bitte dann den Karten- und Stadtnamen, okay? Ein Screen von der Karte sollte auch dabei sein.
    Wenn ihr euch nicht auf einen Stadtnamen oder Kartennamen einigen könnt, dann würde ich die Leserinnen und Leser der CamS um Vorschläge bitten( ihr könntet natürlich auch mitmachen).
    Dann könnten wir eine Umfrage starten, und so den beliebtesten Namen wählen.


    Oder habt ihr euch auf "Kreis Coppen-Burgwardt" für die Karte geeinigt?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Also ich muss sagen das Kreis Coppen-Burgwardt gut passt auch wenn keine Burg vorhanden ist.



    wer alles dafür ist Likt den post wer nicht gibt ein gefällt mir nicht.


    und @user wegen den Städtenamen und Bezirken wird es am Anfang erstmal nur Meinen Stadtnamen geben und meinen Bezirknamen, weil ich die Berzike erst noch in die Karte einfügen werde und sie Nummerieren werde, so das jeder sich sein Stück aussuchen kann, und erst dann geben die Bürgermeister ihren Namen stück für Stück bekannt.


    Am Sonntag habe ich gedacht machst du einen Artikel über den Spattenstich bekommst auch fotos dazu