Patch 1.2.0 | 24.09.2015 After Dark

  • Patch 1.2.0 | 24.09.2015 After Dark





    Die Patchnotes zum Patch für After Dark sind draußen.
    Der Patch geht am 24.09.2015 wahrscheinlich gegen 15 Uhr online.


    -- Deutsche Patchnotes: Patch 1.2.0 | 24.09.2015 After Dark --


    Der Originaltext:


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…patch-notes-1-2-0.883183/

    • Offizieller Beitrag

    Patch Notes in gewohnt freier Übersetzung:



    Grüße, Zwitscherer!


    Noch ein Tag bis zum Release von After Dark - und ihr wollt sicher alle wissen, was wir so angestellt haben. Also, keine weiteren Worte - Patch Notes!


    Kurz noch: Es gibt noch keine feste Zeit für den Release morgen. Unser Ziel ist grob auf 15:00 Uhr CEST ausgelegt, abhängig von Steams Möglichkeiten.


    After Dark 1.2.0


    Bezahlte Inhalte / After Dark Erweiterung


    • Viele neue Gegenstände und Gebäude hinzugefügt
    • After Dark Menü Musik
    • Abwechselnde Ladebildschirme werden unterstützt
    • Neue Ladebildschirme
    • Die Distrikt Tool Leiste wurde in 3 Tabs unterteilt: Anpinseln, Industrie-Spezialisierung und Kommerzielle Spezialisierung
    • Der Ökonomie-Bildschirm zeigt Spezialisierungen, deren Einnahmen und Hinweise
    • Ökonomie-Bildschirm zeigt Taxen
    • Die Errungenschaftsanzeige zeigt auch neue Kommerzielle Spezialisierungen an
    • Der Verbrechens-Infobildschirm hat auch eine Gefängnis-Übersicht über Gefangene und Kapazität
    • Gefangene hinzugefügt
    • Kommerzielle Spezialisierungen hinzugefügt: Erholung und Strand
    • Erholung und Strand: Gebäude hinzugefügt
    • Freischalt-Errungenschaften für die Spezialisierungen und neue Gebäude
    • Neue Verordnungen hinzugefügt
    • Neue Steam Errungenschaften hinzugefügt
    • Der Distrikt Bildschirm zeigt sowohl Industrielle als auch Kommerzielle Spezialisierungen
    • Menü Logo zeigt After Dark für die DLC Besitzer an
    • Gefängnisse hinzugefügt
    • Polizeiwagen transportieren Gefangene
    • Polizei Kleintransporter transportieren Gefangene zu den Gefängnissen
    • Taxis zur Informations-Anzeige hinzugefügt
    • Neue Texte eingefügt, zum Beispiel haben Fahrräder die korrekten Informations-Bildschirme
    • Internationaler Flughafen hinzugefügt.
    • Umschlagsplatz hinzugefügt
    • Taxi Services hinzugefügt
    • Bus Terminal hinzugefügt
    • Fahrräder und Fahrradwege funktionieren

    Frei für alle Spieler:

    • Service-Gebäude geben eine entsprechende Infomeldung ab, wenn sie keinen Straßenzugang haben
    • Tag/Nacht Option zugefügt
    • Icons hinzugefügt zu den Info-Bildschirmen von Fahrzeugen und Einwohnern
    • Gebäude und angesetzte Objekte/Fenster/Leuchtquellen sind abhängig davon, ob das Gebäude aktiv ist / Stromanschluss hat
    • Nacht-Geräusche und Musik hinzugefügt
    • Lichter gehen aus, wenn ein Gebäude brennt
    • Magazin "Pinkes Einhorn" hinzugefügt!
    • Das Budgetfenster hat getrennte Regler für Tag und Nacht
    • Tag/Nacht Transportlinien
    • Küstenlinien haben höhere Grundstückspreise und die Grundstückspreise werden auch angezeigt, wenn noch keine Gebäude dort stehen
    • Inhalts-Manager: Möglichkeiten, eigene Distrikt-Stile (eigene Gebäudekollektionen) anzufertigen aus heruntergeladenen Gebäuden
    • Der Distrikt-Bildschirm hat ein Drop-Down Menü bekommen, um die Stile zu ändern
    • Im Karten- und Gebäude-Editor wurden Schieberegler für den Tag/Nachtwechsel hinzugefügt
    • Hinzugefügter Tag/Nacht Indikator, wo auch die Zoom-Buttons sind
    • Visueller Tag&Nacht Wechsel hinzugefügt
    • Straßenbeleuchtung
    • Neue Texturen zur Beleuchtung von Fenstern bei vorhandenen Gebäuden hinzugefügt
    • Modding: Textfelder Support hinzugefügt bei den Mod Optionen
    • Fix: Linke und rechte Maustasten-Hinweise bei allen möglichen Sprachen
    • Fix: PDX Account Erstellung klappte in einigen Ländern nicht
    • Fix: Ausgeloggter Paradox Account bei jeder Anmeldung
    • Fix: Marker waren sichtbar für die Spieler, wenn man ein Asset im Asset Editor darauf setzte.
    • Fix: Kurze Beschreibungstexte gingen über die Textfeldgrenzen hinaus, wenn der Text zu lang war
    • Fix: Exploit: Es war möglich, die Verbrechensrate bei 0% zu halten, wenn man nur 2 Feuerwehr-Stationen und keine Polizeistation hatte
    • Fix: Strg+Leertaste löschten im Suchfeld im Content Manager alle Eingaben - und gaben dann alle Gegenstände aus
    • Fix: Content Manager: Strg+v aktualisieren nicht mehr das Suchergebnis
    • Fix: Kommerzielle Gebäude der hohen Dichte H23x4 Shop04a hatte ein überschneidendes Gebäude-Schild mit dem Gebäudemodell
    • Fix: Das Industirelle H3 1x1 Facility05 Gebäude hatte eine flackenrde Metallbox
    • Fix: Optionen: Der X Button verändert die Einstellungen im Neue Bildschirmauflösung Bildschirm (denke, vorher sprang die nicht zurück)
    • Fix: Straßen-Upgrades: Der Straßen-Upgrade-Tooltip war nicht lang genug angezeigt worden
    • Fix: Einwohner wurden oft genug dabei beobachtet, wie sie durch die Geländer der Metro-Station die Treppen hinuntergingen
    • Fix: Wolken bewegten sich immer noch, auch wenn das Spiel pausiert war
    • Fix: "Niedrige Gesundheit" wurde auch dann angezeigt, wenn man 0 Einwohner hatte (das kam aber nur bei Mods vor)
    • Fix: RUS/GER: Im Inhalts-Manager war der "Veröffentlichen"-Button leicht abgeschnitten
    • Fix: "Reset Key Mapping" folgte nicht dem Text-Layout der anderen Buttons
    • Fix: Assistenten Starttexte änderten nicht die Sprache, wenn man im Spiel die Sprache änderte
    • Fix: Besucher verlassen jetzt das Gebäude, wenn man es ausschaltet
    • Fix: Straße mittlerer Dichte können zu Highways geupgradet werden mit Service-Gebäuden an ihrem Straßenrand (Warnung hinzugefügt, dass die Gebäude dann keinen Straßenanschluss mehr haben)
    • Fix: Europäische Stile: Das Theater und der Hypermarket waren zu schwer freizuschalten
    • Fix: Schieberegler in den Optionen zeigen nun auch Werte an
    • Fix: Inhalts_Manager: Die Kategorie-Übersicht war am falschen Platz
    • Fix: Einwohner verschwanden, wenn sie den Japanischen Garten betraten
    • Fix: Ein Klick auf die Auto-Save Option schaltete automatisch auch die Chirper-Meldungen an
    • Fix: Der Sea-and-Sky Scraper (Einzigartiges Gebäude) wurde ständig mit "bereits gebaut" Infobildschirm angezeigt
    • Fix: Übersetzungsfehler in der Info-Box von der Feuerwehr-Station
    • Fix: Der Tooltip für abgebrannte Gebäude hatte eine niedrig aufgelöste Infografik mit 0 Angestellten
    • Fix: Der Abriss einer Medizinischen Klinik sorgte für sofortigen Tod oder Spontanheilung
    • Fix: Spielabsturz beim Beenden
    • Fix: Gebäude sollten nun in allen Farbvarianten gebaut werden
    • Fix: Asset Editor: Zugentwürfe funktionierten nicht
    • Fix: Asset Editor: Infobilder und Kurzinfo-Bilder Tools sorgten für gerenderte Wolken
    • Fix: Asset Editor: Erstellte Assets, die nicht im Editor hätten sein sollen, waren da.
    • Fix: Asset Editor: LOD Texturen wurden teils nicht anständig angezeigt, gerade bei sehr kleinen und einfachen Assets
    • Fix: Die Credits zum Spiel werden nicht wieder von vorne beginnen, wenn man sie unterbricht und wieder öffnet
    • Fix: Spielwackler, wenn das automatische Speichern startete, in allen Auflösungen mit Ausnahme 1920x1080
    • Fix: Manchmal, am Ende des Ladebildschirm-Hinweises, wurde der Text komplett zerhäckselt für wenige Sekunden
    • Fix: Wenn man die Auflösung ändert und auf Fullscreen schaltet, wurde der Maßstab teils nicht eingehalten
    • Fix: Gebiete, die keine Gebäude haben (Felder, Wiesen etc.) hatten dennoch eine Gebäude-Aufbau-Animation.
    • Fix: Der Text zur "Recreational Use" Verordnung widersprach ihrer Auswirkung im Spiel
    • Fix: Wenn man die Taste zum Bulldozer drückte, während man im Freien Kameramodus war, verschwnad der Kamera-Button, war aber noch anklickbar
    • Fix: Asset Editor: Alle den Europäischen Gebäuden angehefteten Werbetafeln haben korrekte Icons
    • Fix: Asset Editor: Fehlerhaftes Icon für den kleinen Brunnen wird angezeigt
    • Fix: Optionen: Tastenbelegung: Es war unmöglich, die Mittlere Maustaste zu belegen
    • Fix: Der "Durschnittlicher Gebäudelevel in der Zone" Infotext im Distrikt-Fenster überlappte mit dem Icon dazu
    • Fix: Paradox Account: Dem Nutzer war es unmöglich, aus dem Account auszuloggen, nachdem er ein Spiel innerhalb der Session gestartet hatte.
    • Fix: Map Editor: Möglichkeit, den Terrain Pinsel durch das Menü hindurch zu benutzen
    • Fix: Einwohner, die in einem Service-Fahrzeug arbeiten, wechselten beim Verlassen jedes Mal ihren Namen
    • Fix: Inhalts-Manager: Karten, Spielstände oder Inhalte deaktivieren wird nicht mehr dafür sorgen, dass der Nutzer in leeren Menüs landet
    • Fix: Ein neues Spiel starten, während keine Karte aktiviert war, führte zu einem schweren Spielabsturz
    • Fix: Map Editor: Der Nutzer kann nun auch eine Pinselstärke von 1 einstellen
    • Hinzugefügte Fehlermeldung: Das Spiel speichern, wenn die Festplatte voll ist, führt zu einigen Fehlern.
    • Offizieller Beitrag

    Addon-After Dark und der Patch sind installiert, hat alles super geklappt.
    Obwohl ich noch nicht alles NEUE gesehen habe, ist die Begeisterung groß!
    Tolle Arbeit, super finde ich allen nicht Addon-Käufern den Tag/Nacht- Wechsel gratis zur Verfügung zu stellen.
    Es gibt noch einiges zu verbessern/ändern, wie z.B. Bahnhof, U-Bahn etc.- also an die Arbeit CO und Paradox,
    macht weiter so!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


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