After Dark Launch FAQ

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle,


    Zwar ist das Spiel schon draußen, TotalyMoo brachte heute Vormittag allerdings einige FAQ zum Release des Addons, die natürlich dennoch erwähnt werden sollten.
    ------------------------------------



    Grüße, Zwitscherer!


    After Dark wird in wenigen Stunden verfügbar sein. Da ihr vermutlich einige Fragen dazu habt - hier gibt es ein FAQ. Bitte teilt es mir mit, wenn etwas fehlt, ich werde es dann hinzufügen. (Anm. d. Übers.: Link unten folgen!)


    Was ist After Dark?


    Unser erstes AddOn für Cities Skylines fügt den oft angefragten Tag&Nacht Wechsel, Unmengen an neuen Spielinhalten und Mechaniken ein! Es wird auch einen großen, kostenlosen Patch für alle Spieler geben.


    Was sind die Unterschiede zwischen Patch und Bezahlversion?
    https://forum.paradoxplaza.com…patch-notes-1-2-0.883183/


    Was kostet das Addon?
    $14.99
    £10.99
    14,99€


    Wo kann ich das Addon käuflich erwerben?
    Die Erweiterung wird als DLC über Steam verkauft, im Paradox Store und natürlich bei den meisten Online-Händlern. Physische Kopien werden bei ausgewählten Händlern in Deutschland angeboten.


    Wann wird es verfügbar sein?
    Am 24. September. Wenn die Sterne günstig stehen, wird der Launch gegen 15:00 Uhr CEST durchgeführt. Bitte folgt uns auf Twitter für Neuigkeiten: https://twitter.com/cities_pdx


    Wieso gebt ihr den Nachtmodus umsonst raus? Ist das nicht die größte Änderung am Spiel?
    Unsere generelle Firmenpolitik sieht nicht vor, die Spielergemeinde dermaßen zu spalten. Da der Großteil aller Mods und Gebäude, die man über den Steam Workshop bekommt, sicher an diesen Modus angepasst werden, wollen wir allen die Chance geben, diese Inhalte auch zu genießen!


    Gibt es bereits größere bekannte Bugs?
    Wir haben viel Zeit investiert, um unsere Erweiterung auf Herz und Nieren zu prüfen, und erwarten keine größeren Probleme.


    • Es gibt ein Problem mit diversen Flugzeug-Assets
    • Taxis könnten manchmal zu arbeitsintensiven Arbeitszeiten verschwinden
    • Das Erstellen von zu vielen eigenen Stilen mit heruntergeladenen Gebäuden kann die Performance deutlich ausbremsen
    • Durch einige Änderungen im Code könnten viele Mods, die das Spiel beeinflussen, inkompatibel oder gar fehlerhaft zum Launch sein. Bitte gebt den Moddern ein wenig Zeit, ihre Schöpfungen anzupassen.

    Falls ihr noch andere Probleme feststellt, tragt diese bitte hier ein: https://forum.paradoxplaza.com…/support-bug-reports.879/


    Mein Spiel/Savegame/Mod ist im Eimer, was soll ich machen?
    Wir haben unser bestmögliches getan, um möglichst viele Modder mit den Informationen und Werkzeugen auszustatten, um ihre Mods zum Launch des Addons anzupassen. Dennoch gehen wir davon aus, dass viele Inhalte immer noch überarbeitet werden müssen.


    Wir empfehlen die Nutzung der Startoptionen "-disableMods" und -"noWorkshop", falls ihr Probleme feststellt. Das wird jegliche von Spielern erstellte Inhalte deaktivieren und das Spiel unter "Vanilla" laufen lassen. (Anm. d. Übers.: modfrei, ursprünglich.)


    Gibt es fliegende Toaster?
    Nein, mein Freund. Das ist ein altes Screen-Saver Programm. Es gibt auch keine Schlepper, falls das die nächste Frage sein sollte.


    Was passiert mit der XBox One Version und der Unterstützung von Windows 10?
    Wir arbeiten an beidem! Wir haben noch einige Updates diesbezüglich vor uns - in nicht allzu ferner Zukunft. Seid bereit!


    Grüße, John


    Original [Quelle]:


  • Hach die guten alten Zeiten, wo man noch Geld für Bildschirmschoner ausgegeben hat :D


    Kennt jemanden noch diesen tippenden Freak vor seinem Computer?


    Greetz :)

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

    • Offizieller Beitrag

    Zocke C:S auf Win10 Pro - keine Probleme. Bin gespannt, was sich bezüglich DirectX 12 tut, vllt. werden dann noch einige Limits angehoben.


    Zitate aus dem AmA:


    ["“]Scope72 98 points 3 days ago
    It seems that DirectX 12 would be a huge boost to how much processing power is needed for CS. I've also heard that Unity is making their updates right now to support DX12 and that should be finished in a few months. Are there any plans to support this in the future?
    Edit: I love you guys and this is likely my most played game of all time. Great job and thank you for continuing to support it and interacting with the community.
    ["“]co_martsuCEO - COLOSSAL ORDER 12 points 2 days ago
    We will be keeping an eye on the future developments and evaluate which improvements make sense for the game.




    ["“]Gunship_Mark_II 30 points 3 days ago
    Hey guys, do you plan on adding DirectX 12 support in the future? That could really help to reduce a lot of pressure on both CPU and GPU and your game will not only be a fantastic city simulator, but also will gain a popularity of a gaming pc benchmark. Thank you c.
    ["“]daemouPROGRAMMER - COLOSSAL ORDER 7 points 2 days ago
    Agreed that it could be useful. It will depend a lot on how Unity supports it, but it will also require work from us to implement the support. Can't say yes or no.

  • echt ? Ich zock ja normal am Mac, hab aber Mobil noch 'ne Win10 Brotdosee... aber da kackt es sofort ab. Hab schon überlegt - weil Win10 Update und da war CS schon drauf - ob ich das einfach noch mal per steam runterlade und neu installieren lasse.

  • Es gibt einen schweren Bug im Spiel, der manchmal auftritt, wenn man bestimmte Workshop-Asset abonniert hat.


    Man hängt dann ewig im Ladescreen.


    Falls euch das passiert: Nicht die assets sind Schuld! Hier ist ein bugfix-mod, der das problem löst: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=523984743


    --


    Einen kompletten Guide welche Mods kompatibel mit After Dark sind gibt es hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=520741974


    Der wurde von mir und anderen Moddern mit Beta-Zugriff letzte Woche erstellt.