Stadt Bankrott - Hilfe!

  • Hey Leute, ich spiele mit ein paar Kumpels fleißigst SimCity und wollte zwecks Wassermangel expandieren. Leider habe ich mich da etwas verschätzt und meine Stadt ist mittlerweile Bankrott ( die Expansion, also die kleine) Selbst wenn ich alle Gebäude abschalte und die Steuern auf 20% drück hab ich noch Minus weil die Kredite mich fertig machen... was mach ich denn jetzt? Ich hab mir versucht aus meine Metropole (3.851.000 €) Geld zu schicken aber da kommt nichts an -.- und nun? ;(

  • naja in der Stadt, die den Bankrott hat steht das Spiel auf Pause und man kann es nciht mehr fortsetzen, der Transporter kann ja eigentlich gar nicht ankommen -.-

  • naja in der Stadt, die den Bankrott hat steht das Spiel auf Pause und man kann es nciht mehr fortsetzen, der Transporter kann ja eigentlich gar nicht ankommen -.-

    darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht ^^
    aber vllt siehst du ja den Geld Transporter in der Regionsansicht wie er von deiner Stadt in die andere fährt und wenn er angekommen ist kannst du ja vllt rüberwechseln. vllt ist das Geld dann da.

  • ne keine chance das ding fährt nirgends..... ich kann die STadt ja noch nicht mal löschen bzw neu anfangen in dem Gebiet... wasn scheiss


    edit: Das Geld ist aber in eminer Hauptstadt abgebucht worden...man ey

    Einmal editiert, zuletzt von ribben ()

  • Das Geld kommt an, dauert nur etwas länger.


    hatte gestern nachmittag 1mio verschoben, welche jedoch erst ca 14 Stunden später in der Stadt ankamen.

  • haben genau das gleich problem ;)
    nur können wir die stadt nicht löschen nur verlassen und das bringts ja nicht ;(
    aber im zuschauermodus kommt das geld nach 30 spielminuten an doch als besitzer ist ja pause da ist nix mit 30 minuten ;)
    also haben wir nen stadtplatz den man nicht mehr nutzen kann ;)

  • ja unterwegs schon aber die stadt ist ja auf pause da kommt nix an ;(

    Die Frage ist ja, ob das eine Rolle spielt ob die Stadt nun Pausiert ist, oder nicht.
    Ich schätze aber mal, nicht.


    Schon versucht auf deiner Stadt solang zu spielen die nicht Bankrott ist? Vielleicht läuft dann auch auf deiner sekundären Stadt die Zeit weiter, zumindestens die Handels- und Transaktionszeit!?

  • ja klar wir spielen seit einem tag und die ist immernoch pleite solange du als ob dort nicht rein kannst und play drüvkst bleibt sie pleite oder es soll die option geben sie platt zu machen

  • Ich verstehe zwar nicht, was du sagst, da dein Satzbau, Rechtschreibung und Grammatik u. a. S. ist..


    Allerdings kannst du Städte plattmachen, indem du die Stadt einfach verlässt in der Übersicht der Region.

  • Okay hast du schon irgendeine Katastrophe freigeschaltet? Wenn ja dann geh in die bankrotte Stadt und setze dort eine, dann hört die Pause auf und du bekommst das Geld. (hat bei mir mit Gozilla geklappt :D )


    viel Spaß ;)

  • Ich denke nicht, dass das Geld ankommt. Selbst wenn man in der Regionsübersicht von Stadt A sieht wie der Geldtransport (Bürgermeisterlimosine) in Stadt B ankommt, muss man mit Stadt B immer noch etwas warten bis es auf dem Konto ist. Und wenn die Stadt auf Pasue ist wird das wohl nie passieren.