Die gewohnt freie Übersetzung.
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Grüße!
Es ist eine Woche her, seitdem wir After Dark rausgebracht haben, und sind sehr zufrieden, wie es bisher ankam.
Kaum haben wir das gesagt, müssen wir auch feststellen, dass einige Fehler so schnell wie möglich beseitigt werden müssen. Wir arbeiten schon an einem zweiten Hotfix, um den Bug zu beheben, das Modder keinen Zugang zu Erholungs- und Tourismusgebäuden haben. Wir werden euch eine ungefähre Zeit für diesen nennen, sobald wir dies können.
Mit keiner weiteren Verzögerung präsentieren wir patch 1.2.1 f1!
Die großen Änderungen in FETT.
- Fix des Problems, dass das Spiel beim Laden hängen blieb, weil ein erstelltes Objekt abonniert war, welches vor der Einbindung der Einzigartigen Gebäude Kategorie kam.
- Asset Editor: Die Voreinstellungen der Fahrzeugbeleuchtungen sorgte dafür, dass das Licht immer mittig vom Fahrzeug ausging. Nun haben sie die richtigen Positionen.
- Asset Editor: Die Position der Fahrzeugbeleuchtung zur Nachtzeit wird jetzt auch im Eigenschaftenfenster angezeigt.
- Asset Editor: Das Eigenschaftenfenster unterstützt jetzt auch das Einstellen eines Fließwertes, sodass es nun einfacher seni sollte, die Position darzustellen. Wenn ein horizontaler blauer Pfeil erscheint, wenn ihr über den Namen eines Feldes fahrt, klickt und zieht diesen Wert anstelle ihn durch Eingaben zu ändern.
- Asset Editor: Die Standard Kategorieauswahl wenn man eine Fahrzeugvorlage wählt war fehlerhaft, nun ist sie richtig.
Grüße,
Das Cities Team.
Original von TotalyMoo [Quelle]
Greetings!
It's been a week since we launched After Dark and we are very satisfied with how it's been received so far.
Having that said we also encountered some quirks and issues that needed to be solved ASAP. We are working on a second hotfix to solve the bug where modders can not access leisure and tourism buildings and will update you with an ETA on this when we're able.
With no further ado we present patch 1.2.1-f1!
Major changes in bold.
-Fixed an issue where the game loading could get stuck if a custom asset created prior to the unique building category feature was subscribed.
-Asset editor: the offset of the car lights for night time caused the lights to always show from the center of the car. Now they are at the right position.
-Asset editor: the position of the car lights at night time are now exposed in the properties panel.
-Asset editor: the properties panel now support dragging of a float value so it is easier to visualize position. If an horizontal blue arrow appears when hovering the name of a field, click and drag to increase/decrease the value instead of typing it directly.
-Asset editor: the default category selection when selecting a car template was incorrect, now it is correct.
Regards,
The Cities Team