After Dark zu gewinnen! - Part II

• 7152Grüße, Zwitscherer!

Wieder einmal möchten wir euch auffordern, kreativ zu werden. Dieses Mal sollen aber nicht die Worte für euch sprechen, sondern eure Taten!

Schaffe, schaffe, Straße verlege. - Malwettbewerb in Cities: Skylines!

Die Aufgabe ist denkbar "einfach": Malt unser Spielerheim-Logo im Spiel mit Straßen nach und platziert möglichst schön das Colossal-Büro darin. Natürlich soll das ganze etwas her machen, also wartet auf Einbruch der Dunkelheit und begeistert uns mit schönen Screenshots!

Wie beim letzten Wettbewerb wird letztendlich die Community den Sieger küren. Der Sieger bekommt einen Key für After Dark - also macht mit, wenn ihr noch einen braucht, es lohnt sich!

Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. Oktober 2015.
    Der Gewinner wird per Abstimmung bis zum 14. Oktober 2015 ermittelt!
    In diesem Thread werden alle Einsendungen gesammelt, jeder User darf einen Screenshot einreichen.
    Viel Erfolg!

Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

• Naja ist schon ok, Wort wörtlich steht da ja mit Straßen, aber der Fantasie ist natürlich keine grenzen gesetzt und verbessert die Gewinn Chance
    Man kann sein Bild ja noch bearbeiten, solange noch nicht abgestimmt wird.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Ich denke auch, dass das Logo unbebaut in der Nacht am besten zur Geltung kommt, aber es spricht ja nichts dagegen außen herum eine Stadt zu bauen.
    Man könnte auch alle Straßen mit Feldwegen verbinden, die sind nachts unbeleuchtet. Somit könnte auch das 'Colossal Order'-Büro seine Funktion erfüllen.

• Ffür den ersten Versuch ganz ok aber etwas einfallslos wie ich finde, ich denke mal es war sicher als "Stadt" gedacht, sprich man sollte schon eine Stadt wachsen lassen die dann so aussieht.
    So habe ich das zumindest verstanden^^

Ich habe jetzt eher gedacht das man einfach das Logo mit Straßen zeichnen soll... Mal sehen ob ich noch eine Stadt drumm rum zeichne xD

• Ich habe jetzt eher gedacht das man einfach das Logo mit Straßen zeichnen soll... Mal sehen ob ich noch eine Stadt drumm rum zeichne xD

klar die vorgabe ist einfach das Logo mit Straßen zu "Zeichnen" Aber wenn z.b eine Stadt drumherum gut aussieht und man das logo noch sieht steigert das ja die Chancen bei der Abstimmung. Experimentiere einfach was Rum
    Finde aber dein BIld sieht sehr gut aus

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• klar die vorgabe ist einfach das Logo mit Straßen zu "Zeichnen" Aber wenn z.b eine Stadt drumherum gut aussieht und man das logo noch sieht steigert das ja die Chancen bei der Abstimmung. Experimentiere einfach was RumFinde aber dein BIld sieht sehr gut aus

Jep, mal gucken was sich noch so machen lässt :D

• Und wenn er tatsächlich der einzige ist, der After Dark noch nicht hat, gönne ich es ihm.

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Und wenn er tatsächlich der einzige ist, der After Dark noch nicht hat, gönne ich es ihm.

Ich bin grade dabei noch eine kleine Stadt rumzubauen, sieht aber nicht so prickelnd aus weshalb ich glaube ich nur das Logo so lasse :D

• So wie es aussieht, bist du echt der einzige der After Dark noch nicht hat, meine Stimme hast du.
    Du sollst auch in den Genuss kommen, deine Stadt bei Nacht zu bestaunen und tolle Bilder bei Wettbewerben (die wahrscheinlich nur Nachtaufnahmen zeigen)... einzureichen.

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• So wie es aussieht, bist du echt der einzige der After Dark noch nicht hat, meine Stimme hast du.
    Du sollst auch in den Genuss kommen, deine Stadt bei Nacht zu bestaunen und tolle Bilder bei Wettbewerben (die wahrscheinlich nur Nachtaufnahmen zeigen)... einzureichen.

Naja, die Nacht kam ja kostenlos, hehe :D

Worauf ich mich freuen würde währen eher die... naja eigentlich alles in dem Pack währe cool :thumbsup: Besonders aber auf die Fahrräder, den Flughafen, Themen-Richtlinie und natürlich die Touristen Spezialisierung :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!