Blogeintrag "Die Sims 4 Zeit für Freunde erscheint im Dezember 2015"

  • Macht euch bereit, zusammen abzuhängen

    Im August haben wir unser neues Erweiterungspack Die Sims 4 Zeit für Freunde vorgestellt "“ seine herrliche Welt Windenburg, die DJ- und Tanzfähigkeiten sowie die Möglichkeit, einzigartigen Gruppen beizutreten oder eigene zu erstellen. Wie der Name nahelegt, dreht sich in dieser Erweiterung alles darum, dass eure Sims gemeinsam mit ihren Freunden spannende neue Erfahrungen sammeln.Wir waren von euren Reaktionen auf unsere Ankündigung begeistert, und haben alle eure Kommentare und Diskussionen aufmerksam verfolgt.


    Euer Enthusiasmus und euer Feedback haben uns dazu inspiriert, noch härter daran zu arbeiten, das Potenzial dieses Erweiterungspacks vollständig auszuschöpfen. Daher haben wir beschlossen, uns noch etwas länger damit zu beschäftigen. Die Sims 4 Zeit für Freunde wird nun am 10. Dezember in Deutschland erscheinen.



    [Blockierte Grafik: http://sims-blog.de/wp-content/uploads/2015/10/TS4_633_EP2_STREET_DATE_01_005.jpg]


    Wir nehmen uns diese Zeit, um Die Sims 4 Zeit für Freunde noch mehr Feinheiten und Tiefe zu verleihen. Wir glauben, dass wir damit das Spielerlebnis noch umfangreicher, besser und cooler machen können.
    Dafür arbeiten wir an ein paar neuen Objekten und Features, die euch sicherlich viel Spaß machen werden. Es gibt ein neues Brettspiel ("Weck das Lama nicht!"), und der Naturpool hat einen Sprungfelsen bekommen, von dem eure Sims ins Wasser hüpfen können!



    Außerdem haben wir den Gruppen eine Menge zusätzlicher Aufmerksamkeit gewidmet, damit ihr euren Sims ganz neue soziale Erfahrungen bieten könnt. Beim Spielen mit unseren Sims und ihren Gruppen kamen wir auf den Gedanken, dass sie alle einen speziellen Treffpunkt nur für ihre Gruppe haben sollten "“ die Schickeria etwa einen privaten Raum im örtlichen Café und die Spinmasters eine exklusive Disko, in der sie ihre Tanzmoves üben können. Ihr könnt mit euren Gruppenmitgliedern immer noch um die Häuser ziehen, aber ihr könnt für eure Gruppe jetzt auch einen ganz persönlichen Treffpunkt kreieren, den ihr dann individuell ausgestalten könnt.



    Wir sind wirklich froh, dass wir uns etwas mehr Zeit genommen haben, um dafür zu sorgen, dass das neue Erweiterungspack randvoll mit spannenden Aktivitäten sein wird, und wir freuen uns schon darauf, euch Anfang November eine Menge mehr über Die Sims 4 Zeit für Freunde erzählen zu können.




    QUELLE


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!