Auf den Spuren der Spiel-Limitierung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Wie auch einige von euch bereits wissen, gibt es eine feste Begrenzung der Assets im Spiel - das heißt, ein festgelegtes Objekt- und Gebäudelimit, das dann die Weiterentwicklung der Stadt blockiert. Offenbar ist Colossal Order da nun auch hellhörig geworden und ruft auf Facebook [Quelle] dazu auf, die Savegames zu teilen.


    Die gewohnt freie Übersetzung.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Asset-Limit erreicht? Bitte teile deinen Spielstand mit uns!

    Wir forschen derzeit daran, ob diverse Spiel-Limits verbessert werden können. Um dies tun zu können, brauchen wir mehr Savegames, die Gebäude/Assets/Straßenlimits erreicht haben.


    Bitte beachtet, dass dies NICHT bedeutet, dass wir diese Situation auch verändern können. Es ist lediglich der Beginn einer neuen Untersuchung, die in jeglicher Richtung Ergebnisse liefern kann.


    Danke für eure Mitarbeit und Unterstützung!


    [Weiterleitung zu Reddit]


    Grüße, Zwitscherer!


    Im Bestreben den Begrenzungen auf den Grund zu gehen brauchen wir mehr Savegames, die besagte Probleme erreicht haben. Obwohl wir euch keine Versprechen machen können, was dabei heraus kommt, haben wir auf eure Bitten gehört und wollen unsere Optionen erforschen.


    Bitte nehmt auch zur Kenntnis, dass die Änderungen so gering wie möglich ausfallen werden.


    Bitte nutzt folgendes Format in den Kommentaren:


    Limit erreicht:


    Fehlermeldung (falls verfügbar):


    Fehlerscreenshot (falls verfügbar):


    Workshop Link zum Savegame:


    Gameplay Mods, die in dem Savegame verwendet wurden (falls verfügbar):


    Danke für eure Hilfe!


    Grüße,
    John.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls ihr also mithelfen wollt und eine Spielbegrenzung erreicht habt, folgt dem Reddit-Link und fügt (gerne im englischen Original, ich habs nur übersetzt, damit es eindeutiger wird) euren Kommentar hinzu. Vielleicht wird dann so manche feste Grenze im Spiel demnächst etwas weicher. :)

  • Trotz das dieses Thema bereits fast 2 Jahre alt ist, habe ich leider noch nirgendwo brauchbare Informationen bezueglich der Limitierungen gefunden.

    Wie sieht das nun konkret aus, hat jemand Zahlen und Fakten was die Anzahl verschiedener Limitierungne angeht ?


    Ist auf jeden Fall wuenschenswert da Fakten zu haben bevor die Enttaeuschung groß wird, waehrend man bauwuetig am tuefteln ist , dann kann man sich darauf einstellen !


    Btw,

    Gibt es irgendwo auch eine Mod wo man eine Uebersicht , wieviel Kram man schon verbaut hat ? :D

  • eMJay und Kettenkrad81

    Die "Prop Unlimiter", ist noch eine Alpha, die noch einige Probleme hatte.

    Der Ansatz dazu war, neben Props, Segments, Buildings ect. eine weitere Kategorie Elemente dem Spiel hinzuzufügen (mit entsprechend hohem Limit) dem Props beim Drücken einer Taste dann zugeordnet werden, statt der Kategorie Prop.

    Das klingt erstmal gut, ist aber halt ein weiterer tiefer Eingriff ins Game.

    Deshalb werde ich auf jeden Fall noch warten, bis die Mod ausgereift ist :)