-WINTER WONDERLAND- No's all in one

  • passend zur beginnenden Jahreszeit, meine vorerst letzte Kollektion:


    -WINTER WONDERLAND- No's all in one


    natürlich wird sie, wie alle Kollektionen, fort während durch Neuheiten ergänzt.



    über einen "Daumen hoch" würde ich mich freuen.


    Auch ein Blick in die anderen Kollektionen lohnt, überall ist viel neues dazu gekommen......NO'S ALL IN ONE COLLECTIONS

    Mein System: i9 9900K / Aorus 1080TI / 2x8 GB Corsair Vengeance DDR4 3200 / 250 GB Samsung 960 EVO NVMe M.2 SSD (System) / 1TB 860 EVO SSD (Steam)




    3 Mal editiert, zuletzt von PuhderBaer ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage an dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön für Deine Kollektionen. :hail:
    Ist bestimmt eine Heidenarbeit Alles zusammen zu suchen und Du schreibst ja jedem Ersteller noch einen Kommentar und lässt wahrscheinlich auch ein Like da. :ms_thumbs_up:
    Aufgrund meines betagten Rechners spiele ich zwar größtenteils Vanilla, aber spätestens, wenn Ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammengebastelt habe,
    werde Ich mit Freude Deine Kollektionen nutzen.
    Auch wenn es Deine vorerst letzte Kollektion sein soll hätte ich noch eine Anregung: fast jeder C:S-Spieler möchte wahrscheinlich Workshopinhalte in seiner Stadt sehen,
    aber Viele (so wie Ich) haben einfach nicht genug Rechenleistung für Objekte mit tausenden von Tris und haben vielleicht auch nicht die Zeit und Lust jedes Objekt darauf zu prüfen, ob es ein Ressourcenfresser ist. Deswegen würde Ich mich riesig über eine jeweilige 'Performance-Kollektion' freuen.


    Nur so eine Idee :whistling: ...und wahrscheinlich wieder eine Heidenarbeit! :dead:

    • Offizieller Beitrag

    Top, sieht echt klasse aus!
    - Vielen Dank für die Kollektionen!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich muss mich auch mal bei dir bedanken, für deine Mühe, so viele gute Kollektionen zu erstellen. Du hast schon vielen C:S Spielern viel Zeit mit Suchen erspart, da bei dir in den Kollektionen alles geordnet zu finden ist :) Deswegen ein großes Lob von mir :)


  • natürlich findet ihr in der Winter Kollektion auch alle erschienenen Weihnachtsbäume....


    es lohnt sich aber auch immer wieder ein Blick in die anderen Kollektionen, es sind zum Teil geniale Sachen dazugekommen
    NO'S ALL IN ONE COLLECTIONS
    ein Daumen hoch für die gesamt Liste würde mich freuen.....

    Mein System: i9 9900K / Aorus 1080TI / 2x8 GB Corsair Vengeance DDR4 3200 / 250 GB Samsung 960 EVO NVMe M.2 SSD (System) / 1TB 860 EVO SSD (Steam)