Zuordnung der "ungelesenen Beiträge"

  • Hallöchen,

    ich hätte einen Vorschlag zur besseren Übersicht, wenn man auf ungelesene Beiträge klickt kann man zwar sehen in welchem Unterforum der thread erstellt wurde, also "Bilder" etc, aber man weiß nicht zu welchem Spiel dieser Thread gehört, kann man das noch irgendwie einfügen?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Hmm, nicht Interessieren ist vielleicht nicht das richtige Wort, vielleicht Interessieren sie mich ja aber ich möchte sie nicht sofort durchlesen sondern erstmal nur die "wichtigen".
    Aber gut, wenn es diese Funktion leider nicht(noch?!) nicht gibt kann man nix machen :(

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es dazu vielleicht inzwischen eine Lösung? :)

    Lösung wird es da nicht geben, wenn dann muss es Burning Board selbst als Update bringen, so was als Plugin wäre nicht so gut, da diese immer aktuell gehalten werden müssen. Und man muss immer bedenken, dass sie meisten Foren ja auch nur ein Thema haben und nicht wie wir viele verschiedene Spiele. Daher versuche ich immer wenn es geht, vor dem Thema auch noch den Spiele Namen zu schreiben.

    Inzwischen kann man ja nicht mal mehr das Unterforum sehen in welchem der Beitrag verfasst wurde :(

    Und was ist das? ;))

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Kann man nicht den Vollständigen Pfad anzeigen lassen?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Und die Foren, die ich bei der Forenansicht deaktiviere werden mir nicht mehr als ungelesene Beiträge angezeigt?!

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Auf jeden Fall sehe ich keine, bzw. ich könnte nicht mal nachsehen, da ich gar nicht an die Foren ran komme ...

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Na man könnte es unter dem Beitrag schon noch rein bringen aber klar, dann passen keine 15 Beiträge mehr auf eine Seite sondern nur noch 10.

    Da hast du recht, aber das ist ja vorgegeben, wir (99% von Peterson) haben ja schon viel an der normalen Oberfläche geändert(was auch nicht mit knöpfen geht, sondern mit einem geschriebenen QuellCode...), aber alles können wir leider nicht anpassen. So sieht ein normales Forum mit unserer Software aus: https://community.woltlab.com/ und wie es aussieht, wenn es andere versuchen nachzumachen wissen wir ja auch XD

    Ich schreibe es aber mal auf unsere "Liste", sobald Peterson wieder mehr Zeit hat, nach seinem Hausbau, frage ich mal, ob wir so was auch im Code ändern können.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801