Zuordnung der "ungelesenen Beiträge"

  • Hallöchen,

    ich hätte einen Vorschlag zur besseren Übersicht, wenn man auf ungelesene Beiträge klickt kann man zwar sehen in welchem Unterforum der thread erstellt wurde, also "Bilder" etc, aber man weiß nicht zu welchem Spiel dieser Thread gehört, kann man das noch irgendwie einfügen?


    MfG

    Edited once, last by Siggi ().

  • Hmm, nicht Interessieren ist vielleicht nicht das richtige Wort, vielleicht Interessieren sie mich ja aber ich möchte sie nicht sofort durchlesen sondern erstmal nur die "wichtigen".
    Aber gut, wenn es diese Funktion leider nicht(noch?!) nicht gibt kann man nix machen :(

  • Gibt es dazu vielleicht inzwischen eine Lösung? :)

    Lösung wird es da nicht geben, wenn dann muss es Burning Board selbst als Update bringen, so was als Plugin wäre nicht so gut, da diese immer aktuell gehalten werden müssen. Und man muss immer bedenken, dass sie meisten Foren ja auch nur ein Thema haben und nicht wie wir viele verschiedene Spiele. Daher versuche ich immer wenn es geht, vor dem Thema auch noch den Spiele Namen zu schreiben.

    Inzwischen kann man ja nicht mal mehr das Unterforum sehen in welchem der Beitrag verfasst wurde :(

    Und was ist das? ;))

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Und die Foren, die ich bei der Forenansicht deaktiviere werden mir nicht mehr als ungelesene Beiträge angezeigt?!

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Dass müsste man mal testen, da ich immer alles aktiviert habe.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Auf jeden Fall sehe ich keine, bzw. ich könnte nicht mal nachsehen, da ich gar nicht an die Foren ran komme ...

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Na man könnte es unter dem Beitrag schon noch rein bringen aber klar, dann passen keine 15 Beiträge mehr auf eine Seite sondern nur noch 10.

    Da hast du recht, aber das ist ja vorgegeben, wir (99% von Peterson) haben ja schon viel an der normalen Oberfläche geändert(was auch nicht mit knöpfen geht, sondern mit einem geschriebenen QuellCode...), aber alles können wir leider nicht anpassen. So sieht ein normales Forum mit unserer Software aus: https://community.woltlab.com/ und wie es aussieht, wenn es andere versuchen nachzumachen wissen wir ja auch XD

    Ich schreibe es aber mal auf unsere "Liste", sobald Peterson wieder mehr Zeit hat, nach seinem Hausbau, frage ich mal, ob wir so was auch im Code ändern können.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801