Absprachen zur Community Karte I

    • Offizieller Beitrag

    Also gut, ich werde die Ausschreibung dann beenden!


    Aktuell sind 7 Bgm.- oder besser gesagt 6 Bgm. am Start, da sich Gun155 zurückziehen will, was ich sehr, sehr bedaure...!;(

    Er hat sich ja auch sehr für das Projekt eingesetzt und war mit Siggi derjenige der es am Leben gehalten hat.

    Daher bitte ich dich Gun155 überlege deine Entscheidung noch einmal !!!

    25 Tiles bieten Platz auch für 7 Leute, bleib bei uns !!!


    Schaut euch bitte alle die von Gun vorgeschlagenen Karten an und gebt bald bescheid auf welcher ihr spielen wollt.

    Die Karte müsste event. noch bearbeitet werden, deshalb nicht zu lange warten!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Also dann willkommen im Club TimD!!!;)


    Du bist bei dem Community Projekt dabei!

    Wenn du Fragen hast, oder was wissen willst, dann melde dich bitte hier!!!

    Du kannst gerne an den Diskussionen teilnehmen!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Wie wird es ablaufen.

    Win 10

    Intel® Core™ i7-8700K 6x 3.7GHz

    Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 OC ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-

    Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400MHz (2x 8GB

  • der Ablauf wird grob so aussehen.


    Wir suchen uns jetzt eine Karte aus, die wird dann vorbereitet und eingeteilt, danach wird dann jeder der Lust hat sich die Karte abonnieren.

    Schau mal hier auf den ersten Seiten, so wird es jetzt auch wieder ablaufen :)

  • können wir auch mal machen, allerdings ist das immer schwierig da alle zu einem Termin zusammen zu bekommen, aber ihr könnt ja mal schreiben wie ihr so Zeit habt und dann schauen wir mal, ich werde diese Woche Abends Zeit haben, also ich sage mal grob ab 20:00

    Im TS wenn dann bitte :)

  • immer so um 20.30 hätte ich zeit.

    Win 10

    Intel® Core™ i7-8700K 6x 3.7GHz

    Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX™ 1070 OC ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-

    Ram: DDR4 Crucial Ballistix Sport 2400MHz (2x 8GB

    • Offizieller Beitrag

    Was muss den überhaupt besprochen werden eigentlich ja nur noch welche Karte wir nehmen wollen bzw dann wie die Gebiete erstellt und verteilt werden ? Donnerstags abends spiele ich Basketball geht bei mir also auch nich.

  • Vielleicht kann Dexter auch noch seine Meinung zu den in Beitrag #326 genannten Mods bezüglich einer möglicher Korrumpierung des Spielstands äußern und so eure Zweifel ausräumen (oder bestätigen )

    Ich bin hier zwar nicht im Bild und eigentlich wahrscheinlich recht spät dran aber besser als nie.

    Alle Mods sind recht unbedenklich und lassen sich jederzeit entfernen ohne Schaden zu nehmen, bis auf Surface Painter.

    Um die gezeichneten Texturen dieser Mod bei zu behalten, sollte diese beim Speichern immer aktive sein. Laden ohne geht dennoch.

    • Offizieller Beitrag

    Moment mal, Einspruch!:D


    Gun155, du bist nicht raus!- Du bist immerhin Springer!!!


    Und ich hätte dich auf jeden Fall gerne mit im Boot!

    Du hast auch das Projekt mit am Leben gehalten, und auf so einen erfahrenen Bgm. kann man nicht verzichten!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Gun155,

    also dann auf ein Wiedersehen in der "Flotten Biene"...:love:

    Als Berater bist du auf jeden Fall sehr willkommen, schätze das wir dich schon ab und zu brauchen werden...

    Du könntest doch die Gesamtübersicht für die Titelseite übernehmen, das hast du immer so schön gemacht!


    Eurofighter1200,

    klar bist du kreativ, also such mal ein schönes Plätzchen für die "Flotte Biene" wo wir uns dann nett Unterhalten können...:P


    Heute haben wir bereits den 13.- wie sieht es denn aus, habt ihr euch auf eine Karte festgelegt?

    Wird Zeit, das sich was bewegt, event. muss die Karte ja noch bearbeitet werden, also kommt mal so langsam in die Puschen!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll