CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung, die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.


    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 1000


    Zur Feier des Tages ist für alle Spielerheim Insassen und Gäste die erste Ausgabe gratis. :kuschel:



    An diesem Projekt nehmen folgende Bürgermeister teil: wird in kürze bekannt gegeben.



    Liebe Leserinnen und Leser,


    am Sonntag 25.10.2015 startet das einzigartige Projekt Cummunity Karte, von dem ich exklusiv berichten darf.


    Hier vorab eine Kurz-Info:


    @Diggaa ein begeisterter City Skyline Bürgermeister, werkelte eines schönes Tages wieder einmal an seiner Stadt herum, und plötzlich kam ihn die grandiose Idee...
    Eine Stadt zu gründen, und begeistert bei der Sache zu sein,- alles erdenklich gute für seine Bewohner zu tun, und die Stadt zu einer Weltmetropole zu machen ist schon eine tolle Sache.
    Doch dieses City Skyline, besonders nach After Dark, das beste Spiel in diesem Genre überhaupt, bietet so viele Möglichkeiten, warum nicht eine Stadt mit anderen Bürgermeistern gründen...?
    Und so war der Grundstein für dieses Projekt gelegt.
    Nach einer langen Vorbereitungszeit, die ein solches Mega-Projekt nun mal braucht, ist die Zeit jetzt Reif, am Sonntag geht's nun los.


    Die CamS wird jeden Sonntag (voraussichtlich abends) von diesem tollen Projekt berichten, die beteiligten Bürgermeister haben mir ein Angebot gemacht, das ich einfach nicht ablehnen konnte.
    Ich habe nun die Ehre, exklusiv, seriös, mit etwas Witz, Charme, und einen Schuss Ironie berichten zu dürfen.


    Jedem Bürgermeister stellt die CamS eine eigene Seite zur Verfügung, so haben Sie verehrte Leserinnen und Leser hoffentlich bald Abonnenten, einen guten Überblick auf die einzelnen Stadtviertel
    und ihre Bürgermeister, sowie die Fortschritte die hoffentlich gemacht werden.


    Ich finde, dieses Projekt ist eine super Sache, die natürlich auch eine Herausforderung für alle beteiligten Bürgermeister darstellt.
    Am ende wird uns dann eine Stadt präsentiert, die sicher einzigartig sein wird.


    Wenn ich Sie Neugierig gemacht habe, holen Sie sich jeden Sonntag Ihre Cams und verfolgen Sie dieses einzigartige Projekt.


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag


    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.



    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 1000



    Zur Feier des Tages ist für alle Spielerheim Insassen und Gäste die erste Ausgabe gratis. smi31.gif




    An diesem Projekt nehmen folgende Bürgermeister teil: wird in kürze bekannt gegeben.



    Sondermeldung



    Liebe Leserinnen und Leser,


    wie wir soeben aus erster Hand, und Dank unserer guten Beziehungen (€...) aus dem Community Karte Büro erfahren haben steht der Name der Region (Kartenname) nun fest.

    Kreis Coppen-Burgwardt
    wurde die Region getauft, wie kam es eigentlich zu dieser Namensgebung?



    WKhammer hat mal wieder etwas rumgesponnen, was er wohl sehr häufig und gerne tut, da kam ihn die Idee, alle die in dem Thread Community Karte aktiv sind, haben einen Namen...
    Und jeder Name beginnt nun mal mit einem Buschstaben, so setzte er aus den Anfangsbuchstaben aller Namen Kreis Coppen- Burgwardt zusammen.
    Die Mehrheit der an diesem Projekt beteiligten Bürgermeister sprach sich für diesen Vorschlag aus, so wird heute ein Name "geboren".



    Der Countdown läuft, alle sind aufgeregt, und können es kaum noch erwarten endlich loszulegen.
    Wir wünschen den Bürgermeistern gutes gelingen, um ihre Ideen und Vorstellungen auf dieser Karte im Kreis Coppen-Burgwardt umzusetzen.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt


    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 1000




    Zur Feier des Tages ist für alle Spielerheim Insassen und Gäste die erste Ausgabe gratis. smi31.gif


    Liebe Leserinnen und Leser,


    heute war es soweit, Bürgermeister Diggaa setzte den ersten Spatenstich im Kreis Coppen-Burgwardt in seinem Viertel, mehr darüber erfahren Sie auf Seite1.


    Ich kann Ihnen nun auch mehr Details zu diesem einzigartigen Projekt mittteilen, das Planungsbüro des Projektes gab mir heute die angeforderten Informationen.



    1: Auf welcher Karte wird gespielt? - Klippenbucht



    2. Die Region in der die einzigartige Stadt gebaut wird heißt Kreis Coppen-Burgwardt, darauf haben sich die Bürgermeister geeinigt (s.o.).



    3: Teilnehmende Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - Eurofighter1200 - Gun155 - Peterson



    4: Lage: Die Bürgermeister kommen aus verschiedenen Bundesländer, so hat man sich geeinigt (gerechter Weise), das die Stadt in der Mitte Deutschlands entstehen soll.
    So haben alle in etwa die gleiche Anfahrtsstrecke zu bewältigen.




    5: Jeder Bürgermeister sucht sich sein Viertel selbst aus, doch wer zuerst da ist, mahlt zuerst. Also wer schnell ist, hat die freie Auswahl, und nimmt sich das Beste Stück vom Kuchen.



    6: Wird mit Mods gespielt? Nein, die Karte bleibt "sauber".



    7: Stadtname: Leider konnten sich die fünf Bürgermeister noch nicht auf einen Stadtnamen festlegen.
    Vielleicht mangelt es ihnen an Vorschlägen, oder es steht pari-pari.


    Da mir das Projekt auch am Herzen liegt, habe ich mir auch Gedanken gemacht, heraus kam Coppenburg als Stadt Name.
    Wenn den Herren Bürgermeister mein Vorschlag zusagt, bitte ich Sie mit meinem Büro Kontakt aufzunehmen.
    Wenn nicht, sollten sie sich in absehbarer Zeit auf einen Namen einigen, denn aus einer Namenslosen Stadt zu berichten, ist schon...ungewöhnlich...



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.


    Antwort auf Leserbrief von CRusko


    Yes Sir, wenn das gewünscht wird, erledigen wir das.
    - Wenn es nach meiner Phantasie gegangen wäre, schätze ich, das die Auflage in einigen Wochen bei 250.000 gelegen hätte.
    Die nächste Ausgabe wird dann entsprechend erscheinen.
    Für Lob, Kritik, Anregungen, und Wünsche soweit erfüllbar bin ich dankbar, und freue mich darüber.


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.



    Titelblatt



    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 69


    Eilmeldung



    Die Bürgermeistergemeinschaft legt los wie die Feuerwehr, Bürgermeister SiggiMX hat am Sonntag Abend eine Nachtschicht eingelegt, und den Grundstein für sein Stadtviertel gelegt.
    Seinen Start konnten nur wenige Schaulustige verfolgen, da es schon ziemlich spät war, und wie es sich gehört lagen die meisten die Interesse an seinem Spatenstich gehabt hätten schon im Bett.
    Denn morgen ist der so geliebte Montag, und der Start in eine neue Arbeitswoche.
    Wie es ihm ergangen ist, und ob er ein glückliches Händchen hatte, erfahren Sie weiter auf Seite 2.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 98


    Liebe Leserinnen und Leser,


    17tes

    heute war ein ereignisvoller Tag, die wohl erstaunlichste Nachricht kam aus Berlin, meinem Antrag auf Erteilung und Genehmigung ein Neues Bundesland für unsere Bürgermeister der Community Karte zu gründen, wurde vom Bundesrat und Bundestag stattgegeben! Damit habe ich nicht gerechnet, doch war wohl mein Anruf (am Fr. 23.10.2015) bei unserer Frau Bundeskanzlerin der ausschlaggebende Punkt, Sie sicherte mir zu, das Sie dieses grandiose Projekt von Jungen Menschen auf jeden Fall unterstütze, und auf ein Bundesland mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Die Frau kann sich eben durchsetzten!
    Das 17. Bundesland schimpft sich: Freistaat Germanien


    Der 3.

    Der dritte Bürgermeister WKhammer hat heute den Grundstein für sein Stadtviertel Coppen gesetzt, und hat sich mächtig ins Zeug gelegt.
    Er hat gemeißelt, gelegt, eröffnet, eine Rede nach der anderen gehalten, und er hat Eis spendiert.
    Mehr erfahren Sie auf CamS Seite 3


    Präsentation:


    Endlich kann ich Ihnen auch einige Bilder von der Community Karte präsentieren, hat leider etwas gedauert, da es zwischen dem Orga-Büro und meinem Kommunikationsprobleme gab.
    Ist aber halb so schlimm, die Fotos werden Sie hoffentlich dafür entschädigen.



    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/387667044032567281/5D168513EC797EED163FB138C1820AB42AD0470D/]
    Foto: Bgm. Diggaa


    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/387667044032567042/012433FFED1DBE60CF3D6D0E09EE0E93F26F70EA/]
    Foto: Bgm. Diggaa


    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/387667044032566147/2566DE1ADAEA8820CD0F0B9E976C8618ECA3516E/]
    Foto: Bgm. Diggaa


    Hier einige Daten:


    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien (im Herzen von Deutschland)
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadtviertel: geplant sind bisher 5, 3 wurden schon vergeben.


    Da haben sich die Herren Bürgermeister ein schönes Fleckchen Erde im Herzen von Deutschland ausgesucht!
    Wie wunderschön doch unser Land ist...
    Die Voraussetzungen für eine prächtige und einzigartige Stadt sind damit vorhanden.


    Bleibt mir nur den Herren, viel Glück, Organisationstalent, Planungssicherheit, Voraussicht und eine gute Kommunikation (vielleicht trifft man sich ja regelmäßig im Gasthof "Zum Krug", auf Kosten der Steuerzahler)
    zu wünschen! :P


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Also das ist nun nicht der Bürgermeister Diggaa der hier schreibt sonder Martin.



    @user ich möchte mich schon mal bei dir Bedanken für die großartige Leistung von dir.Du machst das echt wunderbar und es hilft dem Forum und den Leuten die das lesen, zu verstehen was wir hier machen.




    DANKE DANKE DANKE DANKE

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 126


    Antwort auf Schreiben von Martin



    Oh, vielen Dank für die schönen Blumen, dein Lob geht runter wie Öl...! :P
    Ich gebe mir auch die größte Mühe, die Artikel so zu schreiben, das sie Euch Bürgermeistern gefallen, und das alle die nicht an Eurem Projekt beteiligt sind die Entwicklung von Coppenburg nachvollziehen können.
    Euer Projekt, das Dank dir in die Welt gerufen wurde, ist wirklich eine Geniale Sache, und ich freue mich, wenn ich einen kleinen Teil dazu beitragen kann.
    Ich hätte niemals gedacht, das ich ein Schreiberling werde, doch durch das Neustadter Tagblatt habe ich Lust darauf bekommen, und macht mir auch Spaß.
    Und, das mein Geschreibe den ein oder anderen sogar gefällt, hätte ich gar nicht für möglich gehalten.
    Deshalb ist dein Lob auch so wertvoll für mich, ich werde weiterhin versuchen, mein bestes zu geben.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 149


    Projekt Informationen:
    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: 4


    Name des Stadtviertels Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4


    Liebe Leserinnen und Leser,


    der vierte Bürgermeister hat heute Abend seine Tätigkeit in Coppenburg aufgenommen, nun hat die Stadt mit Gun155 einen Kontaktfreudigen Bürgermeister, der sich gerne mit den "Nordvölkern" verbinden möchte.
    Sein Amtsantritt ging in völliger Einsamkeit über die Bühne, da er ein vielbeschäftigter Mann ist fand er erst spät am Abend die Muse und Zeit, um sich als vierter Bürgermeister dieses tollen Projektes anzunehmen.
    Der Einstand des neuen Bürgermeisters war vielversprechend, mehr erfahren Sie auf CamS Seite 4 ...




    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)


    PS: Habe mir erlaubt das Layout etwas zu verändern, hoffe es gefällt euch.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Layout und deine Artikel gefallen mir auch sehr gut. :ms_thumbs_up: Da haben wir ja den richtigen Journalisten gefunden.
    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Links zu den einzelnen Seiten wären nicht verkehrt.


    Übrigens, so kontaktfreudig wie Du mich darstellst könnte man denken, dass ich den ganzen Tag mit offener Hose rumlaufe. :*:D

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 196


    Projekt Informationen:
    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: 4

    Name des Stadtviertels Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4


    Antwort auf Schreiben von bob22


    Hallo bob22,


    es freut mich, wenn dir meine Artikel und das neue Layout gefallen, vielen Dank für dein Lob!
    Weiterhin viel Spaß und Freude beim Lesen der CamS.


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 196



    Projekt Informationen:
    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: 4

    Name des Stadtviertels Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4



    Antwort auf Schreiben von Gun155



    Hallo Gun155,



    auch dir vielen Dank für das Lob! :D
    Dein Verbesserungsvorschlag wurde sofort in die Tat umgesetzt, vielen Dank dafür.
    Ich hab euch ja gewarnt, du weißt doch das die Presse heutzutage alles ausschlachtet, und Hauptsache die Auflage wird gesteigert.
    Da spielt es keine Rolle ob das geschriebene auch den Tatsachen entspricht.
    Ihr seit mir nun mal auf gedeih und Verderb ausgeliefert... :lol:



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    CamS(Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 230


    Projekt Informationen:
    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: 4

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode k. A. Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg k. A. Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4


    Liebe Leserinnen und Leser,


    im Stadtviertel Diggenstadt hat Bürgermeister Diggaa heute eine weitreichende Entscheidung getroffen...


    Ich darf Sie beruhigen, diese Entscheidung trägt in erster Linie zum Wohle seiner Bevölkerung bei, und soll laut Aussage des Bgm. auch die Infrastruktur aller Stadtteile positiv und nachhaltig beeinflussen.
    So wird letztendlich die gesamte Stadt Coppenburg von dieser nicht alltäglichen und völlig überraschenden Entscheidung profitieren.


    Den vollständigen Bericht, finden Sie auf CamS Seite 1.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    Freitag, 30.10.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 259



    Projekt Informationen:

    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: 4

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode k. A. Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg k. A. Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4



    Info

    Ursprünglich war die Ausgabe der CamS nur für Sonntag geplant, doch wäre das zu Zeitaufwändig, bei derzeit 4 Bürgermeistern, die auf der Community Karte tätig sind, und ein weiter kommt ja noch hinzu.
    Deswegen habe ich mich entschlossen, so zeitnah wie möglich von den Fortschritten in den einzelnen Stadtvierteln zu berichten.
    Ein täglicher Blick in die CamS kann sich also lohnen.


    Coppen

    Auf Cams Seite 3 erfahren Sie liebe Leserinnen und Leser, was Bürgermeister WKhammer heute in seinem Stadtviertel Coppen zu Wege gebracht hat.
    Sein zweiter Arbeitstag war ein historischer und demokratischer zugleich...


    Mehr...

    Heute habe ich mir extra freigenommen und bin nach Coppenburg im Freistaat Germanien gefahren, im Rucksack habe ich einige Fotos, die ich Ihnen nun auch präsentieren will,
    damit Sie sich einen gesamt Überblick vom aktuellen Stand der Dinge machen können.





    Gelohnt...
    Foto: user (Freier und unabhängiger Jouranlist)
    Der Umzug von Bgm. Diggaa auf den Berg hat sich sichtlich gelohnt, mehr Lebensqualität hat er seinen Bürgern versprochen, und wie man sehen kann ist dies nicht nur ein Versprechen.



    Foto: user (Freier und unabhängiger Journalist)
    Besonders am Tag, kann man seine Motive für den Umzug erkennen, wirklich eine Toplage!



    Foto: user
    Sein Stadtviertel Diggenstadt blüht nach dem Umzug richtig auf.



    Einem...

    Foto: user
    Einem Journalisten entgeht nichts, bisher war ich voll des Lobes was die Bürgermeister in der so schönen Stadt Coppenburg vollbracht haben, doch das geht mir doch zu weit!
    Das ist ein ausgewachsener Umweltskandal!!!
    Meine Herren Bürgermeister, so geht das nicht, das ist des guten zu viel, wie können Sie das mit Ihrem Gewissen vereinbaren, das das Abwasser ungeklärt in die schöne Copper fließt?
    Ich fordere Sie hiermit auf diesem Skandal ein ende zu bereiten, leiten Sie umgehend alle erforderlichen Maßnahmen zur Abstellung dieser Umweltsünde ein!
    Sie können froh sein, das ich den Umweltaktivisten von Greenpeace Pierre Gascoine persönlich kenne, dieser war nämlich heute auch vor Ort.
    Man war der sauer, so was ist doch ein gefundenes fressen für solche Leute, ich konnte ihn Dank Mittagessen und das ein oder andere Gläschen Wein davon überzeugen, das Sie meine Herren Bürgermeister dieses Problem so schnell als möglich aus der Welt schaffen.
    Ein zweites mal, werde ich ihn wohl nicht davon abhalten können, das ganze Publik zu machen. Also meine Herren im Sinne und für die Umwelt, reagieren Sie schnell, das sollte doch auch in Ihrem Interesse liegen.
    Oder haben Sie Lust auf die dann folgende Schlammschlacht in den Medien, was weitreichende Folgen für Sie haben könnte...?




    Brandherd...

    Foto: user
    So gut dieses Industriegebiet auch strukturiert ist, sollten Sie meine Herren Bürgermeister mal ein Auge auf Ihre Feuerwehr richten, vielleicht wäre es sinnvoll über eine Berufsfeuerwehr nachzudenken...



    Erfreuliches...
    Foto: user
    Nachdem ich meiner Verpflichtung als Journalist nachgekommen bin, auch das Unerfreuliche bekannt zu machen, wenden wir uns wieder dem erfreulichem zu.
    Das die Herren keine Anfänger sind, sondern gestandene Bürgermeister, zeigt uns dieses Foto, die Verkehrs und Straßenplanung ist wohl durchdacht.
    Saubere Arbeit meine Herren!





    Traumhaft...

    Foto: user
    Diesen Blick auf die Stadt Coppenburg mit seinen Stadtviertel finde ich einfach traumhaft, nicht weil das Foto von mir geschossen wurde, nein, sondern weil es eine traumhaft schöne Inszenierung einer im entstehen begriffene Stadt zeigt.



    Foto: user
    Bravo meine Herren, Sie haben es geschafft eine Stadt in eine paradiesische Landschaft einzubetten, das es einer Sinfonie gleichkommt!



    Demnächst werde ich Ihnen liebe Leserinnen und Leser noch mehr Fotos von Coppenburg präsentieren.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich mich etwas mehr um mein Forum kümmern musste und zudem zeitlich etwas eingespannt war konnte ich heute mal alle Ausgaben der CamS lesen. Klasse Arbeit. :ms_thumbs_up: Gefällt mir echt gut. Gefällt mir echt gut was die Bürgermeister für Arbeit leisten und wie Du, @user, darüber berichtest. In dem Sinne warte ich auf weitere spannende Ausgaben mit schönen Bildern, Skandalen und Hintergründen. :popcorn:

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 259




    Projekt Informationen:

    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: 4

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode k. A. Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg k. A. Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4



    Antwort auf Nachricht von Eric





    Hallo Eric,



    vielen Dank für deine Antwort und das Lob, das du den Bürgermeistern für ihr tolle Arbeit ausgesprochen hast!
    -Sie haben es sich auch verdient.
    Es freut mich natürlich sehr, das du dir die Mühe gemacht hast alle Ausgaben der CamS zu lesen, und das dir meine Art der Berichterstattung gefällt.
    Bisher haben mir die Bürgermeister ja nur einen Anlass gegeben, über einen "Skandal" zu berichten, bin gespannt ob, wann und wie sie diesen Umweltskandal aus der Welt schaffen.
    Ab und zu, werde ich in den Freistaat Germanien nach Coppenburg fahren, um auch hinter die Kulissen zu blicken, um Ausschau nach "Skandalen", die die Leser bekanntlich besonders interessieren halten.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Montag, 02.11.2015 CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Titelblatt
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 307




    Projekt Informationen:


    Beteiligte Bürgermeister: Diggaa - SiggiMX - WKhammer - Gun155 - Eurofighter1200
    Karte: Klippenbucht
    Land: Deutschland
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Einwohner: 34.985
    Stadt-Viertel: 5

    Name des Stadtviertels Einwohner Zuständig Informationen Link zur Seite
    1: Diggenstadt k. A. Bgm. Diggaa Berichterstattung auf CamS Seite 1 CamS Seite 1
    2: Coppenrode 17660 Bgm. SiggiMX Berichterstattung auf CamS Seite 2 CamS Seite 2
    3: Coppen 12.410 Bgm. WKhammer Berichterstattung auf CamS Seite 3 CamS Seite 3
    4: Burgberg 4915 Bgm. Gun155 Berichterstattung auf CamS Seite 4 CamS Seite 4
    5: offen k. A. Bgm: Eurofighter1200 Berichterstattung auf Cams Seite 5 CamS Seite 5


    Der 5.

    Seit Sonntag 01.11.2015 sind es nunmehr fünf Bürgermeister, die fleißig in Coppenburg am werkeln sind, der 5. ist Bürgermeister Eurofighter1200, der gestern feierlich vereidigt wurde.
    Feiern wollte er nicht, ihm ist sein Stadtviertel und das Projekt wichtiger, als mit den Honoratioren und Damen der Gesellschaft (die mit ihren High Heels nur in der Gegend rum eiern), Champagner und so Zeugs zu schlürfen. So fuhr er sofort nach den offiziellen Feierlichkeiten im Smoking in sein Stadtviertel, um sogleich mit der Arbeit zu beginnen.
    Wie es ihm an seinem ersten Arbeitstag erging, erfahren Sie liebe Leserinnen und Leser auf CamS Seite 5.


    Sportschau


    Ja gerne hätte Bgm. SiggiMX am Samstag die Sportschau gesehen, doch als Verantwortungsbewusster Bürgermeister geht die Bevölkerung und sein Stadtviertel vor.
    So war er zu dieser Zeit wieder einmal fleißig am werkeln.
    Was er so alles geschafft hat, können Sie auf CamS Seite 2 nachlesen.




    Sodom und Gomorra

    Naja, Sodom und Gomorra war es bis jetzt nicht, was den Bewohnern von Burgberg geboten wurde, doch seit Freitag sieht es nun anders aus, ist Burgberg also doch ein zweites Sodom und Gomorra, oder noch schlimmer...?
    Schlagzeile der lokalen Presse: Seit Freitag Abend dürfen sich die Bewohner in Burgberg auch amüsieren, das hat der Bürgermeister so entschieden!Auf CamS Seite 4 erfahren Sie, was Bürgermeister Gun155 am Freitag angerichtet hat. Für Schlagzeilen hat er auf jeden Fall gesorgt.




    Weiter geht's


    So, ab hier wenden wir uns wieder den seriösen Dingen zu. Ich berichte nun weiter von Coppenburg und seinen Stadtvierteln.





    Idyllisch...Foto: user
    Coppenburg liegt nicht nur wunderbar im Kreis Coppen-Burgwardt auch die Stadtviertel sind idyllisch gelegen. Das Sportangebot, das die Bürgermeister ihren Bewohnern zur Verfügung stellen,
    ist schon jetzt mehr als ausreichend.

    Wohnen Sie noch, oder leben Sie schon...Foto: user So war doch mal ein Slogan einer Möbelkette...Doch genau dieser Slogan trifft auf Coppenburg und seinen inzwischen 5 Stadtvierteln zu, als ich einige Passanten auf die Wohnverhältnisse in ihrer Stadt ansprach, gab ich ihnen einige Antwortmöglichkeiten vor. Unangefochten an der Spitze der Antworten lag diese Formulierung: Wohnen tun wir schon lange nicht mehr, seit wir in Coppenburg wohnen, leben wir. Ein Kompliment, das ich an die Herren Bürgermeister gerne weitergebe.Foto: user
    Ob Wohngebiet, Industrie oder Mischgebiete, in dieser Stadt ist einfach alles stimmig.

    Foto: user
    ...stimmt doch oder?

    Foto: user
    Und das nicht nur am Tage, die Stadt ist mit der Natur verwachsen.
    Prima wie die Bürgermeister das machen, Sie haben einfach ein Händchen dafür.




    Rollt und rollt, und rollt...




    Fot: user
    Auch in der Nacht kommt die Stadt nicht zur Ruhe, was die Industrie und das Gewerbe betrifft, wird in Coppenburg rund um die Uhr gearbeitet. Der Verkehr rollt, und rollt, und rollt...
    Nur in den Büros geht es Nachts ruhiger zu, da arbeiten nur die, die unbedingt arbeiten müssen. Wie z.B. die Presse, oder auch TV und Rundfunkanstalten.

    Foto: user
    Auch bei hohem Verkehrsaufkommen gibt es auf den Coppenburger Straßen keine nennenswerten Störungen.



    Ein neuer Tag erwacht



    Foto: user
    Über Coppenburg scheint die Sonne besonders schön aufzugehen...




    Für mich wäre es ein großer Vorteil, wenn ich in Coppenburg ein Büro hätte, dann müsste ich nicht immer in den teuren Hotels absteigen.
    Und könnte auch in Ruhe arbeiten, deshalb meine Bitte an die Bürgermeister, haben Sie nicht irgendwo in Ihrer schönen Stadt ein geeignetes Büro für mich?
    Es darf auch gerne ein Häuschen sein...



    Liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe Sie können sich nun ein noch besseres Bild von Coppenburg machen und sehen wie hervorragend die Zusammenarbeit der Bürgermeister funktioniert.





    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von user ()