Wovon sind die Einnahmen durch Besucher abhängig?

  • Die Frage ist Programm: Wovon sind die Einnahmen durch Besucher abhängig?



    Meine höchsten Einnahmen waren bisher 60 Münzen.
    Aber wovon ist das abhängig? Mir fällt auf, dass die Zahlungen schwanken, kann mir aber keinen Reim draus machen, wovon es abhängt. Im Endeffekt bekommen ja alle Besucher Essen, Wasser, Schlaf und Spaß, bevor sie wieder fliegen.


    Warum schwanken also die Einnahmen?

  • Ich meine gesehen zu haben das der Betrag von der Mänge der Besucher und dem genutzten Angebot deiner Station abhängt.

  • Wenn du Funkantenne hast , kann es sein dass die Anfragen schicken. Dann sind manchmal welche verletzt oder alle sind verstrahlt XD Dann muss du alle Gesund pflegen , da kommt schon mal was zusammen und dann noch Essen, Schlafen und Moral dann noch mehr. Mein höchstes war 250 - 300 Münzen. Halt so mehr die Besucher von dir konsumieren und so mehr Münzen. Muss nur aufpassen , dass du genug kranke Menschen aufnehmen kannst , sonst sterben dir die weg und das die dir nicht alles weg futtern. Dann kriegst auch nicht die vollen Einnahmen .


    sry für Reschtschreibfehler und Grammatik :)=

    • Offizieller Beitrag

    Ich kam auch schon auf über 300 - durch besagte Funk-"Missionen". Dabei sind da teils auch Aufträge bei, die das Prestige erhöhen - mit höherem Prestige kamen aber auch immer mehr Überfallkommandos (oder ist das nur an die Koloniegröße gekoppelt? War bei mir so ab 150+ schon so, dass da 7-9 Leute angriffen...)


    Insgesamt kommt es vermutlich auf die Bedürfnisse an, die du erfüllst, und vermutlich auch, wie gut du das tust - Stichwort hochwertiges Essen?

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!