Mod's für Banished

  • Moinsen Jungs und Mädels,


    ich wollte mal fragen ob ihr mit Mod's spielt und wenn ja mit welchen, funktionieren sie, machen sie Sinn?
    Ich habe inzwischen eine Gut 60 Menschen fassende Siedlung, klar es ist noch nicht Ende der Fahnenstange, aber ich mache mir langsam Sorgen ob es nicht bald Langweilig wird. Meine Verhältnisse der Produktion stehen soweit und passen ganz gut, daher wäre es cool mal neue Objekte in's Spiel zu bringen um die Vielfalt zu steigern :)

  • Die hab ich nicht gebraucht. :D


    Ich hab ne Weile mit dem Realistischen Altern gespielt, dazu noch ne erweiterte Schule. Damals gabs aber noch nicht so viele Mods...
    Wieso ich ganz schnell mit Mods aufhörte: Keine Errungenschaften. FInd ich seitdem in jedem Spiel absolut furchtbar, immerhin machen viele das Spiel schwerer und nicht leichter.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!