CamS Seite 2

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 1
    Seite:2


    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Bürgermeister: SiggiMX



    Liebe Leserinnen und Leser,


    nachdem Bürgermeister Diggaa heute Nachmittag den Grundstein für die Community Karte gelegt hat, lies sich Bürgermeister SiggiMX nicht lumpen, und hat eine Nachtschicht eingelegt und hat fleißig gewerkelt.


    Als bekennender Umweltaktivist,hat er zuerst 3 Recycling Fabriken gebaut, die die anderen Bürgermeister nach Bedarf im Industriegebiet verteilen können. Allerdings besteht er darauf, das eine Anlage am Standort verbleibt.
    So wie es aussieht, ist die Todesrate in der Stadt sehr hoch, da er gleich zwei Friedhöfe bauen lies.
    Wenn es später dann (wie er mitteilte) auch Krematorien gibt, dürfen die anderen Baumeister das ein oder andere in ein anderes Gebiet "verfrachten", wie er sich ausdrückt. Ein Krematorium soll aber auf jeden Fall an Ort und Stelle bleiben.
    -Sonst müsste er sie ja auch nicht bauen, außer er baut Gebäude nur für andere, was aber keinen Sinn machen würde.


    Laut Auskunft von Bürgermeister SiggiMX ist der Bedarf der Bevölkerung an Schulen gedeckt, doch nach seiner Meinung muss auf jeden Fall noch eine Realschule her.
    Das Bildung wichtig ist, steht außer Frage, doch ich appelliere an die Herren Bürgermeister vernünftig mit den Steuergeldern umzugehen, und auch auf die anderen Bedürfnisse der Bevölkerung einzugehen.


    In dem Stadtviertel von Bürgermeister SiggiMX scheint es ein Problem mit der Wasser/Abwasserversorgung zu geben, da es zu Überschneidungen mit dem Stadtviertel von Bürgermeister Diggaa gibt.
    Er hat das Problem auf seine Art gelöst und ganz einfach eine Abwasserpumpe in dessen Stadtviertel angeschlossen. Diesen Schritt begründet er damit, das ansonsten das Viertel von Bürgermeister Diggaa mit Abwasser verseucht wäre.
    Für ihn stellt sich generell die Frage, wie das mit dem Wasser gelöst werden soll, und macht auch gleich einen Vorschlag. Die Wasser Ver- und Entsorgung sollte Zentral gebaut werden, das müsste doch im Interesse von allen Beteiligten sein.


    Den Autobahnkreisel, den Bürgermeister Diggaa heute für 45 Mio. € bauen lies, musste er etwas anpassen, da es zu "üblen" (Zitat: Bbm. SiggiMX) Staus gekommen ist.


    Kann man jetzt schon von Fehlplanung und Steuergeldverschwendung sprechen?
    Ich denke eher nicht, ist doch bekanntlich der Anfang eines jeden Projekts der schwierigste Teil.


    Einen Tipp hat Bgm. SiggiMX noch für Bgm. Diggaa, sein Industriegebiet ist Brandgefährlich, und deshalb sollte er eine weitere Feuerwehrstation errichten lassen.


    Er bittet ihn auch noch den Kreisel zu Überarbeiten, eine Begründung lieferte er allerdings nicht dazu.



    Leider kann ich (aus Terminlichen Gründen) nicht persönlich an dem Projekt teilnehmen und auch keine Fotos schießen, deshalb bin ich auf die Bürgermeister angewiesen, die mir freundlicherweise einige Bilder zukommen lassen.
    Vielleicht kann ich mich mal einen Tag freimachen, und dann in den Kreis Coppen- Burgwardt fahren um exklusiv für Sie liebe Leserinnen und Leser einige Fotos zu schießen.



    Hier der Bildliche Stand der Dinge
    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/395548342460184953/3CB93BEC73508E1AABCE53FF200D20E94677B238/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black]
    Foto: Bgm: SiggiMX

    Für einige Stunden Bürgermeisterlicher Tätigkeit hat sich schon viel bewegt im Kreis Coppen- Burgwardt.
    Ich bin gespannt, was sich bis nächsten Sonntag getan hat, der Anfang ist vielversprechend.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    3 Mal editiert, zuletzt von user ()

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 59
    Seite:2



    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Einwohner: 17660
    Bürgermeister: SiggiMX




    Sonntag, 01.11.2015


    Session


    Bürgermeister SiggiMX hat den heutigen Samstag genutzt, um in seinem Stadtviertel nach dem rechten zu sehen, und war auch sehr fleißig.

    Seine Session scheint sehr gut gelaufen zu sein, wollen wir uns das mal genauer ansehen.




    Ordnung ist das halbe Leben

    Zuerst hat er für etwas Ordnung gesorgt, sein Verkehrsnetz überarbeitet und weiter ausgebaut, so wurde die Hauptstraße verlängert, und zieht sich nun fast durch das gesamte Stadtviertel.
    Anschließend gab er ein "Leistungsfähiges" Straßenkreuz in Auftrag, die Baumaßnahmen wurden sofort eingeleitet und auch kurz darauf abgeschlossen.
    Weiter hat er ein neues Wohngebiet mit angrenzendem Gewerbegebiet ausgewiesen, auch hier wurde sofort in die Tat geschritten und die Arbeiten wurden auch zu seiner Zufriedenheit abgeschlossen.

    Zitat Bgm. SiggiMX zum neuen Wohn/Gewerbegebiet:
    ...schön mit schickem Spielplatz und einem Einkaufszentrum damit meine Bürger sich auch Wohlfühlen
    ?thumbnail=1?thumbnail=1
    Fotos: Bgm. SiggiMX



    Stillen...

    Keine Sorge, Sie sehen jetzt keine Jugendfreien Bilder, die CamS bleibt auch weiterhin sauber, hier haben auch junge Menschen unter 18. die Möglichkeit sich zu informieren, und als verantwortungsvoller Journalist, bin ich mir der Verantwortung sehr wohl bewusst.
    Bgm. SiggiMX musste ganz einfach die Nachfrage nach weiteren Arbeitsplätzen stillen (Zitat Bgm. SiggiMX: Als nächstes musste dann die Nachfrage nach Arbeitsplätzen gestillt werden), was zur folge hatte,
    das das bestehende Bürogebiet erweitert wurde.


    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm: SiggiMX
    Die erste U-Bahn Station wurde heute in Betrieb genommen, Zufall ?- oder nicht, die U-Bahn Station liegt genau dem Lieblingsitaliener des Bürgermeisters gegenüber...





    Mit rechten Dingen...


    Per Fax, erhielt ich aus dem Rathaus (gute Beziehungen €... sind heute die halbe Miete) die Nachricht das ein weiteres und wichtiges Gebäude im Stadtviertel Coppenrode errichtet wurde.


    Originaltext Bgm. SiggiMX: Damit auch alles mit Rechten Dingen zugeht wurde zu guter letzt noch ein Regierungsgebäude samt Parkanlage(wie gerne würde ich da Pappeln hin pflanzen, hat das Budget aber leider nicht mehr hergegeben) sowie einem Gerichtsgebäude gebaut.
    ?thumbnail=1
    Foto: Bgm. SiggiMX
    Gerade in der heutigen Zeit, ist es wichtiger denn je das Recht gesprochen wird, so kommen die Einwohner von Coppenrode seit heute nun auch zu ihrem Recht, wenn es sein muss auch vor Gericht.



    Diese Session hat sich doch wirklich gelohnt, nicht nur für die Coppenroder, sondern auch für die gesamte Stadt Coppenburg werden die heutigen Baumaßnahmen nützlich und von Vorteil sein.
    So langsam wächst die Stadt zusammen, und da bin ich mir sicher, werden wir bald ein Bild von einer "gewachsenen" Stadt bewundern können.
    Dieses Projekt- Community Karte ist ein weiterer Beweis dafür, das eine Gemeinschaft sehr viel bewirken kann.
    Und die bisher am Projekt beteiligten Bürgermeister haben bewiesen, dass SIE eine STARKE GEMEINSCHAFT sind.


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Hab auch keine Bilder, nur Platzhalter. Wenn ich den Link anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    Geht mir auch so ...

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 59
    Seite:2




    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Einwohner: 17660
    Bürgermeister: SiggiMX


    Antwort auf Nachfrage von:


    @Eric und @Gun155,


    vielen Dank für eure Nachricht, ich kann mir dieses Problem nicht erklären, da ich die Bilder ganz deutlich sehen kann.
    So wie es aussieht tritt das nicht bei allen auf, da auch SiggiMX keine Probleme hat.
    Ihr als Moderatoren seit eher in der Lage da mal Nachzuhaken, ich wüsste nicht, wo ich da ansetzen soll.
    Wollt ihr euch mal darum kümmern?


    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Möglich, doch warum klappt es dann bei uns beiden?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch schade, wenn ausgerechnet die Mods nicht sehen dürfen...
    Kann man da nichts machen?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 197
    Seite:2


    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Einwohner: 28615
    Bürgermeister: SiggiMX



    Der Bürgermeister des Stadtviertels Coppenrode war die letzten Tage wieder fleißig, und hat einiges in seinem Stadtviertel geleistet.
    Die meisten Einwohner der Community Stadt Coppenburg leben in seinem Stadtviertel, mit aktuell 28615 Einwohnern.
    Schon beachtlich wie die Einwohnerzahl angestiegen ist, es scheint als sei das Stadtviertel von Bgm. SiggiMX ein beliebtes Ziel für Familien und auch für die Industrie.


    Bedarf

    Der Energieverbrauch steigt natürlich auch mit der steigenden Einwohnerzahl, und auch immer mehr Industrie siedelt sich an. Ob da der Bgm. seine Hand im Spiel hat...?
    Vielleicht verspricht Bgm. SiggiMX der Industrie und den gewerbetreibenden mehr als die anderen Bürgermeister, ich weiß es nicht (noch nicht, werde mal meine Beziehungen zum Coppenroder Rathaus spielen lassen),
    auf jeden Fall muss er stichhaltige Argumente haben, anders ist der stetige Zulauf an Industrie und Gewerbe nicht zu erklären.




    Foto: Bgm. SiggiMX
    Der ständig wachsende Energieverbrauch wurde zunächst mit einem Atomkraftwerk gestillt.



    Foto: Bgm. SiggiMX
    Bürgermeister SiggiMX kann es sich Dank erheblichen Steuereinnahmen leisten, sein Straßennetz stets den wachsenden Verkehrsaufkommen anzupassen.
    Das neue Autobahnkreuz war wichtig und sorgt nun für die entsprechende Entlastung.



    Foto: Bgm. SiggiMX
    Hier sehen wir das Industriegebiet, das sich erheblich vergrößert hat.
    Wenn der Bgm. weiterhin so viel Industrie nach Coppenrode lockt, wird es ziemlich eng.
    Er wird wohl oder übel noch mehr Industriegebiete ausweisen müssen.



    Zusammengewachsen

    Gewerbegebiet, Wohngebiet und das Industriegebiet sind schon miteinander verschmolzen.
    Bgm. SiggiMX steht vor einer großen Aufgabe, sein Stadtviertel entsprechend weiter zu planen, die Bauplätze werden immer rarer, und sehr wahrscheinlich werden die Grundstückspreise kräftig anziehen.
    Ich bin schon sehr gespannt, was er sich einfallen lässt, damit weiter Familien nach Coppenrode ziehen, und Gewerbe und Industrie will er ja mehr anlocken.



    Foto: Bgm. SiggiMX
    Gewerbe, Wohn und Industriegebiete sind eng miteinander verschmolzen, dennoch ist die Lebensqualität in Coppenrode nach wie vor groß.



    Zentrum



    Alles hat seine Mitte, so auch das Stadtviertel Coppenrode, wo der unermüdliche Bürgermeister SiggiMX einen Zentrumskreisel bauen lies.
    Der Kreisel soll den verkehr entsprechend entlasten und so flüssig wie möglich gestalten.



    Foto: Bgm. SiggiMX





    Bürgermeister SiggiMX erweist sich als gewiefter Geschäftsmann, der das Gewerbe und die Industriellen nach Coppenrode lockt, und dabei die Familien nicht vergisst.
    Sein Stadtviertel hat sich prächtig entwickelt, und sieht in eine blühende Zukunft.



    user
    (Freier und unabhängiger Journalist)

  • Hier geht nicht's mit unlauteren Mitteln zu, der Grund für den regen Zulauf und die Beliebtheit von Coppenrode sind die sehr gute Lage im Zentrum von Coppen-Burgwardt und die eben von mir getätigten Investitionen in das Straßennetz sowie die Freizeitmöglichkeiten in den Wohn und Gewerbegebieten
    wer Bürger in seine Stadt locken will muss sich das eben auch was kosten lassen :D
    es ist ein geben und nehmen und das wissen meine (zukünftigen) Bürger :)


    mfg der Bürgermeister

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Statement ist typisch Politiker, mit dem unterschied, das Bgm. @SiggiMX es treffend auf den Punkt gebracht hat und außerdem Glaubwürdig.
    Was bei Politikern ja nicht sehr oft zutrifft.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 305
    Seite:2



    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Einwohner: 39883
    Bürgermeister: SiggiMX

    Sonntagsausgabe vom 03.01.2016



    Bürgermeister SiggMX hat in den letzten Wochen mächtig geschuftet und viel geleistet.
    Schauen wir uns sein schaffen einmal unter der Lupe an.



    Statistik



    Dokument aus dem Rathaus von Coppenrode


    Die Statistik zeigt uns, das das Stadtviertel Coppenrode viele neue Bewohner gewinnen konnte.
    Im Übrigen ist die Statistik ziemlich ausgewogen, was auf eine gute Arbeit im Rathaus schließen lässt.

    Umschlagen


    Nun werden auch Güter und andere Waren in Coppenrode auf dem neuen Frachtumschlageplatz gehandelt und umgeschlagen.
    Bgm. SiggiMX musste dafür die Opposition in seinem Rathaus überzeugen, das nicht nur die Industrie und das Gewerbe davon profitieren, nein auch das gesamte Stadtviertel Coppenrode zieht seinen Nutzen daraus.
    Dem Stadtkämmerer freuts...

    Foto: Bgm. SiggiMX - Frachtumschlageplatz



    Bürgermeister legt Wert auf Fruchtbarkeit


    Bgm. SiggiMX hat sich entschlossen neues fruchtbares Land zu erschließen, damit das Stadtviertel wieder ein Stück unabhängiger wird.
    Und somit wird auch der neue Frachtumschlagsplatz besser ausgelastet, und die Waren Ein- und Ausfuhr vereinfacht.


    Foto: Bgm. SiggiMX - Landwirtschaftsgebiet



    Bürgermeister will intelligente Bevölkerung


    Das neue Schulzentrum wurde am Neujahrstag feierlich von Bgm: SiggiMX seiner Bestimmung übergeben.
    Seine Festrede viel allerdings sehr kurz aus, was wohl der Silvesterfeier des Bürgermeisters geschuldet war.
    Er dachte wohl, lieber eine kurze Rede, bevor mir die Leute einschlafen...


    Foto: Bgm. SiggiMX - Schulzentrum
    Hier werden nun die Jungs und Mädels von Coppenrode zu intelligenten Menschen erzogen.



    Fürsorglicher Bürgermeister

    Das dem Bgm. seine Bevölkerung am Herzen liegt, beweist einmal mehr der Bau eines medizinischen Zentrums in Coppenrode.
    Somit hat der Bürgermeister vorbildlich Fürsorge für seine Bevölkerung und Wähler getroffen.


    Foto: Bgm. SiggiMX - Medizinisches Zentrum



    Bescheiden

    Man könnte meinen Bgm. SiggiMX sei bescheiden, nennt er doch sein Gewerbegebiet "Kleines Gewerbegebiet".
    Dennoch ist dieses Gewerbegebiet für ein Stadtviertel beachtlich.
    Somit wurden wieder neue Arbeitsplätze geschaffen und die Steuereinnahmen in die Höhe getrieben.

    Die zwei Bahnhöfe sorgen für einen reibungslosen Warenverkehrstransport.

    Foto: Bgm. SiggiMX - Kleines Gewerbegebiet



    Kein Problem



    Für Bgm. SiggiMX ist es überhaupt kein Problem, mal schnell ein Industriegebiet zu "entfernen" und umzusiedeln, und daraus ein neues modernes Wohngebiet aus dem Boden zu stampfen.
    Ein gelungener und mutiger Kraftakt Herr Bürgermeister!

    Foto: Bgm. SiggiMX - Neues Wohngebiet



    Klein aber Fein


    Für Familien soll es sein, das "kleine Wohngebiet", deshalb wurden auch die Bahngleise abgebaut und dafür ein U-Bahnanschluss gelegt.
    Nett ist es hier, die Familien werden sich bestimmt wohl fühlen.


    Foto: Bgm. SiggiMX - Kleines Wohngebiet



    Wohlbefinden



    Um das Wohlbefinden seiner Bevölkerung zu steigern (stehen Bürgermeisterwahlen an?) wurde das Schienennetz neu verlegt, und dafür wurden Fußgängerwege angelegt und ein U-Bahnhof gebaut.
    Damit wurde oberirdisch für mehr Ruhe gesorgt, denn Lärm macht krank.

    Foto: Bgm. SiggiMX - Fußgängerwege und U-Bahn anstelle von Bahngleisen




    Sprudeln



    Durch das neue Gewerbegebiet sprudeln auch die Steuereinnahmen immer weiter, was der Stadtkasse gut tut, denn die ganzen Bauvorhaben die Bgm. SiggiMX noch vor hat, verursachen wahrscheinlich Kosten in noch
    ungeahnten Höhen.
    Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


    Foto: Bgm. SiggiMX - Das neue Gewerbegebiet
    Im neuen Gewerbegebiet kann man sich auch hervorragend amüsieren, wie mir Bgm. SiggiMX versicherte.




    Das Stadtviertel Coppenrode wächst und gedeiht, dank der unerbittlichen, und harten Arbeit des Bürgermeisters.
    Er hat in den letzten Wochen wirklich viel geleistet, ob er nun neu Plant, umbaut, umsiedelt oder abreist es macht schon einen Sinn.
    Und wenn er neue Gewerbegebiete erschließt, denkt er auch an sich, warum nicht, auch ein Bürgermeister im besten alter darf sich vergnügen.
    Es sei Ihm gegönnt.



    user
    (Freier und Unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag


    CamS (Community am Sonntag) Die Zeitung die über das einzigartige Projekt Community Karte berichtet.
    Ausgabe: Deutschland
    Auflage: 443
    Seite: 2


    Karte: Klippenbucht
    Bundesland: Freistaat Germanien Ministerpräsident: Herbert, Karl-Gustav von und zu Coppen-Burgwardt
    Region: Kreis Coppen-Burgwardt Landrat: Dr. Friedolin Feuerbach
    Stadt: Coppenburg
    Stadt-Viertel: Coppenrode
    Einwohner: 39883
    Bürgermeister: SiggiMX



    Fleißiges Bienchen

    Im Stadtviertel Coppenrode gibt es ein fleisiges Bienchen, Bgm. SiggiMX hat mal wieder fleißig gearbeitet um sein Stadtviertel weiter voran zu bringen.
    Ist auch Zeit geworden, denn in Coppenburg tut sich zur Zeit nicht besonders viel, die Herren Bürgermeister sind wohl noch im Winterschlaf...?
    Dann schauen wir uns mal genauer an, was Bgm. SiggiMX geleistet hat.




    Alles Neu oder was ?


    Zuerst hat er ein neues Wohngebiet abgesteckt, das sich harmonisch in die Landschaft einfügt.
    Hier werden sich die Neubürger sicher wohlfühlen.




    Foto: Bgm. SiggiMX Das Neue Wohngebiet



    Weiter, immer weiter...

    Das Gewerbegebiet am Flughafen wurde erweitert, es haben sich Namhafte Unternehmen niedergelassen, wie zum Beispiel Gacci, Gold und Silber, Gustavstadt, Ermani und viele mehr.

    Foto: Bgm. SiggiMX Das Gewerbegebiet am Flughafen wächst und wächst.



    Ein Collier ?


    Nein, kein Collier, ein sehr teures Schmuckstück das die Frau um den Hals trägt, sondern der Hadron Collider schmückt nun das Stadtviertel von Coppenrode.

    Foto: Bgm SiggiMX Ein beeindruckendes Gebäude, das noch mehr Touristen nach Coppenrode locken wird.



    Hauptquartier

    Kommen jetzt die Amerikaner nach Coppenrode, oder für wen oder was ein Hauptquartier?
    Dieses Hauptquartier dient keinen militärischen Zwecken, nein, CO ist in Coppenrode eingezogen!

    Foto: Bgm. SiggiMX Das Hauptquartier von CO darf natürlich auch nicht in Coppenrode fehlen, wo kämen wir denn hin, wenn in einer C:S Stadt, auch in einem Stadtviertel der Community Karte
    das Bürogebäude von CO fehlen würde, wo die doch die Kohle nur so scheffeln...



    Auch das muss sein...


    Hier wieder einmal eine Stadtviertel Statistik, für alle Statistiker.

    Dieses Dokument wurde mir aus dem Coppenroder Rathaus zugespielt, streng vertraulich, natürlich...



    Coppenroder lieben es exotisch


    Die Bevölkerung liebt es exotisch, und so kam Bgm. SiggiMX dem Wunsch seiner Wähler nach und lies ein Aquarium errichten.
    Ab sofort dürfen sich die Coppenroder auf sehr viel feuchtes, glitschiges und vor allem exotisches im Aquarium erfreuen.

    Foto: Bgm. SiggiMX Auch viele Touristen sollen sich an den exotischen Neubürgern erfreuen.
    Der Bürgermeister verspricht sich einen wahren Touristen Boom.


    Optimieren...


    Das der Bürgermeister ein Optimist ist, ist hinlänglich bekannt, Er kann aber auch optimieren, und das schätzen seine Wähler auch so an Ihm.
    Deswegen lies Er auch einige Straßen umbauen, um so den Verkehrsfluss zu optimieren.

    Foto: Bgm. SiggiMX Als Optimist, lies der Bgm. auch den Kreisel umbauen, dient alles der Optimierung, so Bgm. SiggiMX.

    Foto: Bgm SiggiMX Der optimierte Kreisel etwas näher betrachtet. Von hier aus hat man auch einen guten Blick auf den Nordöstlichen Teil des Stadtviertels Coppenrode.


    Die Bezeichnung fleißiges Bienchen trifft auf Bürgermeister SiggiMX wohl zu, denn Er hat wirklich viel geleistet in der letzten Zeit.
    Und das, obwohl Er doch noch andere Projekte verfolgt...
    Seine Coppenroder sind mit Ihm zufrieden, und auch mit Recht, denn welche Stadt hat schon einen Bürgermeister der so auf seine Bevölkerung eingeht...?



    user
    (Freier und Unabhängiger Journalist)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Da gebe ich @SiggiMX Recht, es ist wirklich mehr als mysteriös...
    Allerdings tritt dieses "Problem" nur bei Bürgermeister SiggiMX auf.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll