Möglicher Release Q4 2016

  • Viele fragen sich bestimmt, wann Planet Coaster nun endlich erscheint.


    Vor 2 Wochen wurde in einem Kommentar still und heimlich ein Release-Datum angegeben, wobei ich vergessen hatte es hier zu posten :whistling:





    Übersetzung:
    "Wir richten uns auf Q4 2016 ein, aber wir haben viele Sachen die wir euch vorher noch zeigen."


    Im 4. Quartal 2016 ist es dann wahrscheinlich soweit: Planet Coaster wird veröffentlicht.
    Ich allerdings glaube das Frontier nicht wie RollerCoaster Tycoon World ein, meiner Meinung nach, unfertiges Spiel veröffentlichen wird, sondern auch möglicher Weise das Release-Datum auch noch verschieben würde, sollte es zu viele Bugs geben.






  • Ist zwar schade, noch ein Jahr warten zu müssen, aber ich habe auch lieber ein fertiges anstatt ein unfertiges Spiel mit haufenweise Bugs. Dieses Spiel hat viel Potenzial und die Entwickler sind sich dies auch sicherlich bewusst. Ich glaube hier wird ein zweites Cities Skylines geboren, bloß halt in einem anderen Genre :D

  • Ist zwar schade, noch ein Jahr warten zu müssen, aber ich habe auch lieber ein fertiges anstatt ein unfertiges Spiel mit haufenweise Bugs. Dieses Spiel hat viel Potenzial und die Entwickler sind sich dies auch sicherlich bewusst. Ich glaube hier wird ein zweites Cities Skylines geboren, bloß halt in einem anderen Genre :D

    Und anderem Stil von der Grafik her ;)