AirlineSim

  • Hmm ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass jemand von euch die Browser-Simulation AirlineSim kennt - und wenn doch, dann würd ich mich freuen wenn man sich darüber unterhalten könnte. Als Spiel kann man es kaum bezeichnen, es ist dafür nämlich zu "unspaßig". Es ist eine Simulation in der man eine eigene Fluggesellschaft gründet und dann gegen die Fluggesellschaften der anderen Spieler konkurieren muss. Das ist halt nichts für Jedermann aber ich mag es gern :)

  • Gibt es auch einen Link? Würde mir das gerne mal anschauen.

  • Stefan8000 dann erzähl uns doch mal etwas über das Spiel. Würde mich auch mal interessieren...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich hab da nu mal n bisl gelesen is aber ehrlich gesagt nix für mich
    ich geh weiter Evolies züchten und Farmen aufbauen ^^

  • Bitte den Edit button benutzen
    und ich glaube ja es sollte kostenlos sein
    man kann glaube ich nur zusatzzeugs kaufen buchen

  • Habe ich schon mal angespielt. ist aber irgendwie nicht mein Fall

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Bitte den Edit button benutzen
    und ich glaube ja es sollte kostenlos sein
    man kann glaube ich nur zusatzzeugs kaufen buchen

    ISt kostenplichtig.ZItat aus dem wiki: