neu Insterlierung Steam,bleiben die Mods?

  • Guten Abend , mein Pc wird neu gemacht. das heißt das Steam neu rauf gemacht wird. ich muss ja denn City Skylines neu Insterlieren .da meine Speicherstände mit steam gekopellt sind sind es die Mods auch? oder muss ich alle neu Abonieren.?





    LG

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Viel wichtiger: Lade deine Spielstände in die Cloud. Bei meiner Neuinstallation fehlten mir hinterher einige Errungenschaften, weil diese wohl lokal gespeichert wurden. Da mir die Städte fehlten, mit denen ich die Errungenschaften erreicht hatte, musste ich einige wieder freispielen. Das lässt sich vermutlich nicht gänzlich vermeiden, aber mit vorher im Netz gesicherten Speicherständen gehts auf jeden Fall schneller.

  • ja hatt alles supper geklappt .Danke

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U