Update - Version 1.0.6

  • Bei diesem Update haben wir vor allem die Wegfindung verbessert, dies sollte das Verhalten der Kolonisten in und um großen oder komplexen Stationen wesentlich verbessern.


    Die vollständige Liste:


    KI-Verbesserungen


    - Optimierte Wegfindung, die bis zu drei mal so viele Knotenpunkte wie zuvor ermöglicht. Dies wird wesentlich die Wahrscheinlichkeit reduzieren, dass Kolonisten den Weg nicht finden
    - Kolonisten und Bots werden die Basis nun durch die ihrem Ziel am besten entsprechende Luftschleuse verlassen
    - Wenn ein Kolonist oder Bot den Weg zum Ziel nicht finden kann, wird Er zumindest versuchen, näher zum Ziel zu kommen, statt umherzuirren.
    - Das Spiel kommt nun mit Donut-förmigen (kreisförmigen) Stationen mit Luftschleusen auf der Innen- und Außenseite zurecht
    - Das Spiel kommt nun mit isolierten Ressourcen und Strukturen zurecht
    - Wenn ein Kolonist sehr hungrig oder durstig ist, wird Er zur nächsten Mahlzeit oder zum nächsten Wasserspender gehen, auch wenn diese(r) schon Ziel eines anderen Kolonisten ist


    GAMEPLAY-Verbesserungen
    - Das Setzen eines Gebäudes auf hohe Priorität wirkt sich jetzt nicht nur auf die Arbeitszeit aus, sondern auch auf die Versorgung mit Ressourcen.
    - Erhöhte Strukturgrenze bis 250 und Bevölkerungsgrenze bis 600


    Sonstiges
    - Wenn ein Kolonist zum ersten Mal mangelernährt ist wird ein Hinweis zur Erläuterung der Bedingungen angezeigt


    FIXES
    - Erhöhte visuelle Intensität der Sonneneruptionen auf dem dritten Planeten
    - Deaktivierung des Alarmfensters, wenn das letzte Kontrollzentrum recycelt wird
    - Vermeidung von seltsamen Platzierungen der Minen
    - Limitierung der Bildrate, wenn das Spiel im Hintergrund läuft
    - Behoben: Workaround für Strukturgrenze
    - Wenn Kolonisten und Bots auf der Suche nach einer zu handelnden oder einzulagernden Ressource sind, werden sie nun die nächstgelegene Ressource wählen
    - Mediziner werden jetzt den nächstgelegenen Patienten versorgen
    - Sonstiges kleine Fixes
    - Stabilität Fixes



    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…/detail/85927037057574483


    Original:

  • - Wenn ein Kolonist sehr hungrig oder durstig ist, wird Er zur nächsten Mahlzeit oder zum nächsten Wasserspender gehen, auch wenn diese(r) schon Ziel eines anderen Kolonisten ist



    - Das Setzen eines Gebäudes auf hohe Priorität wirkt sich jetzt nicht nur auf die Arbeitszeit aus, sondern auch auf die Versorgung mit Ressourcen.

    Danke!!! :hail:


    Und natürlich auch für die Übersetzung :)

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"