Objekt geladen, neue Kollektion erst, aber erscheint nicht im Spiel

  • Hallo,


    ich habe mir ein paar Gebäude im Steam Workshop runtergeladen, musste dafür eine "Neue Kollektion"erstellen. Dies habe ich gemacht und in diese Kollektion auch Obkjekte geladen. Meine Frage ist jetzt, wie komme ich im Spiel an diese Objekte ran?


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin leider noch Anfänger bei Cities: Skylines.


    kev_srf

  • Hi kev_srf!


    Du musst keine Kollektionen anlegen, um Workshop Inhalte im Spiel nutzen zu können.
    Es reicht aus, wenn du auf der Seite im Workshop auf den Button "abonnieren" klickst. Solltest du dich im Spiel befinden, ist natürlich ein Neustart erforderlich (zurück zum Hauptmenü geht i. d. R. auch).
    Das Objekt findest du dann dort, wo es der Autor beschreibt. Die Kategorisierung im Workshop selbst gibt dafür vorab Anhaltspunkte. Normale "Growables" wachsen, wie alle anderen Gebäude, zufällig in den Baubereichen. Objekte für öff. Dienste sind den entsprechenden Tabs im Spiel ebenso zugeordnet wie Objekte für Bus & Bahn. Bei Parks oder anderen Dekorationen musst du unter Umständen hin und wieder im Spiel suchen, da einige Autoren mittlerweile nicht mehr alles stumpf in den Reiter "Parks" packen.


    Hoffe das hilft dir was!
    Wenn du einen Screenshot benötigst, sag Bescheid.

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10