Bild des Monats Dezember

  • Cities Skylines Bild des Monats
    ?thumbnail=1
    Dezember

    Wir suchen in diesem Thread nun das Bild des Monats für Dezember 2015.
    Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier: Bild des Monats - Alle Informationen.


    Es ist egal, um welche Art Screenshot es sich handelt. Wenn ihr eine besonders schöne Ecke eurer Stadt gefunden habt, oder eine besonders witzige Situation ablichten könnt, spielt keine Rolle. Ihr entscheidet, welches Foto ihr ins Rennen werden wollt.


    Wir sammeln bis zum 20. des Monats alle Screenshots und stimmen ab dem 21. bis zum 30./31. des Monats über die jeweiligen Sieger ab.


    Alle Screenshots der Monatssieger kommen Ende des Jahres in einen Wettbewerb aller Monatssieger um das Foto des Jahres. Hier könnt ihr einen tollen Preis gewinnen!


    Alle Siegerfotos werden in unserer Cities Skylines - Wall of Fame für die Nachwelt aufbereitet. Hier werden wir alle Screenshots von diversen Wettbewerben sammeln. Hier gelangt ihr zur Wall of Fame: Cities Skylines - Wall of Fame.


    Wie lade ich ein Screenshot ins Forum hoch?
    Cities Skylines spielt ihr über den Steam-Klienten. Der Vorteil hiervon ist, dass ihr Screenshots im Spiel einfach mittels eines Tastendrucks machen könnt. Im Spiel müsst ihr nur die Taste "F12" auf eurer Tastatur drücken und das Spiel erstellt ein Abbild von dem, was ihr gerade seht.
    Die Screenshots findet ihr standardmäßig in eurem Steam-Ordner auf dem Computer. Sucht hier unter "Steam/userdata/(Ordner mit Nummer)/760/remote/255710/screenshots".
    Um den Screenshot ins Forum einstellen zu können, braucht ihr einfach nur einen neuen Beitrag schreiben und unter "Dateianhänge" könnt ihr den Screenshot hochladen. Ihr benötigt keine externen Bilder-Hosting-Seiten.

  • so .. da keiner will fang ich jetzt mal an *lol* dieses mal binsch ja hoffentlich nich zu spät? ;)



    Heute Präsentiere ich ein Foto von meiner bisher am längsten existierenden Stadt.
    Die Stadt selbst ist die mit den unsymmetrischen Landwirtschaftseiern ^^ die ich im übrigen inzwischen symmetriert habe xD


    Der Blick geht oben vom Schloss Neuschwanstein runter ins Tal auf das ursprünglich angestammte Burgdorf, Im Hintergrund sieht man wie sich die Stadt in wetierer Entfernung immer weiter modernisiert, nur das Dorf an sich bleibt als Altstadt und als Weltkulturerbe natürlich im klassischen stil.


    (leider hab ich bisher noch nicht viel Fachwerkhausgewusel gesehen im Workshop)

  • klasse ... gefällt mir von der Licht-Stimmung her sehr gut ...


    was Deine GTX 780 so alles an Bilder zaubert ... tststs ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

    • Offizieller Beitrag

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Urban City erwacht


    die Luft ist noch klar und sauber,
    der Verkehr ist gering und überschaubar
    und wenn auch kein Einwohner bock hat aufzustehen,
    wird die Smogwolke sicherlich bald entstehen.


    GeForce GTX 960 4GB
    Intel i7-4790K CPU @4.00GHz
    16GB Ram
    SSD
    1920 x 1080
    Microsoft Windows 7 Professional 64bit

  • Welches ist das Bild des Monats Dezember? 13

    1. Astro (1) 8%
    2. CRusko (1) 8%
    3. Eric (0) 0%
    4. Eurofighter1200 (0) 0%
    5. Jahiramera (0) 0%
    6. Lord Morpheus (6) 46%
    7. Squix (2) 15%
    8. user (3) 23%

    So, nun wird es zum letzten Mal in diesem Jahr spannend: Es kommt zur Abstimmung zum Bild des Monats!
    Wer hat im Dezember das beste Bild eingesendet?



    Astro
    CRusko
    Eric
    Eurofighter1200
    Jahiramera
    Lord Morpheus
    Squix
    user
    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Lord Morpheus!!!
    Der letzte Gewinner 2015, ein würdiger Abschluss des Jahres.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll