Suche Mitspieler EU Ost3 VOLL

  • ONLY for DDE ... hatte wohl schonmal einer mit DDE beansprucht. Deshalb geht normale Edition nicht!


    Wenn das die freie Karte ist, die neben meiner liegt - dann war ich das, glaub ich :whistling: Sorry!


    Im Rahmen dieser Ingame-Tipps konnte man lernen, wie man weitere Karten beansprucht und das hab ich dann leider auch gemacht. Ich konnte den 3. Schritt dann auch nicht mehr abbrechen bzw. wußte nicht, wie. Habs danach jedoch gleich wieder gelöscht bzw. die Karte freigegeben.


    Hoffe, es findet sich noch ein Mitspieler! Wäre schon, noch nen Nachbarn zu haben! :spiteful:


    P. S. Ach sooo, und vielen Dank an den Bürgermeister von Schürfergrund. Hatte heute vormittag so ne komische Zombieattacke in meiner Stadt und es war Chaos pur... fast 70k Einwohner weniger und die Hälfte der Stadt wurde zerstört. Aber mein Nachbar hatte mir dann gleich zur Unterstützung Polizeiwagen "vorbeigeschickt" und somit konnte vermutlich Schlimmeres verhindert werden :ms_thumbs_up: Danke! :beer:

  • Wenn das die freie Karte ist, die neben meiner liegt - dann war ich das, glaub ich :whistling: Sorry!

    Selbst wenn, kannst nix dafür ...


    Die Stadt ist noch frei, aber die Region wächst!
    Werde in meiner Region morgen vermutl. den Internationalen Flughaben starten.



    Also Leute ... Einer mit DDE noch gesucht :ms_thumbs_up: