Recycling funktioniert nicht

  • Hi,
    Wollte das die SIMS recyclen und so weniger müll produzieren. war aber nix. nu hab ich das ding und weiß nicht ab wann der recycelt. wer ne Idee??

  • Recycling klappt nur wenn die Bevölkerung gebildet ist. Dann sammelt ein Transporter bei den Sims Wertstoffe ein, die du weiterverwenden kannst.


    Ich hab es so gemacht, dass ich einen Verbrennungsturm zur Müllanlage hinzugefügt habe.

  • Sobald du ein Gymnasium hast und die Sims dort waren, fangen die erst an mit dem Recyclen des Mülls.
    Bei der Beschreibung des Gymnasiums kannst du diese Info erhalten.

  • Hab auch ein Problem mit dem Recycling. Im Recyclingcenter stapeln sich die Wertstoffe aber irgendwie werden Eisen, Legierungen und Plastik nicht wirklich produziert. Die Internen Lager dafür sind natürlich nicht voll und auch im Handelsdepot ist noch ne Menge Platz. Ich weiß einfach nicht, warum die Wertstoffe nicht weiterverarbeitet werden. Ich hab natürlich alle drei Anbauten am Recyclingcenter.
    Kennt jemand das Problem?

  • Hab auch ein Problem mit dem Recycling. Im Recyclingcenter stapeln sich die Wertstoffe aber irgendwie werden Eisen, Legierungen und Plastik nicht wirklich produziert. Die Internen Lager dafür sind natürlich nicht voll und auch im Handelsdepot ist noch ne Menge Platz. Ich weiß einfach nicht, warum die Wertstoffe nicht weiterverarbeitet werden. Ich hab natürlich alle drei Anbauten am Recyclingcenter.
    Kennt jemand das Problem?


    Das ist ein Bug im recyclinghof, wenn der Werkstoff voll ist, arbeitet der Hof nicht.


    Lösung: alle Laster ausmachen und paar mal das gebäude an/aus schalten
    dann LANGSAM wieder laster zuschalten


    alternativ:
    zweiten hof bauen der macht denn den ersten leer :)

  • also ich habe das problem, dass das lager mit wertstoffen komplett gefüllt ist doch die wertstoffe nicht in plastik legierungen oder metall umgewandelt werden. WEenn überhaupt werden 0,4 oder 0,8 tonnen produziert das ist aber ein witz bei einer zu leerenden menge von ca 20.000 wertstoffbehältern ...


    AN und ausschalten einzelner module mehrfaches neubauen umbauen etc hat nichts geholfen ... voll nervig

  • Dieses Problem hatte ich gestern auch. Die Behälter bei meiner Recyclinganlage waren alle komplett voll und dennoch wurde nichts verarbeitet.
    Erst als ich ein Plastiklager zum Handelsdepot hinzugefügt habe wurde es ein bisschen weniger. Aber die Menge war jetzt auch nicht so berauschend.


    Schulen waren selbstverständlich alle platziert.

  • schulen waren bei mir auch vorhanden und handelsplatz mit den versch lagern ebenfalls platziert absolut null ahnung wodran es liegt das komische is ein kumpel aus der nachbarstadt konnte ohne probleme recyceln


  • Das ist ein Bug im recyclinghof, wenn der Werkstoff voll ist, arbeitet der Hof nicht.


    Lösung: alle Laster ausmachen und paar mal das gebäude an/aus schalten
    dann LANGSAM wieder laster zuschalten


    alternativ:
    zweiten hof bauen der macht denn den ersten leer :)

    ich checks nicht. meiner läuft einfach nicht. wie genau soll das gehen?

  • Hab auch das Problem. Werstoffe voll und nix passiert. Echt ärgerlich


    Abreissen und neuaufbauen hat es gebracht. Sichergehen das nen Handelshof existiert der alles exportieren kann. Dann schauts auch sehr gut auf dem Konto aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von an0nym ()

  • gerade nochmal 2mille dran verbrannt... :cursing: der bug scheint verstärkt ausgelöst zu werden wenn ihr müll/recyclingfahrzeuge auf andere städte verteilt...


    Kann das wer bestätigen?

  • deswegen auch niemals alle wagen ausbauen, immer schauen das dass materiallager in der anlage nicht voll wird.
    ist ein bug. wenn es doch passiert abreissen oder 2. anlage bauen. aber auch beide können voll sein und buggen.

  • Hab das Topic grad zufällig über Google gefunden und da auch nochmal ne Frage zu, und zwar habe ich eine Stadt in welcher das Bildungsniveau fast ganz oben ist, es stehen alle erdenklichen Schulen, aber kein einziger Wertstoffbehälter ist zu leeren und das bei mitlerweile über 100.000 Leuten. Kann mir da wer helfen???

  • Hab das Topic grad zufällig über Google gefunden und da auch nochmal ne Frage zu, und zwar habe ich eine Stadt in welcher das Bildungsniveau fast ganz oben ist, es stehen alle erdenklichen Schulen, aber kein einziger Wertstoffbehälter ist zu leeren und das bei mitlerweile über 100.000 Leuten. Kann mir da wer helfen???


    Die werden wohl erst angezeigt, wenn ein Recycling-Zentrum steht. Danach musst du dem Ding nen Ingame-Tag Zeit geben. Wenn es danach nicht funktioniert wäre ich überfragt :hmm: