Battlefield 1 News

• Battlefield 5 News

In diesem Thema werde ich Neuigkeiten zu Battlefield 5 sammeln.
    Im Jahr 2016 wird der Nachfolger zu Battlefield 4 erscheinen. Voraussichtlich wieder im Herbst.

Laut dem EA-Finanzchef Blake Jorgensen plant Electronic Arts für die nächsten Jahre immer einen First-Person-Shooter als "Core-Title". "In diesem Jahr ist das natürlich Star Wars: Battlefront. Nächstes Jahr wird es ein weiterer Battlefield-Titel sein".

Zu Battlefield 5 gibt es nur wenige Informationen. EA-Chef Andrew Wilson bestätigt jüngst, dass es eine Rückkehr zu den militärischen Wurzeln der Shooter-Reihe geben wird. Die hauseigene Frostbite Engine könnte erneut zum Einsatz kommen.

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

• DICE wird wohl (überraschenderweise :D ) wieder Battlefield entwickeln!

Über Twitter hat sich jetzt Dan Vaderlind, Development Director bei DICE Stockholm, zu Wort gemeldet. "Jetzt, nach der Auslieferung von Battlefront, arbeitet ein Team weiterhin an dem Titel. Ich wechsle jetzt aber zu einem anderen Projekt, dem nächsten Battlefield." Damit dürfte nun klar sein, dass das nächste Battlefield wieder - zumindest teilweise - von DICE stammen wird. Ob noch weitere Entwickler-Studios beteiligt sind und wie letzten Endes der Titel des neuen Battlefield-Teils sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

4447-c1d63ea6.jpg

• Die Gamestar hat es nun in der News: Battlefield 5 erscheint 2016!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

4447-c1d63ea6.jpg

• Die PC Games versorgt uns mit neuen Gerüchten!

Einen möglichen Hinweis auf Battlefield 5 liefert eine aktuelle Stellenanzeige: Die Filiale in Los Angeles sucht nach einem Senior Game Artist für einen "unangekündigten 'AAA'-Titel". Potentielle Bewerber sollten geradezu "begierig" darauf sein, "die Grafik auf ein völlig neues Level zu hieven".

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-5-Spiel-54981/News/Ego-Shooter-mit-Frostbite-4-und-Next-Gen-Grafik-1187006/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialPCG&utm_content=Battlefield-5-Spiel-54981NewsEgo-Shooter-mit-Frostbite-4-und-Next-Gen-Grafik-1187006

Demnach soll wohl eine neue Frostbite Engine zum Einsatz kommen!
    Auf der E3 (14. bis 16. Juni) wissen wir mehr!

4447-c1d63ea6.jpg

• Schade, dass das nur ein persönlicher Traum bleiben wird:

Spielt der Shooter Battlefield 5 im ersten Weltkrieg? Der Schweizer Onlineshop World of Games hat den Titel mit dem Hinweis »Taktikshooter im Ersten Weltkrieg« ins Sortiment aufgenommen, der Release für PC, Xbox One und PlayStation 4 ist angeblich am 25. Oktober 2016.

Gerüchte um das Battlefield 5 Setting zeigen in Richtung 1. Weltkrieg. Das wäre mein persönlicher Favorit!

4447-c1d63ea6.jpg

• wie gesagt 1 oder 2 weltkrieg würde ich auch mitmachen, ansonsten eher nicht

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Am 06.05. um 22 Uhr wird es einen Livestream geben. Hier wird wohl Battlefield 5 angekündigt!

Es gibt am heutigen Freitag tatsächlich Neuigkeiten zum kommenden Battlefield, allerdings wohl etwas anders geartet, als vielleicht gedacht. So leaken im Moment diverse Bestätigungen für einen Medien-Event zum kommenden Battlefield, die unter anderem bekannte Youtuber wie Fabian Siegesmund erhalten haben. Bestätigt wird dort zwar nur, dass es wohl bald eine Vorstellung des neuen Battlefield gibt, andere Medien liegt aber offenbar der Inhalt der Einladung mit weiteren Details vor. So soll es am 6.5. verschiedene Veranstaltungen weltweit geben, bei denen Battlefield 2016 gezeigt wird. Am Abend des 6.5. soll es gegen 22 Uhr deutscher Zeit einen Livestream bei Twitch geben. Unklar ist weiterhin, welches Setting das kommende Battlefield nutzen wird. In der Gerüchteküche war so ziemlich jedes Setting möglich, von Erster Weltkrieg bis Zukunftsszenario.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-54981/News/Ankuendigung-Freitag-Mai-1193771/?utm_medium=social&utm_content=Battlefield-5-Spiel-54981NewsAnkuendigung-Freitag-Mai-1193771

4447-c1d63ea6.jpg

• Die Verkaufsversionen sind bereits bekannt.
    Es wird wohl drei Versionen geben: Collectors Edition, Deluxe Edition und das Standard-Spiel.
    Wie immer werden Vorbesteller prämiert.

Collector's Edition

Eine Sammleredition vom kommenden Battlefield wird für 209,99 Euro für den PC, beziehungsweise 219,99 Euro für PS4 und Xbox One angeboten.
    Inhalte

• Exklusives Steelbook
    • Battlefield 1 Statue
    • Spielkarten
    • Exklusives Poster
    • Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
    • Exklusiver Aufnäher
    • Early Enlister Deluxe Edition

Early Enlister Deluxe Edition
    Die Early Enlister Deluxe Edition kostet 79,99 Euro und wird für PC, PS4 und Xbox One angeboten. Der Konsolenpreis beträgt mit 89,99 Euro wieder zehn Euro mehr.
    Inhalte

• Vorabzugang am 18. Oktober
    • Hellfighter-Pack
    • Roter Baron-Pack
    • Lawrence von Arabien-Pack
    • 5 Battlepacks

Sonst gib es noch eine Standardedition für 59,99 Euro auf dem PC oder auf den Konsolen für 69,99 Euro.
    Vorbesteller-DLC
    Wer vorbestellt, erhält außerdem das DLC-Paket zu den Harlem Hellfighters. Das enthält Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Fahrzeuge die vom 369. Infanterieregiment der US-Armee inspiriert wurden. Afroamerikanern und Afro-Puerto-Ricanern kämpften hier im ersten Weltkrieg unter General Pershing.

Quelle: Gamestar.de - http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3272155.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Battlefield+1+-+Release

4447-c1d63ea6.jpg

• Die spielbaren Karten wurden nun wohl mittlerweile geleaked:

• Asiago Offensive (Schlacht um italienische Alpen, Italien gegen Österreich-Ungarn)
    • Gaza Sands (Schlacht um Palästina, Osmanen gegen Briten)
    • Siege of Damascus (Briten/Commonwealth gegen Osmanen)
    • Stalemate (Keine Informationen, Name lässt ein Gegenüberstehen an der Westfront vermuten)
    • ANZAC Cove (Wahrscheinlich die Schlacht um die türkische Halbinsel Gallipoli, Briten/Commonwealth gegen Osmanen)
    • Garden Twilight (Keine Informationen, vielleicht eine Anspielung auf den Garten von Eden und damit Mesopotamien)
    • Argonne-Shade (Schlacht um die Argonnen, USA, Frankreich gegen Deutsches Kaiserreich)
    • Operation Castlewick (Könnte die Schlacht um eine Burg/Kloster sein, über die bereits spekuliert wurde)
    • Scorched Earth (Keine Informationen, die Taktik der verbrannten Erde wurde vor allem vom russischen Zarenreich gegen das deutsche Kaiserreich angewandt)

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3273006.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Battlefield+1+-+Maps

4447-c1d63ea6.jpg

• Battlefield 1 Ersteindruck in Deutsch:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Die Infos von der E3 klingen alle erstmal nicht schlecht.
    Auf der Gamescom werde ich es mir mal ansehen. Außerdem soll ja schon (bestimmt zur Gamescom) eine Open Beta Phase kommen. Dann muss es zeigen, was es kann!

4447-c1d63ea6.jpg

• Der Multiplayer-Modus wird sich ein bisschen ändern. Klingt aber alles recht gut:

4447-c1d63ea6.jpg

• Der Multiplayer-Modus wird sich ein bisschen ändern. Klingt aber alles recht gut:

Finde die "Änderungen" gar nicht Erwähnens wert... in anderen spielen wird so was zwischendurch mit einem Balance patch gemacht
    Mal davon abgesehen das, dass mit dem nachladen ja auch was mit der Zeit zutun hast wo das Game spielt, wer sich mit waffen ein wenig auskennt dem sollte klar sein das es keine M4 gibt

Aber genau darum spiele ich das Battlefield ja wieder :D

Mein System

• Besonders für BF Spieler!

:D:D:D
    Das heißt die sind besonders Dumm? :spiteful::whistling:

Ist natürlich nicht sooo ernst gemeint, aber ich finde ist ein wenig viel wind für 2 so kleine änderungen.
    "Ich" finde dazu wäre kein Video nötig, nett, aber nicht nötig.
    Aber das ist ja die sache von der gamestar

Mein System

• Also auf mein Interesse ist es ja gestoßen. Denke, das wird vielen so gehen.
    Jedenfalls steigert es meine Freude auf die Beta!

Das auf jeden Fall, habe ich ja auch gesagt, gerade so sachen machen dieses Battlefiel anders "Besser" als die anderen Standard teile...

Mein System