Dev Diary #2 - Rewarding Creativity

  • Dev Diary #2 - Rewarding Creativity


    Und da ist es schon: Das zweite Dev Diary!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß :)

  • Ich finde es echt toll, dass man so viel selbst gestalten kann, (Häuser bauen, Landschaft anpassen, Tunnel, Berge etc., dass man die Schienen wirklich sehr genau einstellen kann). Ich freue mich schon richtig auf das Spiel :) Es gibt viele Möglichkeiten seinen eigenen Style ins Spiel zu bringen und dann sieht die Grafik auch noch richtig gut aus. Gefällt mir echt gut :)

  • So, nun hatte ich auch endlich Zeit, mir das Video genau anzugucken.
    Ich bin schwer beeindruckt! Die Grafik und die Freiheit ist richtig gut.
    Also für kreative Köpfe ist das Spiel absolut geeignet. Was man da alles selbst gestalten und bauen kann, ist beeindruckend.


    Ich hoffe nur, dass sie das Management nicht vergessen. Ich bin bei solchen Spielen eigentlich kein Schönbauer, sondern eher Manager!

    • Offizieller Beitrag

    Wow das ist einfach wahnsinnig das Video hat mich wohl nun wirklich überzeugt, dass Planetcoaster besser als RTCW wird zumindest was den kreativen und schönbauer aspekt angeht. Aber wie Crusko bin ich wohl auch eher der Manager und hoffe der part des Spiels wird genauso genial wie der Part für die schönbauer und kreativen unter uns. Wenn dann alles passt wirds ein super geniales und tolles spiel :)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: