Fußballtalk

  • Ist Wilhelmshaven damals auch passiert und sie haben keine Lizenz bekommen. Entweder ganz oder gar nicht. Du sagst es ja schon: selbst Schuld es auf'm letzten Drücker zu tun.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ein Verein aus NRW mehr in Liga 3, dazu Fortuna II trotz sportlich katastrophaler Saison in der RL West verblieben. Ich finds gut und hätte mir vor allem nicht vorstellen können, dass Mannheim nach dem Theater im Relegationsspiel plötzlich doch noch aufgestiegen wäre.


    Uerdingen hat spät, aber rechtzeitig überwiesen, von daher alles gut! Sportlich haben sie sich ohnehin eindeutig qualifiziert, von daher sehe ich keinen Grund, sich aufzuregen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Für mich als geborener südschwede (Rügen ^^) sehr emotional.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AIK! :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Meine Deutschlandflagge flattert schon seit 1 Woche am Mast...

    Wenn wir rausfliegen, weht sie auf Halbmast, aber nur, weil die Stange sonst so kahl wirkt.

    Zum Bundesligastart kommt dann natürlich wieder die gewohnte Fortunaflagge dran!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Bei mir gibt es nichts dergleichen. Ich bin auch bei einer WM nicht Stolz auf etwas, was ich nicht sein kann und trage es deshalb auch nicht nach außen.


    Aber bevor hier der Shitstorm los geht: Jeder kann es machen, wie er will. Ich verurteile niemanden.

    Ich lehne nur Patriotismus jeglicher Art grundsätzlich ab. Auch im Sport.

  • Meine Frau liebt WM. Jetzt hat sie mich gerade gehetzt, müssen schnell nach Hause wegen Eröffnungsspiel. Ich hasse WM, Korruption und Kommerz. Und wie versaut man es ihr am besten?

    Genau im Moment eingeschaltet, wo Russland die Ecke hat und das Tor so zelebriert , als hätte man 10 Bier intus und Union wäre das Team ^^


    Ich lehne Patriotismus nicht ab. Aber diese heuchlerische Art geht mir mehr als auf den Sack.


    Ich mag das Preußen- Saxxen Gehabe zB. Aber aus Spaß und Ironie. Aber viele verstehen das nicht.


    Und plötzlich will mir jeder Fußballfremde erzählen, was Fußball ist. Menschen die nicht 750 Kilometer für einen Verein auswärts fahren und verlieren. Das nervt! Weil sie es im normalen ligabetrieb nicht verstehen, aber aufeinmal Ahnung haben!


    Football is for u and me, mit for fucking Industry!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Was die Islandfans wieder abziehen ist grandios! Das ganze Land, das ist Fußball, das sind Emotionen! Wenn der Trainer noch in den Pub geht, Fans und Spieler wie eine Familie sind! Mein Lichtpunkt bei dem ganzen kommerziellen Scheiß! :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Island ist das Düsseldorf des Nordens...:lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • So, meine Termine mit meinen beiden Kumpels stehen: 15.09. Bremen - Club | 01.12. Bremen - München | 18.12. München - Club | 02.02. Club - Bremen | 20.04. München - Bremen | 27.04. Club - München

    Daumen drücken für Karten! :kaffee: