Fußballtalk

  • nochmal nach gelesen. Dynamo hätte die kaufoption (750.000)von gogia sich nicht leisten können. Nun ziehen sie die kaufoption doch, denn Union will ihn dann direkt kaufen für wohl 1.1 Mio. Hätte Union direkt beim stammverein von gogia angefragt wäre er wohl deutlich teurer gewesen. Union spart, Dresden macht Gewinn. Aber ob es am Ende wirklich so kommt bleibt abzuwarten.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • So hab ich das auch gelesen. Wollte nur wissen, ob das mittlerweile fix ist, denn außer die 2 Wochen alte Meldung aus der Bild, hab ich nix dazu gefunden.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Und ich hatte mich so auf die Allianz Arena gefreut :(
    Schade, naja, sei es drum. Ich drücke den 60ern jetzt jedenfalls die Daumen für eine baldige Rückkehr ins Geschäft und eine Abkehr zu Ismaik.

  • Wie kann man sich auf dieses seelenlose Schlauchboot freuen? Ich würde mich eher freuen, wenn die wieder im Grünwalder spielen. Da war ich noch nicht. Aber ja, selbst Schuld und hoffentlich eine Warnung an die Martin Kinds dieser Welt.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Weil es für meinen Vater und vor allem meinen Opa ein Erlebnis gewesen wäre, ganz einfach :)

    Dann geh doch zum FCB dahin? Ist auch ein Erlebnis :)


    Dann kann ja Paderborn doch noch in der 3. Liga bleiben, unverschämt. Eigentlich müsste dann eine weiter Mannschaft aus der Regionalliga hoch meiner Meinung nach.

  • Man freut sich ja nicht direkt auf's Schlauchboot, sondern darauf mit der Fanmeute es zu entern! Nicht umsonst waren Jena, Dynamo und sonst wer beim ersten mal mit über 20.000 Mann da!


    Stimme ich zu! Frechheit das Paderborn somit gerettet wird! Die haben genauso viel Mist fabriziert. Dann lieber Mannhem! :P

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja, sogar lieber Mannheim als Paderborn. ;) Ist ähnlich wie Hamburg und 1860 - die wären allein aufgrund ihrer Dusseligkeit schon verdient abgestiegen.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chemie! Chemie! :D

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja, in Bonn bin ich auf jeden Fall. Gut, dass ich zum Mittelrhein-Pokalfinale nicht da war. Sonst hätte ich mich jetzt ein wenig geärgert. ;)

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • :D


    Wird interessant, wo die spielen. Der Ludwigspark wird ja gerade umgebaut und Saarbrücken spielt momentan in Röchling-Völklingen. Mit ner größeren Gästeschar dürften die da relativ überfordert sein, daher tippe ich mal, dass das Spiel in Elversberg stattfinden wird.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit