Fußballtalk

  • im Ludwigspark wäre es noch geiler geworden.

    Denke ich gar nicht mal. Dieses riesige Ding, wenn das zu 1/3 gefüllt ist, macht das überhaupt keinen Eindruck. Die rappelvolle Kaiserlinde ist jedoch ein ziemlicher Hexenkessel. Leider, denn wir sind in Elversberg 2010 aus dem Pokal geflogen. :D

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Ist das so? Ich war nie drin, aber das Ding hat immer so den Eindruck einer 70er-Betonschüssel gemacht. Geschrumpftes Parkstadion/Volksparkstadion/Niedersachsenstadion halt.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Es ist ja mode nur noch Sitzplätze zu bauen... naja nicht in Ostberlin :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich war gestern von den Konzeptbildern begeistert. Das sieht richtig klasse aus.

    Ich war in der alten Alten Försterei (mit Erfurt am 22.03.2008).

    Würde vor dem Umbau gerne nochmal in den jetzigen Zustand.

    Wann geht es wieder los?

  • Ich war da mal 2007 gegen Dresden. Und würd gerne jetzt auch nochmal hin. Mit 96 hab ich's leider verpennt und bei normalen Spielen kriegst ja kaum Karten.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Aber ehrlich: Ich sehe da kein Problem. Die spielen außer Konkurrenz und können sich entwickeln. Die anderen Teams mit teilweise Freizeitfussballern habe die Chance nach China zu reisen und das kostenlos.

    Wo ist da ein Verlierer?

  • Ich meine das doch auch ehrlich. Könnte mir sowas auch für die erste Liga vorstellen. Dann würde es mehr Einnahmen via tv aus China geben. U d die wettbüros könnten auch davon profitieren :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Manchmal kommt mir da das Bildnis mit der Mücke und den Elefanten ins Bild.


    Ich bin auch ein großer Kritiker es DFB aber die stets allergische Reaktion auf grundsätzlich immer alle Entscheidungen geht mir dann doch etwas zu weit.

  • Ich freue mich vor allem für Pirmasens, die als 14. runtergehen mussten, aufgrund einer vermuteten Insolvenzverschleppung in Kassel nen Antrag beim DFB eingereicht haben, nächste Saison mit 20 Teams zu starten. Das haben sie sich wahrscheinlich ein wenig anders vorgestellt...


    Der DFB will ja die Mannschaften gefragt haben. Sowohl Waldhof als auch Saarbrücken zeigen sich aber nicht gerade begeistert über den Vorschlag und in Pirmasens - immerhin vor 14 Tagen noch Regionalligist - hat gleich gar keiner angerufen.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit