Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Fortuna startet gegen Augsburg, und beendet die Saison gegen H96...

    Exakt wie in unserer letzten Erstligasaison...:pillepalle:

    Wenn das mal kein böses Omen ist =O


    Ach Quatsch, dieses mal sind wir gut gerüstet...:ms_thumbs_up:

    Ich freue mich auf 34 unterhaltsame Spiele und am Ende werden wir 12. :kekse:


    Anagro: treffen wir uns auf ein :beer: am 23. Spieltag?


    Ich verabschiede mich hiermit für den Rest des WE und werde nun 3 Tage in Holland faul am Strand liegen bei 28 Grad im Schatten :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Heimtrikot ist mMn ein Gedicht. Ich freue mich auf die neue Saison. Dauerkarte ist schon gekauft.


    Der VfL hat in den ersten 3 Wochen 2800 Dauerkarten abgesetzt. Sehr stark!


    Morgen kommt der Spielplan für die schönste Liga der Welt

  • Klingt logisch! :D


    Der erste Spieltag ist ja auch gleich mal nen Kracher!

    Uerdingen- Unterhaching... Nagut aber der Rest.

    Zwickau gegen Halle. Kaiserslautern gegen 60 und am besten natürlich Cottbus gegen Rostock! Im Sorbenland wird was los sein. ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Meine Herren,


    Die WM ist vorbei, Otto Normal macht erst wieder in 4 Jahren ARD/ZDF an. Der Fußball gehört wieder uns, jenen die loyal seit Jahren oder Jahrzehnten ihrem Verein folgen, egal wohin, egal wie weit, egal welche Liga, ob Sieg oder Niederlage! :beer:


    Football is for u and me - not for fucking industry :ninja::beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Endlich nicht mehr mit Fußball"fans" über Fußball reden! Die WM ist vorbei :hail:

    Ich will die Leute die keine Ahnung haben und mich dennoch immer korrigieren wollten gar nicht erst aufzählen... dann sitze ich noch übermorgen hier! :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Samstag freunde wirds was geben!


    Wie fandet ihr den Trailer meines VfL zum Saison start?

    • Offizieller Beitrag

    Viel Pathos, aber so muss das...;)

    Das eint wohl ALLE wahren Traditionsvereine - nur wer mal ganz tief gefallen ist, kann emporsteigen. Und nur dann darfst Du Dich als Fan eines Vereins fühlen - wenn Du die ganze Zeit durchhälst und die Häme der „anderen“ erträgst und Stolz weiterhin zu „Deinen“ Farben stehst...


    Drücke zumindest die Daumen, dass Osnabrück ne erfolgreiche Saison gelingt und man nicht wieder unten in der Tabelle rumdümpelt. Das hätten die Fans mal wieder verdient.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Nordhausen wurde aber schon oft als Geheimfavorit eingestuft in der RL Nordost.


    Altglienicke ist bei mir gleich um die Ecke. Hoffentlich schaffen es viele Erfurter her. Ich wünsche Erfurt viel Glück aber Altglienicke auch, denn immerhin sind dort Thorsten Mattuschka und Christopher Quiring am Start :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png