Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem zehnten aber egal :beer:

    wer bitte schafft 10 Kölsch, ohne sich vorher vor Ekel zu übergeben? <X


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Pfft, ich habe eine Zeitlang in Bayern gelebt und sogar das, was die jenseits von Weizen so als Bier verkaufen überlebt, da schaff ich 10 Alt oder Kölsch locker :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Bis auf die berliner Medien, hab ich bisher immer gelesen, dass wir die geringste Chance für einen Klassenerhalt haben ^^ So unterschiedlich ist das. ^^


    Eigennützig gedacht, hatte ich gehofft, dass Fortuna nicht da weiter macht, wo sie aufgehört haben :P Freut mich trotzdem und Glückwunsch zum Auftaktsieg :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Was für eine Stimmung! Ich behaupte die Beste seit der Wende! Nach 15 Minuten war von diesen ehemaligen Ossi-Schalkern, Ossi-Dortmundern, Ossi-Bayern, Chemikern, Lokisten, zujezogenen Wessis und die Kinder dieser zujezogenen Wessis nix, aber nix mehr zu hören!


    Denn wir sind nur zum Feiern hier!


    :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Blöd nur, dass der Stimmungsboykott auf den Rängen nach 15 Minuten beendet wurde und dann die Spieler von Union offenbar beschlossen haben, den Boykott auf dem Rasen fortzuführen. Zumindest macht das Endergebnis den Anschein...:patsch:


    Ich habe Union eine erfolgreicheren Start in das „Abenteuer Bundesliga“ gewünscht, aber da waren die Dosen wohl einfach der falsche Gegner. Egal, noch sind es mindestens 33 Spiele für den Klassenerhalt. Und auch Fortuna wird noch gewaltig ins Wanken geraten, wenn die anderen erstmal eingespielt sind. Da werden wir nicht mehr so einfach drei Punkte einsacken, wie gestern in Bremen. Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem ^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Leipzig war einfach sehr effizient und wir haben so richtig dicke Böcke hinten gemacht. Lehrgeld. Ansonsten hat mir das eigentlich für gefallen. Gegen ein Augsburg oder Mainz wird das sicherlich anders laufen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Da haben die beiden Neulinge dieses Wochenende ja interessante Partien vor der Brust, Karlsruhe gegen den Aufstiegsaspiranten HSV und Osnabrück beim Absteiger, ehemaligen Aufstiegsaspiranten und vermutlich auf Trainersuche befindlichen 1.FCN. Da beide mit je 6 Punkten auf den Plätzen 4 und 5 in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen liegen, dürfte jeweils ein Sieg zu erstem Getuschel über den "Durchmarsch" erzeugen. Ist zwar in einer so frühen Phase der Saison Quatsch, aber man kennt ja die Fähigkeit einiger Fans zu träumen und die Presse wird sich diesen Träumereien sicher nicht verschließen ^^

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    In Nürnberg reden sie auch schon vom „Durchmarsch“...8|

    Aber in die andere Richtung...:lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Da haben die beiden Neulinge dieses Wochenende ja interessante Partien vor der Brust, Karlsruhe gegen den Aufstiegsaspiranten HSV und Osnabrück beim Absteiger, ehemaligen Aufstiegsaspiranten und vermutlich auf Trainersuche befindlichen 1.FCN. Da beide mit je 6 Punkten auf den Plätzen 4 und 5 in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen liegen, dürfte jeweils ein Sieg zu erstem Getuschel über den "Durchmarsch" erzeugen. Ist zwar in einer so frühen Phase der Saison Quatsch, aber man kennt ja die Fähigkeit einiger Fans zu träumen und die Presse wird sich diesen Träumereien sicher nicht verschließen ^^

    Mein Herr. Wir sind auf Platz 3! :D

  • Mein Herr. Wir sind auf Platz 3! :D

    Ward ihr nach dem zweiten Spieltag. Nach dem Spiel gestern auf 4. Gerade auf 6.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Btw, in Spanien werden gerade bestimmt auch fleißig Tabellen gerahmt, der FC Barcelona steht gerade auf einem Abstiegsplatz.:S

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn sie heute gewinnen sind sie wieder auf einem internationalen Platz. Nach einem Spiel ist es halt nicht sooo besonders, aber natürlich dennoch witzig.

  • Sagt mal, hab ich irgendwas verpaßt? Irgendwie scheinen wir plötzlich deutlich mehr Nachspielzeiten zu bekommen? Laut Ticker ging heute nichts unter 5min und Nürnberg - Osnabrück kam anscheinend insgesamt auf 15min :golly:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Sagt mal, hab ich irgendwas verpaßt? Irgendwie scheinen wir plötzlich deutlich mehr Nachspielzeiten zu bekommen? Laut Ticker ging heute nichts unter 5min und Nürnberg - Osnabrück kam anscheinend insgesamt auf 15min :golly:

    Trinkpause, Verletzungen, und VAR.

    War heute zudem nichts in Nürnberg. Mussten 3 mal verletzt auswechseln, da konnten wir unseren Matchplan nicht ausspielen. 1 Torhüter 2 IV. Konnte nichts neues offensives von der Bank kommen. Sehr ärgerlich.

  • Ah, ok, bei mir war es wettermäßig heute nicht so dramatisch, da ist das wohl an mir vorbeigegangen. Ok, jetzt nach dem Regen wird es auf einmal schwül :wtf:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Also meine erste Saison mit dem VAR ist sehr interessant :D

    Klingt nach einer chaotischen Liebesbeziehung :lol:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000