Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Alles, nur nicht Bayern! Und Pillekusen muss auch nicht sein. Die können gerne in der/den nächsten Runden aufeinander treffen, wäre mir recht :kaffee:

    Union nehme ich gerne auswärts. Wäre zwar ein schweres Los, aber dann fahren wir wenigstens so in dieser Pokalsaison garantiert schonmal nach Berlin :lool563:

    Sonntag abend sind wir schlauer, ich hoffe, die Losfee bleibt uns hold :engel6234:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich werde Rot Weiss vermissen.

    Die Auswärtsfahrtsfahrten nach Erfurt haben meine Jugend geprägt. Umso trauriger macht es mich. Erfurt wird immer ein Fußballteil von mir sein!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Das Viertelfinale steht:


    Bayer Leverkusen - Union Berlin

    FC Schalke 04 - Bayern München

    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

    1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf


    Tja, da geht es sowohl für Union als auch die Fortuna in die Ferne, für beide denke ich ist es eher eine unglückliche Auslosung. Aber immerhin kann sich der Wunsch von Cerche noch erfüllen :D

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung!

    Niemand in Düsseldorf wird den Viertligisten unterschätzen, also werden wir das auch entsprechend angehen und müssen da gewinnen. Und das werden wir!


    Für Union wird’s natürlich hammerhart. Leverkusen und Bayern wollte ich ja nicht haben, von daher bin ich froh, dass sich Schalke und Union jetzt mit denen abmühen dürfen. Wäre nicht böse, wenn da eine Überraschung bei rumkommt 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Niemand in Düsseldorf wird den Viertligisten unterschätzen, also werden wir das auch entsprechend angehen und müssen da gewinnen. Und das werden wir!

    Das haben sich auch schon ein weiterer Erst- und zwei Zweitligisten gesagt. Und wirklich überzeugen konnte die Fortuna im Pokal erst in einer Halbzeit, obwohl es durchweg gegen unterklassige Gegner ging. Wir werden sehen, wie es ausgeht, ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Am Wochenende wurde beim HSV gezündet. Legal, genehmigt vom DFB. Es gab tatsächlich weder Tote noch verletzte! 1!1!1!


    Laut einer internen Mitgliederumfrage beim HSV fanden es sogar viele gut und sich sicher! Die spinnen doch!


    Aber keine Sorge. Pilz, Fanforscher und Soziologe, kritisiert das bereits. Sollte Pyrotechnik legal werden, wäre das sehr, sehr umweltschädlich. Da hat er recht!

    Andere Sachen schaden da gar nicht! Fragt mal den Trump!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    #Silvesterverbot2021 :lol:

  • Uiuiuiuiui ... 2 Jahre CL-Sperre für City. Schauen wir mal, was der CAS dazu sagt, aber wer hätte gedacht, dass es mal einen richtig großen trifft ...

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Hmm. Ich guck gerade Sportschau, zuletzt liefen die Zusammenfassungen von Regensburg-Wiesbaden und Hoffenheim-Wolfsburg. Und ich muss sagen, so langsam werden VAR in Kombination mit aktuellen Regelauslegungen zum Schmerz im Arsch eines Fussballfans. Eigentlich bin ich durchaus ein Freund des VAR, aber was da nicht alles überprüft wurde und wie es dann entschieden wurde, ist imho eher peinlich. Man bekommt den Eindruck, dass es eigentlich keinen Schiedsrichter mehr auf dem Feld braucht und dass man sich als Profi-Fußballer am besten die Arme amputieren lässt.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Sie sollten in der Liga einfach diese praktischen Armschoner verteilen (siehe Video). Somit wird auch verhundert, das jemand absichtlich nach dem Ball grabscht..... :lol:

    Eventuell hört dann auch das rummemmen nach einer leichtem Berührung auf.... :lool563:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wtf 3. Liga? Wenn 60 und der FCB2 morgen gewinnen, spielt noch fast die halbe Liega um den Aufstieg mit, dann sind Rang 2 bis Rang 9 innerhalb von 4 Punkten :ms_exploding_head:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Langsam aber sicher gehts dem Ende entgegen. Wenn selbst unsere Torwartlegende Gerry "Tarzan" Ehrmann entlassen wird weil es Probleme im Trainerumfeld gibt, ist das kein gutes Zeichen.....

    In schwierigen Zeiten sollten der Verein zusammenstehen und nicht durch solche Aktionen noch mehr Unruhe stiften. Ehrmann ist ein Legende in Lautern und wird es immer bleiben, ohne ihn stirbt ein weiterer Teil der Tradition. Viel bleibt nicht mehr übrig aus der Name des Stadions und wie ich die Vereinführung einschätze ist selbst der Name des großen Fritz Walter nicht mehr heilig wenn jemand mit 5€ für die Namensrechte am Stadion winkt.... :traurig634:


    https://www.der-betze-brennt.d…aber-nicht-zu-aendern.php


    Unterstützt die Petition und holt Gerry zurück! :aisir342:

    https://www.der-betze-brennt.d…on-fuer-gerry-ehrmann.php


    Zitat Gerry Ehrmann:

    "Das ist eine persönliche Sache zwischen Herrn Schommers und mir. Fakt ist, ich bin freigestellt und jetzt schauen wir mal, ganz unaufgeregt. Wichtig ist, dass der Verein die Kurve bekommt", wird Ehrmann weiter zitiert, und: "Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr. Es wird jetzt hier keine dreckige Wäsche gewaschen. Es geht ja nicht um mich, sondern um den Verein."


    Das zeigt wahre Größe, ihm geht es um das Wohl des Vereins!

  • :denken734:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ich liebe unsere Empörungsgesellschaft.


    Rassismus? Egal! Frauenfeindlichkeit? Egal! Homophobie? Egal! "Schiri du Arschloch!", "Steh auf, du Sau!", "Eidi Eidi Eidi Eidio BVB Hurensöhne!".

    Korrupte Funktionäre, gekaufte WM in Deutschland. Alles egal!


    Aber bitte nicht dem armen Ditmar seine Mutter. Da ist die rote Linie!


    Ich bin eher so der Typ, der ganz auf Beleidigungen verzichten kann. Deswegen würde ich Hopp auch nicht als Hurensohn bezeichnen. Macht man halt nicht. Egal, wie man zum Konzept Hoffenheim steht.

    Aber jetzt hier die große Empörtheit spielen ist so scheinheilig, dass ich vor Lachen fast zusammenbreche.

    DFL und DFB ist so ein verlogenes Schmierentheater.


    Wer sich abseits der Sportschau näher damit beschäftigen will: https://11freunde.de/artikel/g…nsch-dietmar-hopp/1475992.

  • Hopp: "Wenn ich nur im Entferntesten wüsste, was diese Idioten von mir wollen, dann würde es mir alles leichter fallen das zu verstehen. Ich kann mir nicht erklären, warum die mich so anfeinden. Das erinnert an ganz dunkle Zeiten“


    Hoffentlich werden hier Konsequenzen gezogen. Beleidigungen gehen gar nicht!