Fußballtalk

  • Kann ich dir nur zustimmen, Neuhaus hat mir auch echt gut gefallen.


    Das haben aber nicht nur die drei vermasselt und andere inklusive Trainer sind weiter dabei. Übrigens meintest du wohl die WM.

    Jaa, natürlich WM. Kla hat Löw Fehler gemacht, aber von der Qualität her, brauchen die Spieler von damals kein Trainer mehr. Jedes mal wenn er Plattenhardt eingewechselt hat, hat man gemerkt wie viel Bock er auf das spiel hatte und was erreichen wollte. Wären den anderen jeder Meter zu viel war.

  • Hmm, ja, das Spiel habe ich jetzt nicht gesehen, aber nach dem Ergebnis glaube ich auch nicht mehr, dass es die Kombination Hummels/Müller/Boateng-Löw noch mal geben wird. :hmm:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • So wie ich gelesen habe, hat sich die Narionalmannschft daran gehalten und jeglichen Wettkampfsport vermieden ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich gelesen habe, hat sich die Narionalmannschft daran gehalten und jeglichen Wettkampfsport vermieden ;)

    Oder die haben zu viele Spiele von Fortuna geguckt und gedacht „so wie die müssen wir auch mal spielen, ist mal was Neues“ :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Brauche Hilfe:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brauche Hilfe:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maßlos aufregen und nicht enttäuscht sein ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Parallel starten und je nach Fussball-Spielverlauf die Übertragung beenden oder das Zocken abbrechen 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, du bist zur Halbzeit nicht zu arg enttäuscht, Anagro ...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Union will wohl unbedingt in die CL, oder was Cerche :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Champions League in der Alten Försterei? Dann kauf ich mir ein DAZN-Abo! :D Das muss echt ein Anblick sein. Aber so unrealistisch scheint es ja echt nicht zu sein. Ich sehe Union definitiv tausendmal lieber in der Champions League als die Vereine die eh immer dabei sind. :ms_thumbs_up:

  • Erfüllt denn die alte Försterei die Stadionkriterien für Europa? Nicht, dass Union nachher im ... ich will's hier nicht aussprechen ... spielen muss :bäh045535.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Erfüllt denn die alte Försterei die Stadionkriterien für Europa? Nicht, dass Union nachher im ... ich will's hier nicht aussprechen ... spielen muss :bäh045535.

    Sag sowas Böses nicht! :fie: Aber daran habe ich auch schon gedacht. Gibt es nicht ohnehin Modernisierungspläne? Dazu weiß unser Experte vor Ort ( Cerche ) sicher mehr. Aber das wäre schon schade wenn Union dann umziehen müsste. :hmm:

  • CL? Ihr spinnt doch :pillepalle::D


    Und wieso sollte die Alte Försterei nicht die Kriterien erfüllen? Sind doch eh keine Zuschauer da :)


    Sollte sich das ändern, müssten wir sicherlich umziehen. Also für den Fall der Fälle.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    CL? Ihr spinnt doch :pillepalle::D

    die Tabelle lügt nicht :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gegen den SSV und jetzt gegen die Kickers wieder mit geilen Toren. Wieso hat Nürnberg so einen Spieler abgegeben? :rofl:

  • CL? Ihr spinnt doch :pillepalle: :D

    Hmm, wenn man sich so das Ergebnis von gestern anschaut, mal einen Blick auf die Tabelle wirft, alt genug ist, um sich an die Saison 96/97 zu erinnern und daher zu wissen, dass auch mal was besonderes passieren kann ... wieso sind wir pillepalle, als Deutscher Meister ist man doch für die CL qualifiziert, oder nicht?


    :hmm:

    .

    .

    .

    :pfeiffen645:

    .

    .

    .

    :D

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000