Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt dürfen wir gegen Ingolstadt ran. Was ein Dreck...

    Drücke auf jeden Fall Osnabrück die Daumen!

    Ingolstadt würde die tolle 2.Liga "verwässern" kommende Saison.

    Jetzt hoffe ich natürlich noch von ganzem Herzen, dass die Störche sich gegen die Geißböcke durchsetzen und dann wird das (auf dem Papier) die von den vertretenen Vereinen klangvollste 2. Liga aller Zeiten!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • WTF? Wollte gerade ein Video auf Sportschau.de zum ECL-Einzug von Union schauen und lese dort folgendes:


    "Dieser Inhalt ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet und deshalb nur zwischen 23.00 und 6.00 Uhr abrufbar."


    :denken734: :ms_exploding_head: :pillepalle:


    https://www.sportschau.de/fuss…-lust-auf-europa-100.html

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für off topic, aber irgendwie passt das dazu...

    Schaue gerade eine 4-teilige Doku auf Amazon über Tiere in der Serengeti und bekomme bei jeder Folge zu Beginn eingeblendet:

    "Altersempfehlung: 16 / Drogenkonsum / Gewalt" :ms_exploding_head:


    Gewalt? Okay, wenn da mal Zebras gefressen werden... :pfeiffen645:

    Aber Drogenkonsum konnte ich bei keinem der Tiere bislang feststellen... :pillepalle:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Tja, wenn der Kameramann dem Löwen gegenüber steht, zittert der nicht vor Angst, sondern er schwankt, weil er die Mähne des Tieres gerade in schillernden Regenbogenfarben sieht :lool563:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ich denke, mir reicht eine alter


    :dash:


    :D

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Hey Anagro in Franken gibt es doch was zu feiern, wie ich gesehen habe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rofl:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Das wird nichts diese EM. Erinnert mich sehr an die Spielweise von 2018. Ständig will man den Ball in den Strafraum befördern, obwohl dort bereits 10 Franzosen stehen.

    Das Mittelfeld ist eigentlich echt sehr gut, aber die Offensive ist quasi nicht existent. Dazu ist unsere Abwehr einfach viel zu langsam und auch oft zu passiv. Ich bin froh, dass Flick nach dem Sommer übernimmt. Löw scheint keine Idee für ein offensives Spiel zu haben. :denken634: fussballer

  • Moin


    Jup, Löw hätte schon, nach der Russland WM gehen müssen, das, was wir jetzt sehen/erleben ist kompletter Ideenloser Murks <X

    Am Ende können wir froh sein, wenn wir sagen können "... zumindest waren wir mal dabei gewesen ..." ;(

    Mit Löw denke ich mal, überstehen wir noch nicht einmal die Vorrunde

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem 0:1 bei 60% Ballbesitz gegen den amtierenden Weltmeister

    Die 60% Ballbesitz sind dem sehr starken Mittelfeld zu verdanken. Dennoch hat man über das Spiel hinweg weniger Torchancen kreiert, als die Franzosen mit deutlich weniger Spielanteilen. Was bringt dir Ballbesitz, wenn du daraus keine Tore machst? Bis auf eine zwei Minütige Drangphase ging von der Deutschen Mannschaft keinerlei Torgefahr aus. Und genau das Problem bestand schon 2018. Da wurde Deutschland auch nicht an die Wand gespielt, aber man hat es nicht geschafft Tore zu schießen und sich dann Konter gefangen. Genau wie gestern.

  • Man könnte 60% Ballbesitz auch so interpretieren: 2 Mann haben sich 25 Min lang den Ball zugespielt, ohne, dass es nennenswerte Bewegung in Richtung gegnerischer Strafraum zu erkennen war

    Sorry, aber die Löw Taktik, Ball halten, und warten bis der Gegner einpennt funktioniert nun mal nicht mehr

    Was im System Löw fehlt, ist eine eingespielte Starke Abwehr, ein Sturmduo, dass auch weiß, was man tun muss, wenn man den Ball bekommt, und ein guter Mittelfeldspieler à la Matthäus, Schweinsteiger ect., die dafür Sorgen, dass Bälle im Strafraum landen, und nicht, zum eigenen Torwart zurückgespielt werden, weil die Stürmer gerade mit :ironie8935: am Hintern Kratzen beschäftigt sind, und sich hinter 4 Gegnern verstecken und somit nicht anspielbar sind

  • Hmm, gleiche Aufstellung. Ich hätte da ein wenig verändert, im Prinzip sogar ein anderes System gewählt und würde mit einem 3-4-3 in die Party gehen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Hmm, gleiche Aufstellung. Ich hätte da ein wenig verändert, im Prinzip sogar ein anderes System gewählt und würde mit einem 3-4-3 in die Party gehen.

    Jup, und stimme dir zu

    Das wird heute Nix, besser man schaut erst gar nicht hin. Ich tippe mal ein 2:1 für Portugal

    1:0 Silva

    1:1 Müller

    2:1 Ronaldo

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland wird Gruppenletzter. Wenn man sich ansieht wie Ungarn gekämpft hat, dann sehe ich auch nächste Woche keine Chance. rotekarte

  • WTF? Trotz Gegentor lange nicht mehr so eine gute Halbzeit unserer Mannschaft gesehen. Hoffentlich machen sie so weiter und versuchen nicht zu verwalten.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland wird Gruppenletzter. Wenn man sich ansieht wie Ungarn gekämpft hat, dann sehe ich auch nächste Woche keine Chance. rotekarte

    Meckern hilft halt immer. :lol:

  • WTF?


    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000