Yay, die Saison läuft zwar besch..., aber Schalke aus dem Pokal gekickt

Fußballtalk
-
-
Ich bin ja echt weit davon entfernt, mich als Fussball-Experten zu bezeichnen und auch, wenn 60 so mein Verein ist, stecke ich selbst dabei nicht wirklich im Detail. Wenn jetzt aber der letzte Spielbericht der Sportschau mit den Worten "Löwen-Trainer Michael Köllner muss damit leben, dass 15 seiner 19 Trainerkollegen 1860 als Top-Aufstiegsaspiranten genannt haben." beginnt, falle ich doch lachend vom Stuhl. Da zweifele ich doch schwer am Fußballsachverstand in der dritten Liga.
-
Heute startet die Bundesliga endlich in die Rückrunde
Los geht es mit der Partie FC Corona - Borussia Schnelltest
Morgen spielt dann u.a. die SpVgg Omikron gegen den VfB Lockdown
-
Also. Der beste Stürmer beim Afrikacup. Den besten Verteidiger kurzfristig verkauft... Naja, gegen Hoffenheim kann man ja dann trotzdem gewinnen 😅
-
Hmm, Kruse geht (ein weiteres Mal) zu Wolfsburg. Halte ich für einen Fehler, egal ob aus Kruse-, Union- oder Wolfsburg-Sicht.
-
Wenn er lieber bei einem abstiegsbedrohten Werksclub als bei einem sympathischen Championsleague-Anwärter spielen möchte...
-
naja, immerhin hat Fortuna den Deal erst möglich gemacht durch die Verpflichtung von Ginczek. Das sollte nicht unerwähnt bleiben
-
Dumme Lauterer. Ich hatte die Saison schon abgehakt. Wenn jetzt am Ende die beiden Punkte aus diesem verschissenen Saarbrücken-Spiel fehlen, krieg ich die Krise.
-
Letztes Jahr fast abgestiegen, jetzt dritter und save in der Relegation. Aber drei Niederlagen in Serie reichen Kaiserslautern, um mal wieder einen Trainer zu feuern. Einfach nur peinlich.
-
Ja, habe mich auch vorhin gewundert, als ich die Nachricht über den Trainerwechsel gelesen habe!
Gab‘s das schon mal, dass ein Verein, der gerade die Aufstiegsrelegation erreicht hat, seiner Trainer feuert
-
Ich finde
- Schalke schießt Slomka als Tabellendritter ab.
- Bayern entläßt Rehagel als Tabellenzweiter.
- Mainz trennt sich nach Aufstieg noch vor Saisonbeginn von Andersen.
- Hamburg entläßt Zebec als Herbstmeister (allerdings mit ausnahmsweise gutem Grund).
- Köln hat Anfang drei Spieltage vor Saisonende als Tabellenführer der zweiten Liga rausgeschmissen.
-
Na dann sind die „Teufel“ ja in guter Gesellschaft
-
Hmm, gleich in der ersten Runde gegen Dortmund. Freu ich mich oder verfluche ich die Losfee?
-
Aus Sky Ticket wird WOWTV...
Einen noch generischeren Namen hat man in Unterföhring wohl auch nicht finden können. Klingt jetzt wie ein x-beliebiger 08/15 online Streamingdienst.
Und UHD gibt es auch im Jahr 2022 immer noch nicht, trotz astronomischer Preise. Eigentlich müsste ich echt einfach aufhören Fußball und Formel 1 zu schauen.
-
Mir reicht die Sportschau auf 1080p
-
Aus Sky Ticket wird WOWTV...
Und ich hab mich schon gewundert, warum gestern plötzlich eine "neue" App auf meinem Tablet Homescreen aufgetaucht ist
Dachte erst, da hätte sich "World of Warcraft" selbstständig installiert
-
Wenn das jetzt die nächsten 37 Spieltage so weitergeht, muss mir die Krankenkasse eine Kur bezahlen ...
-
Wenn das jetzt die nächsten 37 Spieltage so weitergeht, muss mir die Krankenkasse eine Kur bezahlen ...
Und ich muss meinen Urlaub in Bayern bis Saisonende verlängern
2 Spiele, 2 Siege in der Ferienwohnung geschaut und wenigstens für einen Abend Fortuna's Tabellenführung genossen
-
So, wie die 60er gerade spielen und trotzdem gewinnen, empfehle ich den Klubverantwortlichen dringendst Lotto Eurojackpot zu spielen, dann ist der Verein auch noch saniert
-
Dieser Transfersommer war ja ohnehin schon recht... speziell. Aber wenn Ronaldo zum BVB wechselt, dann wäre das wohl echt die Krönung.