Fußballtalk

  • Ich bin ja echt weit davon entfernt, mich als Fussball-Experten zu bezeichnen und auch, wenn 60 so mein Verein ist, stecke ich selbst dabei nicht wirklich im Detail. Wenn jetzt aber der letzte Spielbericht der Sportschau mit den Worten "Löwen-Trainer Michael Köllner muss damit leben, dass 15 seiner 19 Trainerkollegen 1860 als Top-Aufstiegsaspiranten genannt haben." beginnt, falle ich doch lachend vom Stuhl. Da zweifele ich doch schwer am Fußballsachverstand in der dritten Liga.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Wenn er lieber bei einem abstiegsbedrohten Werksclub als bei einem sympathischen Championsleague-Anwärter spielen möchte... :D

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Dumme Lauterer. Ich hatte die Saison schon abgehakt. Wenn jetzt am Ende die beiden Punkte aus diesem verschissenen Saarbrücken-Spiel fehlen, krieg ich die Krise. X(

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Letztes Jahr fast abgestiegen, jetzt dritter und save in der Relegation. Aber drei Niederlagen in Serie reichen Kaiserslautern, um mal wieder einen Trainer zu feuern. Einfach nur peinlich.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Ich finde

    • Schalke schießt Slomka als Tabellendritter ab.
    • Bayern entläßt Rehagel als Tabellenzweiter.
    • Mainz trennt sich nach Aufstieg noch vor Saisonbeginn von Andersen.
    • Hamburg entläßt Zebec als Herbstmeister (allerdings mit ausnahmsweise gutem Grund).
    • Köln hat Anfang drei Spieltage vor Saisonende als Tabellenführer der zweiten Liga rausgeschmissen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Aus Sky Ticket wird WOWTV...


    Einen noch generischeren Namen hat man in Unterföhring wohl auch nicht finden können. Klingt jetzt wie ein x-beliebiger 08/15 online Streamingdienst. :closed:

    Und UHD gibt es auch im Jahr 2022 immer noch nicht, trotz astronomischer Preise. Eigentlich müsste ich echt einfach aufhören Fußball und Formel 1 zu schauen. :nöö5634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • So, wie die 60er gerade spielen und trotzdem gewinnen, empfehle ich den Klubverantwortlichen dringendst Lotto Eurojackpot zu spielen, dann ist der Verein auch noch saniert :)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

  • Dieser Transfersommer war ja ohnehin schon recht... speziell. Aber wenn Ronaldo zum BVB wechselt, dann wäre das wohl echt die Krönung. :lool563:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | Windows 11