Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    ja, ich hab die Tabelle gerade auch mit Anerkennung zur Kenntnis genommen. Vor allem, wenn man schaut, wo der andere Berliner Club steht :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • musste mir Sonntag die Augen reiben ....


    Freiburg ist Tabellenführer ... :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • Puh, Mainz bekommt einen sehr merkwürdigen Elfmeter durch den VAR, Frankfurt wird ein klarer Elfer (+Rot) verweigert. Erinnert mich an den besoffenen Schiedsrichter damals, da haben sie im Kölner Keller eine Party gefeiert. Dazu kommt diese lächerliche Hand-Auslegung, nach der Union das Tor aberkannt werden musste. Für mich ist das dann schon ein ziemliches Katastrophen-Wochenende für den Fußball. Ok, dazu kommt natürlich auch noch, dass 60 mal wieder 60-Dinge macht und gegen den Tabellenletzten verliert.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Puh, Mainz bekommt einen sehr merkwürdigen Elfmeter durch den VAR, Frankfurt wird ein klarer Elfer (+Rot) verweigert. Erinnert mich an den besoffenen Schiedsrichter damals, da haben sie im Kölner Keller eine Party gefeiert. Dazu kommt diese lächerliche Hand-Auslegung, nach der Union das Tor aberkannt werden musste. Für mich ist das dann schon ein ziemliches Katastrophen-Wochenende für den Fußball. Ok, dazu kommt natürlich auch noch, dass 60 mal wieder 60-Dinge macht und gegen den Tabellenletzten verliert.

    Aber dafür beginnt doch schon bald die Winter-WM! Ein wahrer Höhepunkt für den Fußball! :ms_face_with_tears_of_joy: :ms_partying_face:

  • Hach, mal andersrum, da versaut 60 nicht den Saisonstart, nimmt sich aber mitten drin mal eine Auszeit. Wer hätte das gedacht :)


    PS: Zumindest ist die BL bisher herzerfrischend eng, auch wenn Union eine bedauerliche und überraschend deutliche Klatsche kassiert hat.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    Einmal editiert, zuletzt von Dragondeal ()

  • Kommentar beim Spiegel unter einem Artikel zum Fall Vušković


    Zitat

    Um es klar zu sagen: Doping bringt im Fußball nichts.

    :bäh045535.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Zur Info, falls es jemanden interessiert: Die Mannschaft ist raus.

    war gestern in der Gruppe ein echtes Drama ...

    zeitweise war sogar Spanien mit raus ...


    wir sind zurecht ausgeschieden ... in unserer "Mannschaft" passt einfach nix zusammen ...


    und die Heuchler des FC Drama-München können sich schön auf Kosten von Qatar Airways verlängerten Urlaub gönnen ... :ms_grinning_squinting_face:


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

    • Offizieller Beitrag

    Für mich persönlich am interessantesten:

    Der einzige Spieler bei dieser WM, der bei Fortuna Düsseldorf angestellt ist, hat mit seinem Tor gegen Spanien entscheidend dazu beigetragen, dass Deutschland nach der Vorrunde nach Hause fahren darf und Japan ins Achtelfinale einzieht :bäh7455:


    Ich jedenfalls drücke jetzt Ao Tanaka und den "Blue Samurai" die Daumen für den weiteren Turnierverlauf :daumenhoch64:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wir hätten verlieren sollen, um die Spanier mit auf den Rückflug zu nehmen :)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Gerüchteweise versuchen erste spanische und portugiesische Fans bei Ceuta die Grenze Richtung Marokko zu überqueren, um dort Fussball-Asyl zu beantragen :spiteful:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • wow .. daß Brasilien & Portugal "rausfliegen" ... wer hätte das gedacht ...


    interessante Halbfinale .... Argentien-Kroatien ... Marokko-Frankreich ... klasse ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • Irgendwie gönne ich es Argentinien und Messi ja. Aber der Elfmeter? Naaaaja.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000