Bild des Monats März: Singing in the rain

  • Cities Skylines Bild des Monats




    Singing in the rain
    Passend zum neuen kostenlosen Update (Snowfall-Update - Diese Dinge kommen kostenlos) suchen wir eine Menschenmasse im Regen! Lasst die Leute nass werden!

    Wir suchen in diesem Thread nun das Bild des Monats für März 2016.
    Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier: Bild des Monats - Alle Informationen.


    Wir sammeln bis zum 20. des Monats alle Screenshots und stimmen ab dem 21. bis zum 30./31. des Monats über die jeweiligen Sieger ab.


    Alle Screenshots der Monatssieger kommen Ende des Jahres in einen Wettbewerb aller Monatssieger um das Foto des Jahres. Hier könnt ihr einen tollen Preis gewinnen!


    Alle Siegerfotos werden in unserer Cities Skylines - Wall of Fame für die Nachwelt aufbereitet. Hier werden wir alle Screenshots von diversen Wettbewerben sammeln. Hier gelangt ihr zur Wall of Fame: Cities Skylines - Wall of Fame.


    Wie lade ich ein Screenshot ins Forum hoch?
    Cities Skylines spielt ihr über den Steam-Klienten. Der Vorteil hiervon ist, dass ihr Screenshots im Spiel einfach mittels eines Tastendrucks machen könnt. Im Spiel müsst ihr nur die Taste "F12" auf eurer Tastatur drücken und das Spiel erstellt ein Abbild von dem, was ihr gerade seht.
    Die Screenshots findet ihr standardmäßig in eurem Steam-Ordner auf dem Computer. Sucht hier unter "Steam/userdata/(Ordner mit Nummer)/760/remote/255710/screenshots".
    Um den Screenshot ins Forum einstellen zu können, braucht ihr einfach nur einen neuen Beitrag schreiben und unter "Dateianhänge" könnt ihr den Screenshot hochladen. Ihr benötigt keine externen Bilder-Hosting-Seiten.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Im Shopping-Fieber...
    Kein Wetter kann die Bamberger Bewohner davon abhalten ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, selbst ein Gewitter mit Starkregen hält sie nicht auf.



    Shopping über alles, selbst die Frisur wird zur Nebensache...
    Selbst bei strömenden Regen warten die Bamberger geduldig auf den nächsten Zug, um ihr Einkäufe nach hause zu bringen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • In der Großwohnsiedlung im Stadtteil Großräschen warten einige hundert Arbeiter im Regen auf die Straßenbahn...

  • Wer hat das beste (passendste) Bild im März eingereicht? 33

    1. ​dexterslaboratoryify (14) 42%
    2. Chris​ (4) 12%
    3. Malte0056 (4) 12%
    4. Gentleman (3) 9%
    5. Raphael Vogel (3) 9%
    6. Gaumefreude (2) 6%
    7. user (2) 6%
    8. ​Bettlebum (1) 3%
    9. rafko99 (0) 0%
    10. ​UmbraNexus (0) 0%

    Kommen wir zur Abstimmung!
    Uns haben diesen Monat wieder richtig tolle Einsendungen erreicht. Vielen Dank bereits für alle Teilnehmer!


    Aber nur einer kann den Sieg erringen. Wer hat das beste (und für das Motto) passendste Bild eingereicht?



    Bettlebum
    Chris
    dexterslaboratoryify
    Gaumefreude
    Gentleman
    Malte0056
    rafko99
    Raphael Vogel
    UmbraNexus
    user

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Ich muss mal "meckern". :miffy: Sagt mal, warum müsst ihr uns die Abstimmung denn immer so schwer machen? :wtf: Da gibt es 10 Bilder und selbst nach einer kleinen Vorauswahl bleiben noch 8 Bilder übrig denen ich gern meine Stimme geben würde. Dabei kann ich mich schon so immer ganz schlecht entscheiden. :hmm: Daher auch mal von mir ein Dank für die tollen eingereichten Bilder .... :thumbup:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Mein Mauszeiger ist auch schon ein paarmal über den Abstimmbuttons gekreist, aber ich kann mich nicht entscheiden... Ich glaub ich gucke morgen noch mal rein.


    Und dabei hab ich schon den Vorteil dass ich mir nur eins aus 9 Bildern raussuchen muss, statt aus 10. :)

  • Ist sehr schwer, wieder einmal...
    Obwohl es tolle Bilder sind, finde ich das nicht alle das Thema zu 100 Prozent getroffen haben, was aber nichts heißen soll.
    Also bewerte ich nun das Thema, das Bild, oder beides, auch wenn ein Bild nicht ganz das Thema getroffen hat, Nass sind sie alle...
    Wären es nur drei oder vier, doch bei 10 wird es sehr, sehr schwer.
    Für mich haben 7 das Thema voll getroffen, unter ihnen werde ich wohl entscheiden.

  • Es sind viele gute Bilder dabei. Aber für mich war die Entscheidung dann doch fast eindeutig! :D

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Gefällt mir gut. Möchte ich auch haben! 8o
    Diese Station habe ich schon gefunden...aber ich kann die nur für Züge benutzen, nicht für Trams. Mod? :hmm: