Express Errungenschaften

  • Moin Leute,


    heute hab ich nun auch die 350 Kolonisten erreicht(und das sogar auf dem Eisplaneten ^^), wenn man keinen Zeitdruck hat und am Anfang bissel auf passt wie man anzufangen hat sind die Errungenschaften sogar relativ leicht.
    Der kleine Guide von Wolfsmond ist ne ziemlich gute Hilfestellung, da fehlt nur der Wasserextraktor, den sollte man gleich mit als erstes bauen da der O² Generator sonst keinen Sauerstoff produziert, was das bedeutet kann sich jeder denken :D
    Der komplette Thread ist schon sehr informativ :).
    So mir fehlen jetzt ja noch die beiden "Express Errungenschaften",

    Express-Außenposten
    Baue einen Basis mit mindestens 100 Kolonisten in weniger als 30 Tagen
    Express-Kolonie
    Baue einen Basis mit mindestens 100 Kolonisten in weniger als 30 Tagen


    leider stellen die mich vor größere Probleme als ich gedacht/gehofft hätte :D
    entweder geht mit frühzeitig schon die Nahrung aus oder ich bekomme nicht schnell genug neue Kolonisten.
    habt ihr ein paar Tipps wie ihr die angegangen seid?

    • Offizieller Beitrag

    An denen hänge ich auch noch - und bin langsam gewillt, sie aufzugeben. Man müsste recht frühzeitig expandieren, aber das "gesunde Maß" dabei kenne ich nicht. Derzeit sterben meine Siedlungen dann eher schnell wegen Wassermangel, Energiemangel oder anderen Sachen. Mut zur Lücke? :D

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!