GameStar Spiele des Jahres 2015

  • GameStar Spiele des Jahres 2015: Jetzt abstimmen!



    Natürlich ist auch Cities Skylines nominiert:
    - PC Spiel des Jahres 2015: http://www.gamestar.de/gamestars/kategorie,82.html


    Nicht zu vergessen: Die Unterkategorie Bestes Strategiespiel. Hier ist das Addon leider auch als eigenständiges Spiel aufgelistet. Schade: http://www.gamestar.de/gamestars/kategorie,73.html


    Eure Stimme für Cities Skylines!


    Übrigens: In dieser Kategorie könnt ihr Cities Skylines nochmal auswählen: http://www.gamestar.de/gamestars/kategorie,79.html

    • Offizieller Beitrag

    C:S hat soeben meine Stimmen bekommen.
    Hoffe es reicht zum verdienten Sieg!!!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So, habe jetzt auch in allen drei Kategorien meine Stimme für Cities Skylines abgegeben. Ich habe übrigens in der Kategorie Bestes Strategiespiel das Addon nicht gefunden, haben die wohl inzwischen rausgenommen, finde ich auch besser so.

  • Sieg!
    Cities Skylines hat tatsächlich gewonnen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich auch das es verdient ist!
    Aber auch geil ist das Prison Architekt auch dabei ist :D


    Was mir garnicht gefällt ist Anno2205..... die balet version wie ich so gerne sage :P

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wie ein 10:0 Endspielsieg gegen Barca im Champions - League Finale!!!
    Ich freu mich für CO und Paradox, und für uns Bürgermeister.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So, nun wurde auch das beste PC-Spiel 2015 gekürt!


    Cities Skylines schaffte hierbei einen richtig guten fünften Platz! Herzlichen Glückwunsch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es immer wieder toll mit anzusehen, dass sich auch "kleine" Spiele, welche nicht von riesigen Firmen entwickelt wird, durchsetzen können :) C:S hat den fünften Platz wirklich verdient und The Witcher hat meiner Meinung nach den ersten Platz mehr als Verdient :)

  • Muß mich allen anderen soweit anschließen, die Plazierungen sind einfach gerechtfertigt, ganz klar das Cities Skylines gegen The Witcher keine Chance hat, denn Grafisch ist The Witcher Hammer was ich da in dem Video gesehen habe.


    Mag auch solche Spiele die vom Grafischen her alles rausholen was geht und somit immer mehr Real Produzierten Filmen nahe kommen, ich denke eh, die Zukunft des Films wird es sein, das diese nicht mehr auf einen Blu-Ray Player laufen werden sondern einen PC ähnlichen Abspielgerät, denn so werden gewiß Interaktive Filme möglich werden, Filme wo man auf der Seite der Guten und Bösen spielen kann, Filme wo auch die Gute und die Böse Seite gewinnen kann.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Platz 5 tolle Leistung, konnte man nicht unbedingt erwarten, für eine Städtebau-Sim, aber auf jeden Fall verdient.
    Die C:S Gemeinde wächst täglich und das kommt nicht von ungefähr! :P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll