Attraktionen

  • Die Facebook-Seite "Planet Coaster FR" (Fanseite) hat sich die Mühe gemacht, ein interessantes Bild aus dem Trailer zu schneiden.
    Dadurch könnt ihr einen Blick auf die bereits im Spiel implementierten Fahrgeschäfte werfen:


    Das UI (Benutzeroberfläche) gefällt mir übrigens auch gut!


  • Hallo zusammen,
    Meint ist man hat auch die Möglichkeit so etwas wie den Hollywood Tower Hotel aus Disneyland nach zu bauen? Klar dafür muss es erstmal das Fahrgeschäft freier Fall geben.
    Hoffe man hat viele Einstellmöglichkeiten bezüglich des "fahrprogramms"

  • Denke nicht dass man so exakte Fahrprogrammeinstellungen vornehmen kann. Der fällt ja einige Meter, fährt halb wieder hoch, fällt wieder, wieder hoch, wieder fall bis ganz unten, ende...
    Der normale nur etwas kleiner würde ausreichen da es ja eh ein Darkride ist und man von aussen nichts sehen kann....

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------