Fähren bauen

  • Huhu,


    ich habe nun sicher ne halbe Stunde dran gesessen und versucht ein Fähre zu bauen, wie mach ich das?


    Straße muss da sein, aber wie nahe am Ufer? Hab versucht mich mit der Straße Stück für Stück ranzutasten aber es heißt entweder Straße zu dicht dran oder Straße fehlt. Oder muss das Ufer etwa eine bestimmte Form haben?


    Wie stelle ich das an?


    Danke für die Hilfe

  • Eine Fähre baust du am besten, wie ein Bahnhof erst für sich allein, und dann die Verbindung zur Straße.
    Ich bin mir nicht sicher ob jedes Gewässer dafür geeignet ist, aber theoretisch kannst du das Gebäude einfach an den passenden stellen platzieren und dann mit deiner Straße verbinden.

  • Definitiv kann man die Fähre nur an einer flachen Küste bauen... Und wie bereits gesagt am besten zuerst für sich allein.

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort