Szenerieobjekte

  • ohhh ja da bringst du mich auf was...


    eines der wichtigsten dinge überhaupt xD
    Eigene Musik ?
    ei RCT3 konnte man ja eigene Musik an den Attraktionen laufen lassen. Das is einer der wichtigsten Punkte für mich xD
    Es gibt keine Attraktion bei mir die nich eigene Mukke an hat ^^
    Ganz zu schweigen von der MixMaster Show mit Laser, Wasser und Raketen, die, selbstverständlich mit klasse Musik untermalt ist :D

  • Also Musik und Lasershow steht bei mir eher hinten auf der Wunschliste :D


    Hauptsache das System stimmt.
    Wir müssen auch beachten, dass es kein Nachfolger der RCT-Reihe ist, sondern ein eigenständiges und neues Spiel!

  • jaaaa prinzipiell hast du recht... aber es is schon cool XD wenn man weiss wie und sich die zeit nimmt solche sachen zu machen. Hab mal eine für son 2 einhalb minuten lied gemacht. hab ca. auch zwei einhalb tage dran geschraubt xD
    bin gerade wieder dabei. aktuell seit ca. ner stunde und ich hab die ersten 20 sec zu 70% fertig xD aber glaube mir dat lohnt sich anzuschauen ^^
    is halt schon ne schöne sache.


    Aber wie gesagt einfach nur eigene musik bei den fahrgeschäften würd schon reichen. so standard kirmes gedöns ohne alternativen wär nur halb so schön. dann würd ich das glaube ohne ton spielen weil ich nach ner halben std den kram nichmehr hören könnte ^^

  • Ich habe mal recherchiert. Laut offiziellem Forum wurde das Entwicklerteam diesbezüglich von Seiten der Moderation angefragt. Derzeit gibt es aber noch keine Rückäußerung. Es bleibt hier also noch etwas spannender.

  • Es wurde aber gesagt dass man zu beginn des Releases noch nichts eigenes einfügen kann. Die Option wird überdacht und eventuell nachgereicht. Die wollen wenn überhaupt erst selbst viel Abdecken mit Addons oder DLC. Sonst werden sie nicht mehr soviel umsatz damit machen können. Frontier ist ein tolles Studio aber kein Wohltäter.


    Der niedrige Preis des Vollwertigen Spieles ist auch nur der Vorbestellerpreis und wird noch angepasst werden.

    Bilder

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------