EA macht Reinen Tisch!

  • Hallo Leute,
    Schaut euch mal diesen Post an.
    The Beat - An Electronic Arts Blog - EA



    So so wie es ausschaut gibts ein Gratis Game für uns :D
    Mal schauen was das wohl sein wird.


    Ich finde es toll das sie es dann doch geschafft haben offen und ehrlich einzugestehen das sie es verbockt haben.
    Gruss

  • Naja immerhin gibt es mal ein offizielles Statement zu den Problemen. Die Begründung ist wie in der Meldung dann auch selbst kommentiert aber ein schlechter Scherz wenn das wirklich so gewesen sein soll.


    Bei dem "Free Game Code" bin ich mal gespannt, ob dieser für das ganze Origin Sortiment gilt oder nur für die 9,99€ Kategorie.

    mfg
    devastor

  • na garantiert die <10 Euro Dinger bzw. >10 Jahre alten.


    EA wäre nich EA, wenn wenn se jetzt plötzlich Vollpreis-Titel verschenken würden... gerechtfertigt wäre es zwar, denn dieses Spiel is ja für den "Hintern", aber das wird nicht passieren, davon bin ich überzeugt... Aber es wäre schon cool, ich würd sogar ne 2. SimCity Lizenz nehmen und die dann verschenken, an jemanden den ich absolut nich leiden kann XD (muhahaha)

  • Naja, wie bei so vielen anderen Titel mit Online Zwang in den letzten Jahren auch. Es funktioniert nichts - überhaupt nichts. Das war bei Spore so, Battlefield 2, Battlefield BC2 usw. usw.. Ich frag mich, ob die eigentlich nichts dazu lernen? Und 9,99€ wär meiner Meinung nach n' rießen Witz. Sie verlangen von uns Online Zwang sind aber selbst nicht 100% am Netz.

  • Denen geht der A***** gewaltig auf Grundeis :D
    Find ich trotzdem einen netten Zug von denen. Wobei ich das zukünftige Addon von SimCity als Gratis-Game bevorzugen würde, statt ein Game von Origin.
    Derzeit hält diese Download-Plattform einfach nichts für mich bereit, nicht mal geschenkt.

  • Ich hab bisher noch keine Gutschein bekommen.. in der Bestellbestätigung steht der allerdings mit drin.
    Soweit ich das gesehen habe muss man den Gutschein bis Ende März eingelöst haben und muss mindestens 30 Euro kaufen.


    Hab mir gedacht, dass ich mir das Deluxe Upgrade für 20 Euro kaufe, aber dann fehlen ja noch 10 Euro wegen Mindestbestellwert. Hatte mich schon drauf gefreut, dass ich das durch den Gutschein umsonst bekomme..

  • In deiner bestellbestätigung dürfte hinter dem Gutschein ein Code stehen.
    Das ist dann schon dein Gutschein.
    Mit dem Code löst du ihn dann auch ein. Kannst es ja mal probeweise ausprobieren.


    Vielleicht geht das wenn man noch ein spiel für 10€ dazu nimmt?



    Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2