EA Access, nun auf PC verfügbar!

  • [Blockierte Grafik: http://cdnau.ibtimes.com/sites…/2015/09/24/ea-access.jpg]



    Meine Damen und Herren,
    EA Present a Origin Access!


    Unter anderem gibts Folgende Features



    Games

    • Mitglieder erhalten Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Sammlung großartiger PC-Spiele.
    • Enthält die Vollversionen von mehr als einem Dutzend Titeln.
    • Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.

    Teste vorher!

    • Spiele brandneue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung für begrenzte Zeit.
    • Tatsächliche Spiele, keine Demos.
    • Fortschritte bleiben bei Kauf erhalten.


    Rabatte

    • Erhalte automatisch 10 % Rabatt auf Einkäufe bei Origin.
    • Spare bei Download-Inhalten, Neuerscheinungen, Spielen von Drittanbietern und allem, was es sonst noch gibt.
    • Auch auf Origin-Aktionen und -Angebote anwendbar.


    Unbegrenzte Freiheiten

    • Spiele unbegrenzt Titel aus einer stetig wachsenden Sammlung großartiger PC-Spiele.
    • Teste neue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung.
    • Spare 10 % bei Origin-Käufen.
    • Du kannst jederzeit kündigen.


    Meinungen,
    wie findet ihr das? Ich habe es gekauft und bin gespannt darauf, was kommen wird, so, nun testen wir mal Dragon Age. ^^

  • Ich überlege mir das mal, wenn das erste Spiel was mich interessiert früher angezockt werden kann. Ich besitze alle EA Titel, die mich interessieren und demnächst veröffentlichen sie kein Spiel meines Interesses.
    Ich stehe dem Ganzen noch neutral gegenüber und teste bei der ersten Neuerscheinung. Dank Keyseller interessiert mich der Rabatt nicht so wirklich.

    • Offizieller Beitrag

    EA hat nix was mich interessiert. Zudem steht EA bei mir auf der schwarzen Liste. Es müssen wirklich große Wunder passieren wenn es ein EA Spiel schaffen würde auf meiner Festplatte zu landen. :miffy:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800