Schrebergarten, Allotment Props

  • Ich habe jetzt auf STEAM alle erforderlichen Kleingarten-Props in einer Kollektion zusammengefasst, damit diese nicht mehr alle einzeln herunter geladen werden müssen. Die Abhängigkeitsliste habe ich entsprechend entfernt.

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • klasse, gleich verlinkt............Nebeneffekt: ich kann einiges aus den Listen löschen, musste nämlich feststellen das man ab 1000 Assets die Sachen nicht mehr sortieren kann. Nach jedem Speichern sind die letzten immer wieder durcheinander.........großes Problem in der Deutschen Kollektion denn ich hoffe ja auf viel neues ;)

    Mein System: i9 9900K / Aorus 1080TI / 2x8 GB Corsair Vengeance DDR4 3200 / 250 GB Samsung 960 EVO NVMe M.2 SSD (System) / 1TB 860 EVO SSD (Steam)