Was haltet ihr von der 30FPS Sperre?

  • Hi Leute,
    wollte mal nachfragen was ihr davon haltet das es ein 30FPS lock geben wird?
    Vielleicht wenn wir PC viel glück haben lösen sie es für den PC habe davon aber nix gehört leider....


    30FPS Lock:http://www.gamestar.de/spiele/…vision,50012,3057009.html


    Aktuelle Test auf konsole mit unter 30 FPS teilweise: http://www.gamona.de/games/tom…drops-bis-unter:news.html

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Solange das Spiel so gut aussieht, wie es die Videos zeigen ist mir die FPS-Zahl eigentlich egal.
    Generell würde ich vorher gerne beide Versionen testen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Wenn es mit 30FPS sehr gut aussieht und technisch gut läuft, dann kann ich damit leben.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Ich habe damit auch keine Probleme, so lange dafür das Spiel gut aussieht und flüssig läuft. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die finale PC Version keine FPS Sperre haben wird,außer den Entwicklern wurde von Microsoft und Sony genügend Geld gegeben ;)

  • naja im bericht steht ja auch das die FPS auch mal stark dropen können, und dann mit 15 oder 20FPS wäre nicht so dolle.
    Klar ist es jetzt nicht vernichtend, aber mit der FPS zahl ist es auch nicht "Flüssig" habe gut 4 jahre mit 10-20FPs gezockt und das ist schon
    ein ganz anderes gefühl ob 20FPS oder 60FPS


    Würde es schön finden wenn sie es ändern, kann ja auch später sein wenn das spiel richtig läuft.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Nunja die "neuen" Konsolen sind schon länger an ihrem Limit angekomme was die neuen Spiele angeht mehr als 30 FPS geht wohl nicht ohne die Konsole zu einem Klumpen Plastik zu braten und selbst bei 30 FPS wirds bei den neuen Spielen schon kritisch . Für ein Actionspiel ist 30 FPS schon gering am PC wird es denke ich kein Limit geben außer der eigenen Grafikkarte alles andere wäre nur eine künstliche sperre.

  • wenn man mal einfach die beschreibung vom spiel lesen würde dann hätte sich das alles eh erledigt XD


    Optimized graphic settings & customised GPU effects: adjust a vast variety of technology treats, from realistic lightning, shading, snow particles, local reflection, fog volumetric scattering, depth of field and much more"¦


    Multi-GPU support: unleash the graphic power of the best computer set ups for jaw-dropping graphics powered by Massive Entertainment"™s game engine Snowdrop.


    Multi-screen support: play with up to 3 screens for the most immersive and stunning experience of The Division.


    Multi-resolutions: opt for 1080p or 4k and automatically adapt the resolution to fit multi-screen configurations with FOV correction.


    "¢ Unlocked framerate: let the most powerful computer reach the highest framerate.


    HBA0+: enjoy the most realistic shadowing, lightning algorithm and ambient occlusion.


    http://store.steampowered.com/app/365590

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • meinst doch bestimmt Samstag oder CRusko :P


    Ich hatte persönlich jetzt nicht vor zu streamen. Technisch gesehen würde das auch alles klappen. Muss gucken wie es da mit meinem Interner aussieht.


    Ich teste heute mal und gebe Bescheid ob ich 1-2 Stündchen die Maschine anwerfe