Abnehmer der Industrie

  • Hey zusammen.


    Ich hab mitlerweile das Problem, dass meine Industrie mir immer meldet, es gebe zu wenig Abnehmer für ihre Waren. Eigentlich habe ich bereits ein recht grosses Gewerbegebiet, zusätzlich noch einen Handelsposten, Flughafen und Zug. Überall wo es geht auch dementsprechend für Lieferungen erweitert.
    Meine Industrie ist auf Hightech mitlerweile.

  • Jop die Brüllen immer.
    Scheint ein Fehler zu sein. Hatte gestern das gleiche Phänomän, Riesen High-Tech Produktion und alles ging über den handelsposten per Kiste raus
    Liegt wohl einfach daran dass man nicht 30000 stufe 3 einwohner in der eigenen Stadt als Abnehmer hat. :P

  • Die Industrie geht einfach viel schneller und leichter auf Stufe 3 als Einwohner finde ich. Denke mal, dass es auf deiner Karte ein Ungleichgewicht an Angebot/Nachfrage gibt. Wird bei den meisten (noch) so sein.

  • Also ich muss das jetzt nochmal fragen. Verkauf irgend jemand Waren aus der normalen Industrie per Zug, LKW, Schiff...etc? Ich miene an dem regionalen Flughafen gibt es ja Lager bei denen steht "für Waren aus Industrie". Allerdings wird da nie irgendetwas geliefert oder transportiert. Die Dinger sind immer leer? Auf der anderen Seite schreit die Industrie, sie braucht mehr Abnehmer?


    Folgenden Möglichkeiten gibt es somit für mich:


    1.) Ich verstehe das falsch und die Waren können nicht darüber verkauft werden.
    2.) Die Waren werden nicht dorthin geliefert. Bug?
    3.) ???
    4.) Profit.

  • Ich habe eine dumme Frage, wo findet ihr das Warenlager zum bauen? Ich glaube, ich habe viele Elemente zum Bauen noch gar nicht entdeckt! Im "normalen" Spiel sehe ich unten die diversen Reiter, für Strassen, Bauzuweisung usw.. Ich habe bisher weder ein Casiono noch ein Hotel weder ein Bergwerk gebaut.


    Im Weiteren (Ich weiss, passt hier gerade nicht hin), habe eine Stadt mit über 70'000 Einwohner, ziemlich alle sind Oberschichtig, weswegen immer Abreiter fehlen. Wie macht Ihr dass, baut ihr z.B. nur in der Stadtmitte bis zur obersten Dichte aus?

  • Hm... habe genau das gleiche Problem. Nur konnte ich in der Regionskarte, will die Abnehmer nicht in der Fabrikenstadt, ausmachen dass ich genügend unerfüllte Lieferaufträge habe, die Industrie aber trotzdem noch schreit.... Einer ne Idee? Liegt dass vielleicht an den Transportmitteln? Habe als Region den 7er Inselstaat, sind also alle mit allem verbunden. Komische Sache... :/

  • Zitat

    Ich habe eine dumme Frage, wo findet ihr das Warenlager zum bauen? Ich glaube, ich habe viele Elemente zum Bauen noch gar nicht entdeckt! Im "normalen" Spiel sehe ich unten die diversen Reiter, für Strassen, Bauzuweisung usw.. Ich habe bisher weder ein Casiono noch ein Hotel weder ein Bergwerk gebaut.


    Im Weiteren (Ich weiss, passt hier gerade nicht hin), habe eine Stadt mit über 70'000 Einwohner, ziemlich alle sind Oberschichtig, weswegen immer Abreiter fehlen. Wie macht Ihr dass, baut ihr z.B. nur in der Stadtmitte bis zur obersten Dichte aus?


    Klick mal links auf sen spezialisierungen Button ;) nähe regionsbutton

  • Ich habe dass Problem gefunden. Mein Problem war dass ich drei Fabriken hatte. Diese stellten Tabak, irgendwas und irgendwas her. In meinem Geschäftsviertel habe ich aber viel mehr. Kurzum als Beispiel zusammen gefasst.
    Wenn ich eine Tabak-, Puppen- und Donutfabrik habe, diese Läden aber nicht in meinem Geschäftsviertel vorhanden sind, können Sie nicht importieren. Soll heissen man braucht eine grössere Variation an Fabriken um die all die Sorten von Geschäften abzudecken.