Steam Errungenschaften für Snowfall

  • Steam Errungenschaften für Snowfall


    Auch für das AddOn für Cities Skylines "Snowfall" wird ein natürlich neue Errungenschaften für Steam geben.
    Im Gegensatz zu After Dark sind es jedoch mehr - bei After Dark gab es nur 4 neue Errungenschaften - ganze 11 Errungenschaften!



    Welche das sind und wie sie freigeschalten werden können, ist noch nicht bekannt. Derzeit haben wir nur die konkrete Anzahl.
    Wahrscheinlich werde die Errungenschaften mit dem AddOn zusammen veröffentlicht.


    Spielt ihr eigentlich auf die Errungenschaften hin?
    Wie viele Errungenschaften stehen bei Cities Skylines für euch noch aus?

  • Bei mir läuft das auch so nebenbei... wenn ich eine Errungenschaft errichtet habe, freut mich das.... aber extra darauf hin spielen tue ich nicht. Es kann aber vielleicht auch mal motivierend sein, wenn man mal nicht so Lust auf CS :D hat

  • So, durch Zufall die Errungenschaften für Snowfall auf Steam entdeckt. =O
    Ich würd sagen, da ist ein Fehler im System, wenn sie die eigentlich noch nicht zeigen wollten. :lol:
    Naja, Glück für uns, so können wir uns schon mal ein bisschen auf das Addon einstellen und Rätselraten, was man zum Freischalten einer Errungenschaft erfüllt haben muss.


    Einmal editiert, zuletzt von Froderik ()

  • Darf ich mal mitraten?


    Sind die alle nackig da drin? - Alle Wohnungen sind beheizt
    Es ist Winter - Erste Winterkarte angespielt
    Los schneller - Zum ersten Mal die Straßen freigeräumt
    Der Schneepflugmeister - 5 Winterdienstdepots gebaut
    Ich liebe Straßenbahnen - 20 Straßenbahnlinien gebaut
    Machen Sie ihre Schneeschuhe bereit - einen Abfahrsthang gebaut
    Sieht mein Popo damit dick aus? - keine Ahnung... 100 Cims benutzen ein Winterasset, oder so.
    Singing in the Rain - 100 Regentage im Spiel
    Nebliges Wetter - Wetter freigeschaltet
    Brrr! - die Heizungen fallen aufgrund Strommangels aus
    Straßenbahn fahren - 10 Straßenbahnen verfolgt



    Mal sehen ob irgendwas davon stimmt. :)

  • Ich versuche mich nach meinem Erfolg beim Releasedatum auch mal :D


    Sind die alle nackig da drin? - Alle Wohnungen mit Wärme versorgt durch Wärmekraftwerke
    Es ist Winter - Erste Stadt im Winter begonnen
    Los schneller - Alle Straßen vom Schnee befreit
    Der Schneepflugmeister - 10 Staßenmeistereien gebaut
    Ich liebe Straßenbahnen - 30 Straßenbahnlinien
    Machen Sie ihre Schneeschuhe bereit - Erster Wintereinbruch
    Sieht mein Popo damit dick aus? - Richtlinie "Kleineranordnung für Alte" aktiviert
    Singing in the Rain - 1000 Regentage im Spiel
    Nebliges Wetter - Ersten Nebel im Spiel gesehen
    Brrr! - Einen Winter ohne Wärme überstehen
    Straßenbahn fahren - Eine Straßenbahnlinie eröffnet