• Huhu. Ich muss mich ja jez mal über die scheinbar nicht vorhandene "KI" des Spiels aufregen. Das bezieht sich hauptsächlich auf Verkehrstechnische Dinge.


    Busse die schön hintereinander hertingeln.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130309/i2g5z2ie.png]


    Das gleiche gilt für Strassenbahnen, Schulbusse etc...


    Ich find ja daran muss EA dringend noch was ändern. Auch an der Wegfindung der Autos. Bei mir fahren alle über eine 4 Spurige Strasse während nebenan eine 6Spurige Strassenbahnstrasse (ohne Strassenbahn, die stehen ja gemeinsam im Stau...) verlegt ist nur weil der Weg 5 Meter kürzer ist. Das regt mich schon die ganze Zeit auf...


    Gruss sim

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist echt schlimm teilweise blockieren bei mir die Autos alle Fahrspuren auf der großten Straße weil einige nach Links abbiegen wollen und schon etliche 100 Meter vor der Kreuzung das reißverschlußverfahren anwenden und dadurch alle Spuren blockieren und andere kommen nicht durch. Das verhalten der Einsatzfahrzeuge ist genauso seltsam die Feuerwehr hätte zwei Brände zu löschen aber die Fahrzeuge fahren gemeinsam hintereinander erst mal zu dem Brand der am nächsten ist selbes bei Müllabfuhr die Streiten sich darum wer als ertes den jeweiligen Mülleimer leeren darf. Das fahrverhalten was Wegstrecke und umfahren von Staus betrifft ist genauso schlimm die fahren lieber die kürzeste Wegstrecke als 200 m weiter zu fahren und dadurch Stunden zu sparen weil dort kein Stau herrscht.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • ja das ist mir bei meiner 250k einwohnerstadt passiert echt mies ... ganz bitter ist das aber bei den fahrzuegen der müllabfur 12 fahrzeuge alle in einer reihe ... Effektiv ... :P


    und ich dachte die entwickler haben ihr eigenes game gezockt 8|